E79 Resources / ESNR (CNQ)

• ...Wer heute morgen bei 0,54 € verkauft hat und jetzt die Perlen zurück holt, hat alles richtig gemacht.Nur wer macht das?

LG Vatapitta

Na wenn Du so fragst:
    Habe E79 am 24.01. für 0,46€ gekauft und am 27.01. für 0,54€ verkauft und stelle gleich eine neue Limitorder ein für 10.000 Aktien zu 0,46€.
    Wenn klappt freue ich mich, wenn nicht, lebe ich auch weiter. :thumbup:

Viele Grüße
    Argentum Amicum

• Da wurden soeben 0,66 C$ erreicht und die Trendlinie damit leicht geschnitten. (Die Welle 5 der 5 ist jetzt exakt 138,2 % der Welle 1 der 5 lang)

Bis 0,65 C$ evtl. noch. Aber durch das Schneiden der Trendlinie ist jetzt jederzeit mit einem Dreh zu rechnen.

Die Aktie wird in Deutschland vormittags oftmals unter großen Schwankungen gehandelt.

Morgen früh könnte demnach noch ein guter Zeitpunkt für Abstauberlimits sein.

Das EDT kann maximal noch bis 0,59 C$ gehen. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.

• Danke @Nebelparder für das Teilen deiner Recherche und die charttechnischen Erklärungen zu E79 Resources! [smilie_blume]
    Ich habe am Montag meinen sehr kleinen Bestand im Depot zu 0,476 € = unter 0,69 C$ verdoppelt.

Schlusskurs 0,71 C$, Marktkap. 46,2 Mio., Shares 65,055,113

Das reicht!

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Bei E79 Resources dürfte der Startschuss gefallen sein.

Das Tief lag letztlich bei 0,60 C$.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Guten Morgen @Nebelparder,

in der Region sind ja zahlreiche Explorer tätig.

Welche Nachbarn könnten eventuell von guten Ergebnissen bei E79 profitieren?

FSX hat sich, nach großer Propaganda am Anfang, miserabel entwickelt und es kommen kaum interessante Nachrichten. Gibt es eine räumliche Nähe zwischen Grundstücken von E79 und FSX?

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Welche Nachbarn könnten eventuell von guten Ergebnissen bei E79 profitieren?

FSX hat sich, nach großer Propaganda am Anfang, miserabel entwickelt und es kommen kaum interessante Nachrichten. Gibt es eine räumliche Nähe zwischen Grundstücken von E79 und FSX?

Moin! Schau evtl. nochmal hier rein. Der Kurs ist wieder zurück gekommen.

Outback Goldfields / OZ, OZBKF (CSE, OTCQB)

FSX schreibe ich nicht ab, Bryan S. kauft weiter kontinuierlich zu!

https://ceo.ca/fsx

Eine unmittelbare Nachbarschaft der Projekte ist nicht gegeben, siehe angehängte Karten.

• Bei mir auch, dann tauchen wir zwei ja dann unter den 10 größten Einzel Aktionären auf :thumbup:
    Eigentlich mag ich so eine Klumpenbildung nicht, habe hier aber ein sehr gutes Gefühl...
    Gleich mal eine Frage dazu,
    Die 10 Aktionäre stehen dort alle mit klar Namen aufgelistet, ist das irgendwie Pflicht oder geht das automatisch?
    Gruß GoSi

• Bei mir auch, dann tauchen wir zwei ja dann unter den 10 größten Einzel Aktionären auf :thumbup:
    Eigentlich mag ich so eine Klumpenbildung nicht, habe hier aber ein sehr gutes Gefühl...
    Gleich mal eine Frage dazu,
    Die 10 Aktionäre stehen dort alle mit klar Namen aufgelistet, ist das irgendwie Pflicht oder geht das automatisch?
    Gruß GoSi

....würde mich auch mal interessieren. Ich habe zwei Explorer, da stehen bei marktscreener Daten der größten Shareholder, da wäre ich theoretisch auf Platz 5 und Platz 10. Ich tauche da aber nicht auf.

Ich meine man muss das ab einem gewissen Prozentsatz anzeigen. Ich weiß es aber nicht genau.

Würde mich freuen, wenn dazu jemand was schreiben kann.

LG Mio

• @Mio

ich sehe bei Marktscreeener nur folgende Insider:

Martin Joachim Pawlitschek 2 500 000 3,84% ........President, chief Executive Officer & Director
    Grant Wechsel ................2 179 000 3,35% ........Director
    Rory Quinn ....................2 163 556 3,32%
    Vince Sorace .................2 120 000 3,26% .........Director
    Brent Hahn ...................505 181 0,78%
    Gavin John Cooper .........200 000 0,31% ............Chief Financial Officer & Executive Director 74/ 2020
    Steven Butler ................40 000 0,061%............ Director

Nur warum sollte ich jetzt schon kaufen?? Ich erkenne keine Bodenbildung !!

Gruss RS

• @Rastelly
    ich bin in E79 bisher nicht investiert.
    Daher kann ich da nicht auftauchen. Ich habe einen Vanadiumexplorer da wäre ich nach Aktienstückzahl z.B. auf Platz 5, werde aber bei marketscreener nicht aufgeführt obwohl im Unternehmen namentlich über den Broker bekannt.

Ich bin hin und hergerissen, ob ich jetzt schon einsteigen soll, da ich ziemlich investiert bin und cash langsam zur Neige geht.

LG Mio

• Hatte mir E79 schon mal angeschaut. Über Captrader /IB kann man nich an der PURE kaufen, und PINK zeigt nur sehr geringe Umsätze an. Gerade bei so illiquiden Werten möchte ich nicht in D kaufen.

Frage mich aber, wie man da überhaupt eine nennenswerte Position aufbauen soll.

LG Liberty

• Hatte mir E79 schon mal angeschaut. Über Captrader /IB kann man nich an der PURE kaufen, und PINK zeigt nur sehr geringe Umsätze an. Gerade bei so illiquiden Werten möchte ich nicht in D kaufen.

Frage mich aber, wie man da überhaupt eine nennenswerte Position aufbauen soll.

LG Liberty

Ja bei IB geht PURE nicht und PINK ist soweit ich gesehen habe auch unverschämt teuer bei den Gebühren.
    Daher würde für mich auch nur FWB2 in Frage kommen.
    .....

• Habe zu 0,57 CAD weiter aufgestockt und eine kleine Order drin für 0,56 CAD die aber noch nicht ausgeführt wurde...
    Fallende Messer können weh tun aber so Erwische ich auf jeden Fall das Tief und unter 0 geht ja nicht 8o

• Habe heute noch mal massiv aufgestockt zu 0,5 CAD, meine größte Kauforder zu 0,475 CAD wurde leider nicht mehr Bedient.
    Jetzt folgte eine heftige Gegenbewegung vom Tief von über 30% in einer halben Stunde...!
    Die Vola ist nix für Schwache Nerven...
    Allen Investierten viel Glück.
    GoSi

Schriftgröße:  A A A A A