E79 Resources / ESNR (CNQ)

  • Glückwunsch an diejenigen oder denjenigen, die bzw. der heute E79 Resources für 0,454 € abgestaubt haben bzw. abgestaubt hat.


    Das entspricht 0,648 C$.


    Ein Kurs, der in Kanada m.E. nicht erreicht werden wird.


    Das bisherige, heutige Tief in Kanada lag auch nur bei 0,75 C$.


    Da konnte man heute also 13,6 % tiefer abgreifen.


    Verrückt!


    Zitat von Nebelparder

    Nichtsdestotrotz könnte es jedoch evtl. noch ein letztes Mal korrigieren, solange die 1,04 C$ nicht überwunden werden. In diesem Falle wären nochmals Kurse um 0,69/0,70 C$ möglich. (evtl. Ending Diagonal Triangle)

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Jetzt wird es interessant, denn mit 0,72 C$ wurde ein minimal tieferes Tief erreicht. (zuvor 0,73 C$)


    Bei einem EDT wird die Trendlinie von der letzten Welle 5 nur selten exakt getroffen. Das wären 0,69 C$. Theoretisch ist es ab jetzt möglich, dass E79 jederzeit stark drehen könnte.


    Das optimale Kursziel bleibt jedoch 0,68-0,70 C$.

  • Schade, verpasst, aber hatte neulich über ein ähnliches Erlebnis mit Orex Minerals berichtet. Da hatte ich zugeschlagen. Manchmal ist es also gar nicht so verkehrt an deutschen Börsenplätzen zu kaufen...


    Hab dann aber eben E79 auch nochmal an der CSE aufgestockt.


    Gruß, Jones

  • Die 0,69 C$ wurden im Tief erreicht und die Trendlinie damit exakt getroffen.


    Wie sollte es nun weiter gehen?


    1,03 C$ = 1
    0,85 C$ = 2
    1,40 C$ = 3
    1,19 C$ = 4
    1,65 C$ = 5


    Das wäre die 1 der grünen 3.


    Den weiteren möglichen Verlauf in der Anlage. (Die grüne 2 etwas nach rechts und leicht tiefer ansetzen - der Rest kann erstmal so stehen bleiben)

  • Ein solcher Kandidat ist E79 Resources, der von Katzenpirat und @Nebelparder schon an anderer Stelle mit hochgradigen Explorationsergebnissen vorgestellt wurde.

    Vatta hat sich richtig erinnert. Ich habe am 15. Juni 2021 in meinem Thread "Mine entischt - und jetzt?" das Bohrloch 11.10m of 160.45g/t und den Ausbruch von E79 dokumentiert. Sie sind in meinem Radar hängengeblieben.
    8o
    Mine entwischt - und jetzt?


    Seither ist E79 Resources auf meiner Watchlist zweithöchster Kategorie. Ich kaufe nicht in so einen brachialen Anstieg rein, weil der Kurs meist zurückkommt. Ich stufe das Projekt als sehr vielversprechend ein, hatte mich letztes Jahr in Australien aber für Calidus, die sehr gut laufen, und 3 australische Silberprojekte entschieden.


    Die Korrektur nach der ersten Euphorie ist soweit fortgeschritten, dass ich nun den Einstieg auch erwäge. Ich möchte aber vorher mein Depot etwas aufräumen und straffen. Daran arbeite ich zurzeit und ich erwarte, dass mir der nächste grössere Anstieg im Gesamtminenmarkt den einen oder anderen Entscheid erleichtert. "Was darf bleiben, was muss gehen?" Zurzeit ist alles etwas ein Blindflug, auch weil Bohrresultate so lange auf sich warten lassen und Investoren allgemein kalte Füsse haben und auch vielversprechende Projekte links liegen lassen.

  • Achja, was ich noch vergessen habe zu sagen:


    Nach einem abgeschlossenen EDT gibt es immer eine deutliche und schnelle Trendumkehr, also in diesem Falle einen starken Kursanstieg.


    Und ein EDT scheint hier bei E79 Resources in perfekter Vollendung vorzuliegen.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Achja, was ich noch vergessen habe zu sagen:


    Nach einem abgeschlossenen EDT gibt es immer eine deutliche und schnelle Trendumkehr, also in diesem Falle einen starken Kursanstieg.


    Und ein EDT scheint hier bei E79 Resources in perfekter Vollendung vorzuliegen.


    SK heute 0,78 C$ (+11,4 %)


    Vom Tief +13,0 %.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • https://ceo.ca/@newswire/revis…e-to-previously-announced


    The grade revision for the intercepts represent a two to three-fold increase from the previously reported results. The revised intersection grades are as follows:

    • 2.3m @ 40.5g/t Au from 135.1m
      previously 2.3m @ 14.4 g/t Au – (Porepunkah Reef, HVD006)
    • 5.4m @ 70.0g/t from 149.80m
      previously 5.4m @ 32 g/t Au – (New Structure, HVD007)
    • 1.7m @ 5.5g/t Au from 203.70m
      previously 2.6m @ 3.64g/t Au from 202.7m – (Porepunkah Reef, HVD007)

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • https://ceo.ca/@newswire/revis…e-to-previously-announced


    The grade revision for the intercepts represent a two to three-fold increase from the previously reported results. The revised intersection grades are as follows:

    • 2.3m @ 40.5g/t Au from 135.1m
      previously 2.3m @ 14.4 g/t Au – (Porepunkah Reef, HVD006)
    • 5.4m @ 70.0g/t from 149.80m
      previously 5.4m @ 32 g/t Au – (New Structure, HVD007)
    • 1.7m @ 5.5g/t Au from 203.70m
      previously 2.6m @ 3.64g/t Au from 202.7m – (Porepunkah Reef, HVD007)

    Wow, ich kenne Berichtigungen von Bohrergebnissen nur anders herum.

    • Offizieller Beitrag

    "A laboratory issue" - so kann man es (Schlamperei) auch nennen 8o


    "Lab issues" können natürlich ohne weiteres in beide Richtungen wirken. Auf jeden Fall ist es positiv, darüber zu berichten.

  • Neue, bescheidene Bohrergebnisse "nutzen" einige Anleger zum Ausstieg bei E 79 Mining.


    VANCOUVER, BC , Feb. 1, 2022 /CNW/ - E79 Resources Corp. (CSE: ESNR) (OTCQB: ESVNF) ( "E79" or the "Company") announces that it has received priority assay results from diamond drill holes HVD009 and HVD010 on the Myrtleford Exploration License (EL) located in the Victorian Goldfields, Australia.


    Highlights of the new drillhole results include:

    • 2.50m @ 12.92g/t Au from 306.50m including 0.50m @ 35.50g/t Au (HVD010),
    • 2.65m @ 7.94g/t Au from 190.00m (HVD009)

    Kurs aktuell bei 0,71 C$, ca. 0,50 bei Wikifolio, kaum Umsatz in Toronto.


    Wer heute morgen bei 0,54 € verkauft hat und jetzt die Perlen zurück holt, hat alles richtig gemacht.
    Nur wer macht das?


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

Schriftgröße:  A A A A A