18 Jahre Mitgliedschaft im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Medaille gibt's erst nach 20 Jahren....

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • GLÜCKWUNSCH
    18 Jahre sind länger als Merkel es im Westen ausgehalten hat.


    STARKE EINSCHNITTE IN DEN DEUTSCHEN SOZIALSTAAT
    https://chroniknet.de/extra/ze…en-deutschen-sozialstaat/


    Hat ja gut geklappt. Renten im Eimer, Neger leiten das Raumfahrtzentrum (Scherz?)

    GROSSE OST- UND SÜDERWEITERUNG DER EUROPÄISCHEN UNIOn
    https://chroniknet.de/extra/ze…-der-europaeischen-union/

    Bei den Bürgern gibt es in Sachen Europa offenbar noch Aufklärungsbedarf, denn an der Wahl zum EU-Parlament beteiligen sich nicht einmal die Hälfte der Berechtigten.


    Hahaha das haben wir nun davon. Selbst wenn 110% wählen, kommt von der Leyen aus den NGO aus dem Nichts .... „ nun ist sie halt da“.....
    Lieber @EvilGenius gut das Du als Zeitzeuge über all die Jahre dabei warst und bist... weiter so [smilie_blume]

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    2 Mal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Früher gab es in der 4Klasse schon Diplom :D für die langsamen WiederHolungsLebenLäufer :D


    17Pohlitiker sind schon mal sitzen geblieben :D einige vermutlich mit radierten Zeugnis :D


    einige formen ihre LebensLäufe mehrfach um :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,


    auch von mir Rookie die Glückwünsche zur Forums-Volljährigkeit :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Evil, alter Recke, zum Jubiläum viel Spass:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Glückwunsch! Ab heute bist du volljährig! [smilie_blume] Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A