Forumserreichbarkeit

  • Wenn das Problm nur auf der DB wäre, könnte man das mit "repair table" oder "optimize table" ja in den Griff bekommen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gerade eben wieder, von 11:00 bis 11:03 ging bei mir wieder nix. Netzwerk Zeitüberschreitung....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin bh, Alle


    Auf meine PN vom Samstag noch keine Antwort. :( Habe soeben eind dringendes EM an DMR gesendet, mehr kann ich nicht tun. Er ist der Koordinator des Forums.


    Für uns Mods sind diese zeitraubenden Waretezeiten ebenfalls inzwischen unzumutbar, es ist Lebenszeitvergeudung.


    Allerdings fällt bei mir das Forum nicht inerhalb einer Textierung auf; Mag damit zusammenhängen, daß ich in einer winzigen Siedlung fernab einer größeren Gemeinde wohne und das Netz unbelastet ist..


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und wieder die volle Stunde, nun am iPad (P.S. für simple Gemüter mag es erscheinen, das man den ganzen Tag eingeloggt ist und nix anderes zu tun hat. Mein Ipad loggt sich morgens ein, liegt rum und loggt sich abends aus. Also keine Sorge wg Internet Sucht..

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Beschäftigung mit dem Forum ist mühsam geworden. Natürlich kommen Blockaden irgendwann vor; war neulich einfach auffällig, Punkt neune, vorher schnell, und zur gleichen Zeit GS Hauptseite nicht betroffen.


    Ich meine nicht, das Forum werde vorsätzlich gestört, schliesse das aber nicht aus.


    LF

  • Die Beschäftigung mit dem Forum ist mühsam geworden. Natürlich kommen Blockaden irgendwann vor; war neulich einfach auffällig, Punkt neune, vorher schnell, und zur gleichen Zeit GS Hauptseite nicht betroffen.


    Ich meine nicht, das Forum werde vorsätzlich gestört, schliesse das aber nicht aus.


    LF

    Was ich so auffällig finde, sehr sehr oft zur vollen Stunde :hae: :hae:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Also mit der vollen Stunde hat es nichts zu tun. Jetzt 20:21 ca. 10 Sekunden nicht erreichbar.
    Ich hatte solche Ausfälle aber auch schon bei Ebay.com und einer anderen Seite. Es ist aber schon ein neues Phänomenen, gab es bisher nicht. Da basteln ja vielleicht Truppen an ganz neuen DNS-Ausfall Szenarien für die Zukunft. Es sieht so aus, als würden die Tabellen auf extra Server umgeleitet, die wären dann sehr leicht zu "stören".

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wieder die volle Std

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Moin,


    wie kommt es, dass ich keinerlei Probleme mit der Erreichbarkeit habe :hae:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei Dir ist direkt etwas zu holen, Du hast den Sonder scanner

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Bei Dir ist direkt etwas zu holen, Du hast den Sonder scanner

    Moin,


    dann solltest gerade Du doch über eine der besten Autodatenbahnen verfügen [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Deswegen rufe ich doch ALARM!
    Für die Altgedienten


    Indiana: "Sie werden ihn niemals finden. Brody hat Freunde in jedem Dorf und in jeder Stadt von hier bis zum Sudan. Er spricht alle Sprachen und kennt die lokalen Gebräuchte. Er wird untertauchen, verschwinden, Sie werden ihn nie wieder sehen. Und mit etwas Glück hält er den Gral bereits in seinen Händen." (Schwenk auf Marcus Brody, der in den überfüllten Straßen von Iskenderun herumirrt) Brody: "Versteht hier irgendjemand meine Sprache? Kann mich jemand verstehen?"

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Und wieder die volle Stunde

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Hatte heute auch partiell Probleme.


    wie kommt es, dass ich keinerlei Probleme mit der Erreichbarkeit habe

    Wenn ich meine Idee schreibe, wirst du mich finden und töten :hae: 8o :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn ich meine Idee schreibe, wirst du mich finden und töten :hae: 8o :D

    Moin,


    no risk, no fun ;) Auf einen mehr kommt es mir nicht mehr an


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • no risk, no fun

    ok fun: Nur wer an der Quelle sitzt oder selber stört kann guten Empfang ... gebrauchen [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich habe zwar auch immer mal wieder Aussetzer, allerdings nicht exakt zur vollen Stunde, sondern es kommt unregelmäßig vor. Es kommt dann beim aufrufen die Fehlermeldung: „Seite nicht erreichbar“, ein paar Sekunden später funktioniert es wieder.

    Kann ich so bestätigen, sporadisches Schneckentempo bis "Seite nicht erreichbar"...


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A