Forumserreichbarkeit

    • Offizieller Beitrag

    Es sollte genügen, wenn man meine "Schrott-Adresse" beim Amerikaner bekannt ist.


    Ein GI auf der Reise in den Urlaub hatte mal derart Not, dass er auf dem Weg eine Indigene vergewaltigt hatte, das Schwein. Die rief ein paar Male "yahoo, yahoo".
    Beim nächsten Kneipenstopp fragte er herum, ob jemand wisse, was bei den Indigenen in der Gegend das Wort "yahoo" bedeute.
    Einer wusste es: "wrong hole".


    LF

  • Moin,


    nach langem Warten bin ich mal wieder in das Forum gelangt. Die "Performance" (Zugriffszeiten) ist mittlerweile derart schlecht, dass mir die Lebenszeit hierfür zu schade ist. Ich werde mich bei anhaltend beschissener Performance mal ein wenig zurückziehen und ab und zu mal reinschauen, ob es besser geworden ist - echt schade ;( ||


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • die Staasi stört :!: vermutlich hat das StaatsMinisterium für ihre Genossen , wie bei LiveÜberTragungen


    andere verschiebe ZensusZeiten angeordnet, besonders auffällig , seit dem TerrorGasSanktionsAnSchlag


    der GoHomeFirmen und andere FreundschaftsGasVerSanktionäre <X


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Vorsicht bei Banken€mails und anderen GasGeldGeschenke wo man deine Daten benötigt :D
    dein GeldFeind lauert im Netz, InternetPolizei tapt im PigMentenRaum und anderen DunkelKammern :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bitte nicht falsch verstehen, aber in den heutigen Zeiten, wo Pipelines explodieren, Bundeskanzler abtauchen, als sei alles Friede Freude Eierkuchen, da kann auch ein Server-Ende dieses wunderbaren Forums entstehen....


    Daher habe ich auf Telegram einen "Notkanal" eröffnet, in den sich jeder einschreiben kann, der möchte.
    Der Sinn dort ist NICHT, dort Diskussionen zu führen, sondern nur, eine Plattform zu haben, auf der man im Falle des Endes dieses Forums weitere Schritte kommunizieren kann.
    Der Einladungslink in diese Notunterkunft ist wie folgt:


    https://t.me/+yzx3zv8G-I0zOTcy


    Ich möchte in aller Klarheit feststellen, das dieser Schritt ausschliesslich dem monatenlangen Schweigen von @David M. Reymann, den verschiedenen vagen Ansagen "ab morgen wird alles gut", den erheblich zugenommenen Serverstörungen, den nicht beantworteten Hilferufen per Mail an die Besitzer der "Goldseiten" Domain geschuldet ist.


    Warum Herr Reymann auf seinem Bienhirte Kanal auf Telegram kommuniziert, hier aber nicht, mag jeder selber beurteilen.



    In keinem Fall soll dort auf Telegram ein "Konkurrenzforum" entstehen! Dazu sind die IT Strukturen von Telegram auch überhaupt nicht geeignet.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Eigentlich nicht, eventuell einfaches Desinteresse ......

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    • Offizieller Beitrag

    Es könnte sein, dass er zufrieden ist, solange die Werbeeinnahmen bei GS sprudeln. Passt aber nicht zur unternehmerischen Aktivität, die er mindestens bei Gründung der GS und mit der EM-Messe gezeigt hat.


    Mir ein Rätsel.


    Aber der Verdacht wurde ja schon geäussert, dass jemand...usw.


    Völlig unwahrscheinlich ist das ja nicht 8o

  • Der Einladungslink in diese Notunterkunft ist wie folgt:


    t.me/+yzx3zv8G-I0zOTcy

    Ist erfolgt. Kann aber nichts schreiben.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier der Link zur Chatgruppe


    https://t.me/+Z14z8u_88ak1YWRi


    Ist irgendwie unlogisch, aber egal. Hat jemand Erfahrung mit dem betreiben eines Telegram Kanals?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Hier der Link zur Chatgruppe


    https://t.me/+Z14z8u_88ak1YWRi


    Ist irgendwie unlogisch, aber egal. Hat jemand Erfahrung mit dem betreiben eines Telegram Kanals?

    Aus gegebener Situation. Dieser link ist nur zum „Einschreiben“ in die Gruppe. Falls dieses Forum abstürzt, gibt es dort Nachrichten, Diskussionen, wie es weitergeht. Vorher passiert da nichts.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Mich bitte dort auch zum Admin befördern [smilie_blume]

    Weil das hier ja schon so gut funktioniert [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Redundanz stabilisiert, Danke. Mich bitte dort auch zum Admin befördern [smilie_blume]
    Ansonsten allseits Stabilität und Wachstum wünschend.


    MbG
    DMR

    Hallo, aus FR
    Ich wäre überaus dankbar für die Freischaltung als +Mitglied
    Zweite Überweisung am 28/10/22
    Vielen Dank

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo, aus FRIch wäre überaus dankbar für die Freischaltung als +Mitglied
    Zweite Überweisung am 28/10/22
    Vielen Dank

    Ich kann @Goldbecher nur unterstützen, er hat regelmäßig absolut hervorragende Beiträge, die dann leider erst nach Stunden freigeschaltet werden. Wird Zeit, dass er endlich als +Mitglied freigeschaltet wird.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Es erscheint schwierig.


    Das Forum gehört "niemandem"


    Das Forum läuft mit veralteter Software


    Der einzige Administrator labert, Entschuldigung, anstatt die paar wenigen laufenden kleinen Arbeiten (Freischalten von +Mitgliedern) zu erledigen. Man könnte meinen, er hätte sein Passwort vergessen! Könnte ja mit fortschreitendem Alter passieren! Ist mir auch schon widerfahren... :D David,wechsle in diesem Fall, sollte es zutreffen, auf eine neues,.. Woltlab könnte sicher helfen. Da neue dann konstruiert aus einem Satz mit "Bienen". Die Anfangsbuchstaben ergeben das neue Passwort.


    Aus "3 Bienen wollten mich in den Allerwertesten stechen" würde "3BwmidAs" ergeben. Wäre natürlich etwas zu wenig stark. Aber dir fällt sicher etwas besseres mit etwa 15 Zeichen ein!


    Ich kann da den sehr aktiven Forumsmitgliedern nur raten, von aufwändigen Beiträgen doch eine Kopie auf der eigenen Bitkiste abzulegen, damit im Falle des finalen und durchaus zu erwartenden Blackouts nicht alles verloren ist.


    Gruss , auch ins Bienenhaus!


    LF

  • Ein Wunder ist geschehen ich bin jetzt +Mitglied :thumbup:


    DANKESCHÖN [smilie_blume]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Wunder ist geschehen ich bin jetzt +Mitglied :thumbup:


    DANKESCHÖN [smilie_blume]

    Das freut mich sehr, lieber @Goldbecher [smilie_blume] . Alleine schon aufgrund Deiner Beitragsqualität seit knapp 1,5 Jahren hast Du Dir die Freischaltung mehr als redlich verdient.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A