Forumserreichbarkeit

  • die AUsFälle häufen sich, wie in der Pohlitik und seine Kriminellen€inzelFälle :D


    Früher hat man den Juden die Schuld zu anerkannt :D


    Heute den Russen und sein HackePjoters und Pawels :D


    "zwei links, zwei rechts und einen fallen laschen" :D


    Gruss
    aliabba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ist doch schön :D
    Wie im "Unterschichten-TV", da hats ja auch andauernd Werbung (das ist das, wo man immer aufs Klo geht und auch nix verpasst) :thumbup:
    Außer bei RTL...da erst Klo und dann noch eine rauchen gehen und dann immer noch zu schnell gewesen :boese:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    Ja, nee...also mal ernst: "Hier harkt echt was" :hae:

  • stimmt, heute Mittag war die Strickliesel ziemlich müde, da ging zeitweise garnienix, anscheinend mußte sie ihre Maschen, die sie an alibaba verloren hatte wieder suchen gehen.


    Sitzt da wer auf der Leitung oder hält die jemand umklammert?
    Wird doch nicht Herr Putin oder Xi sein, oder das Präservativ Biden, obwohl ja, die Amis sitzen ja im EU-Knoten des www in Ffm, nicht weit weg von der NSA in DA.


    Oder ist es gar der Verfassungsschutz, der dank quoten-Ministeriumsscheffe jetzt schon quotenmäßig strickmaschen suchen muß....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Zigaretten sollen um 1Leben teurer werden, hoffentlich nicht deins :D Satan weiche :D


    nimm die Ampel mit über dem Deiche :D


    "rauch dich gesund" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Also das können nur die ersten Vorboten des geplanten Vormarsches von Russland durch die Ukraine und Polen über Berlin nach Deutschland sein :rolleyes: .
    Es ist doch !bekannt! das Hackerangriffe vorher ausgeführt werden. Bevor die Infrastruktur lahmgelegt wird, speichern die pöösen R. erst mal alle Beiträge dieses Forums stündlich ab, um dann wenn Sie in Kürze hier sind alle privaten Goldbunker auszuheben..... :D , seit lieber vorsichtig.

  • @john-boy


    ich bin vorsichtig, seid ihr es auch, ich bin es schon seit Jahren, ich hab kein AU, nur hoch verdichteter Carbon.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Diese Stunde war nichts, die sind unterwegs zu KL [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Also das können nur die ersten Vorboten des geplanten Vormarsches von Russland durch die Ukraine und Polen über Berlin nach Deutschland sein :rolleyes: .
    Es ist doch !bekannt! das Hackerangriffe vorher ausgeführt werden. Bevor die Infrastruktur lahmgelegt wird, speichern die pöösen R. erst mal alle Beiträge dieses Forums stündlich ab, um dann wenn Sie in Kürze hier sind alle privaten Goldbunker auszuheben..... :D , seit lieber vorsichtig.

    es ist ein TimeCode, der abläuft :D wie an dem Tag als die AusserIrren die USA und die Welt am 04 Juli


    angegriffen haben :D der Mond hat die €rde verraten :D die LandeBahn der Talis :D


    das DrehBuch ist noch offen :D weit offen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der Feind hat ein StörSender installiert , wie im Made in GDR Zeiten, der NachrichtenSender 100,6
    zu den Nachrichten von €rikas Herren€inheitsPartei ausgeführt :D die GeschichtsFälscher schreiben natürlich
    ganz andere Geschichten über mehr Parteien in der DDR, aber jeder wusste das das alles nur Fake war,
    es gab nur eine StaasiPartei in der DDR :D das einzig ehrlichste war das GrööneAmpelMännchen,
    als es sich Rot geärgert hatte :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hallo @LuckyFriday @Edel Man sorry fürs nochmalige fragen, gibt es schon eine antwort?
    eigentlich kam es mir so vor als würde es heute etwas "gschmeidiger" laden aber
    ich war vorhin leider zu blöd um einen beitrag abzuspeichern und die auto safe funktion hatte auch nicht gegriffen.
    na mal sehen wenn ich zeit habe schreib ich das vllt nochmal(vgl uran/ölmarkt).


    ich denke im übrigen auch, ich wäre nicht der einzige der sich mit einer kleinen spende ans forum engagieren würde, sollte es nötig sein [smilie_denk]


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Leider nein.


    Bei mir scheinen 2 "Taktgeber" irgendwo drin zu sein:


    - einer, der Internetradio ohne Regel jeweils etwa 1 " unterbricht (im 2022 neu)


    - einer der auf die vollen Stunden1-3' unterbricht, sodass der Timeout des Computers greift ("Internetseite nicht erreichbar). Nicht jede Stunde, aber durchaus mehrmals pro Tag. Unterbruche aber auch zu irgend einer Zeit.


    Rätselhaft, jetzt da bei mir in der Schweiz die Pflicht zu Home-Office seit ein paar Tagen aufgehoben ist.


    LF

    • Offizieller Beitrag

    hallo @LuckyFriday @Edel Man sorry fürs nochmalige fragen, gibt es schon eine antwort?
    eigentlich kam es mir so vor als würde es heute etwas "gschmeidiger" laden aber
    ...
    ich denke im übrigen auch, ich wäre nicht der einzige der sich mit einer kleinen spende ans forum engagieren würde, sollte es nötig sein [smilie_denk]
    bg bh


    LF hat die Frage bereits beantwortet, vieleicht ist das Problem sehr komplex. Die Störungen sind so unterschiedlich, daß sie m.E. herbeigeführt werden, bin da verdächtig wie Tut.


    Heute geht die Kommunikation tatsächlich flüssig trotz hoher Inanspruchnahme...


    Ein Obolus solte aber nicht erforderlich sein...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Da schau ich rein und was soll ich sagen - Vorführeffekt. Läuft.


    Ist aber mal eine Hinweis und nehme es mir als Anlass um


    1. die Anzeigen alle mal zu aktualisieren
    2. das Update mal genauer anzusehen, denn das liegt in Vorbereitung und hängt irgendwarum an einem gewissen Faulpelz :whistling:

    War heute im Molloch in B und was soll ich sagen, die machen da ganze arbeit und rocken den Laden ab. War noch "Aufräumen" nach der Bundesversammlung aber auch sonst bleibt da kaum ein Stein auf dem anderen - wir haben ja jetzt Spezialstaatssekretäre :thumbup:


    @tut.anch.amun dein Avatar ist vorbildlich langlebig, da macht dir hier so leicht keiner was vor. Dein Ordner bekommt gewiss einen Ehrenplatz :*


    PS: Putin war es NJET.

  • Irgendwas fängt an schiefzulaufen...
    Nun gibt es auch negative Userzahlen mit -1....
    Und nein, es gibt keinen User namens -1
    Nachtrag, es gibt auch minus 2 user

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Irgendwas fängt an schiefzulaufen...
    Nun gibt es auch negative Userzahlen mit -1....
    Und nein, es gibt keinen User namens -1

    Das war noch geiler, nehme ich meinen Like wieder raus, ist deiner @Salorius II auch gleich fort. ?) sorry ;(
    Wusste bis eben nicht, dass ich Zauberkräfte habe. :hae:
    Letzten habe ich etwas geliked wo auch KL einen Like gesetzt hat - ich sehe eine Chance :D ... war nen Spaß X(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • ah da biste schon :D Setze bitte nochmal bei DMR einen Like !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A