Russland - Der Bär wehrt sich

  • @woernie


    Ja, ich verachte die Menschen, die, die sich für eine Bratwurst haben kaufen lassen und jetzt über bauchweh klagen, die, die während 30, 40, 50 Jahren schuldindoktrination jetzt vollkommen geil auf krieg sind, weil sie den schuldkult satt haben aber sich nicht trauten dagegen zu opponieren, die, die jammern, dass alles so teuer ist, aber grün, rot gewählt haben ohne hirn und verstand, die, die im jahr 3 x in Urlaub fahren und jetzt jammern weil sie die hütte nicht mehr zahlen können; Mieter, die selbst nix auf die Reihe kriegen und ständig ihren Vermieter tyranisieren, Eltern, die sich über ihren Kinder aufregen, weil die nicht so geworden sie, wie sie sie wollten, aber selber keine Zeit dafür aufwenden wollten und die Aufgabe lieber an Kita, KiGa, Schule delegierten; Menschen, die ständig Probleme haben, sich aber nicht helfen lassen wollen, weil dann hamm se nix mehr zu jammern,


    Ja, die verachte ich zutiefst, diese dummen, faulen, bequemen Schwachmaten, die auch die einfachste Kausalität nicht gebacken kriegen weil sie zu blöd, zu faul, zu bequem sind - aber ihre Mitmenschen voll jamnern und sülzen und dafür auch noch Mitleid + Verständnis erwarten. Die, die mich als impfverweigerer am liebsten zwangsgenadelt hätten, die verachte ich nicht nur, sie alle dürfen herzallerliebst ins Gras beissen. Es wird Zeit, sonst nehmen die dummen, bequemen, faulen, überhand!


    Jetzt noch, weil du ja geschrieben hast, dass deine Söhne über 30 deinem Einfluss entwachsen sind.
    Wenn ihnen bei der Einberufung ihre existenzielle Situation in brd.land wichtiger ist als zu überleben, dann ist es an dir, das zu akzeptieren oder in dich zu gehen und zu analysieren, ob deine Erziehung vielleicht fehlerhaft war.


    Und jetzt lassen wir es gut sein.
    Mein Interesse an Krieg ist vermutlich deinem ähnlich. Ich sehe nur leider kein Fenster durch das Licht fallen könnte, die Masse zu erhellen. Wer nicht hören will, muss (soll) fühlen dürfen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    3 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • der Westen bricht zusammen, siehe die vielen Firmen auf deutschen Boden, die in die Insolvenz


    gehen und gerettet werden wollen, von Banken die selber den Hals in der UnterSchlinge haben,


    das selbst Schweizer GeldSpieler in die Pleite gehen, die Welt steht kurz vor dem totalen


    ZusammenBruch, Treiber sind die KriegVerHerrlicher die alles, aber auch alles dafür tun, das


    der MörderWaffenKrieg fort geführt wird, auf Opfer komm raus :D


    Millionen Ukrainer fliehen nach Deutschland, Männer werden gehindert sich aus dem KriegGebiet


    zu endfleuchen , vermutlich gleich als FahneFlüchtiger erschossen , vom €igenBlutsBruder :D


    Heut habe ich ein Deutschen gesehen im VolksFernSeher der auf RussischerSeite den Kampf


    gegen OLave seine Kumpels kämpft :D eine Firma die UkriFlüchtlingsGeBäude betreut, erzählte


    mir, das diese sogenannten Flüchtigen sich wie Herren (FrauenHerrenRasse) benehmen in ihre


    Forderungen von Deutsche Helfer , DankBarkeit kennen die nicht, die werden in Deutschland


    hoch geputscht und denken sie sind was besseres und der Deutsche Malocher ist ihr Sklave,


    macht ja sogar die Beine breit im WundesTag wenn Selnsky das Wort übernimmt, inkl. unverschämten


    Forderungen zu Lasten des Deutschen Volkes und die UnterBeLichtetenUnHeilsBringer sprengen vor Freude :D


    "Krieg der Dummen" :D NatoOstAids€rWeiterung :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS. "STRASSE DER BESTEN"
    https://www.msn.com/de-de/nach…93d87e71f1fd5b13c7b&ei=42


    IM.OLave


    [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaize…8RQhV.img?w=768&h=512&m=6]
    Kanickullow [smilie_happy] (nemengefremdet)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Oberst zum Krieg in der Ukraine: „Die Wahrheit kommt endlich ans Licht“.


    Die Ukrainer sind am Boden zerstört. Sogar die Washington Post und die New York Times veröffentlichen endlich die Wahrheit. Das sagte der pensionierte Oberst Douglas Macgregor in der Sendung von Tucker Carlson.


    Die ukrainischen Verluste sind entsetzlich. Wir haben gesehen, wie die Russen drei verschiedene Armeen zerstört haben, die die Ukrainer aufgebaut hatten, so Macgregor. US-Beamte schätzen, dass inzwischen rund 100.000 ukrainische Soldaten getötet wurden, darunter auch sehr erfahrene Soldaten.


    „Jeder beginnt sich zu fragen, was wirklich vor sich geht“, sagte der Oberst.


    „Die Wahrheit kommt ans Licht, nämlich dass dieser Krieg nicht von Russland begonnen wurde. Dass Russland uns angefleht hat, die Ukraine nicht in die NATO zu holen. Wir haben Russland ignoriert. Und die Russen haben sehr deutlich gemacht, dass sie ihre nationalen Interessen verteidigen würden. Sie wollten, dass die Ukraine neutral bleibt.“


    Macgregor hatte zuvor gewarnt, dass Russland direkt angegriffen werden könnte, wenn die Ukraine der NATO beitritt. „Russland wird das nicht zulassen. Die Russen haben keine andere Wahl, als bis zum Ende zu kämpfen.“


    „Das ist eine Katastrophe für die NATO“, betonte er. „Die NATO wird das nicht überleben und auseinanderfallen. Das geschieht bereits hinter den Kulissen. Und Deutschland ist mittendrin. Die Deutschen, wie auch die meisten anderen Europäer, wollen absolut keinen Krieg mit Russland.“


    Quelle & Video: https://uncutnews.ch/oberst-zu…-kommt-endlich-ans-licht/

  • Die neuesten Interviews vom Oberst..


    Oberst MacGregor: Der aufziehende Sturm in der Ukraine bedeutet den Untergang für den Westen | Redacted mit Clayton Morris

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Colonel Douglas Macgregor setzt sich mit Redacted-Moderator Clayton Morris zusammen, um über den bevorstehenden Zusammenbruch der westlichen Hegemonie zu sprechen. Der Westen drängt weiterhin auf eine direkte Konfrontation mit Russland und China, während die USA nicht einmal Munition produzieren können. Lesen Sie den neuesten Artikel von Col. Macgregor hier:


    https://www.theamericanconservative.com/the-gathering-storm/


    Den Artikel hatte ich hier übersetzt.



    Putin und Xi haben sich getroffen - WAS NUN in der Ukraine? Oberst Doug Macgregor

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so ist es!!! Der Westen zerfällt wie die Sowjetunion. Die Frage ist nicht mehr, ob und wann, sondern wie schnell.


    die Ähnlichkeiten sind sehr groß.
    In EU läuft sogar aktuell "Perestroika" - die Klima-Transformation.


    Die Transformation in der Sowjetunion war begleitet von Währungsreform (DAS ERWARTET UNS AUCH!).
    Danach brach alles auseinander - und es kam zur Hyperinflationen (DAS ERWARTET UNS AUCH!)


    Das mit ganzen Woken und Grünen - da bezweifle ich, dass es irgendwas vergleichbares in der SU gab.


    WANN wird die westliche Union zerbrechen?
    Ich vermute erst 2029+ (das wird die Analogie zu 1989)

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Seit nun 20 Jahren höre ich immer irgendwelche Daten für einen Zusammenbruch. 2010 sagte man für 2016 voraus, 2016 dann 2022 und nun soll es 2029 losgehen.


    Das ist doch alles Quatsch! Passiert ist hier an der deutschen Front zunächst gar nichts. Als 2008 die Landesbanken, die Coba, die Dresdner, die HRE, die Hypovereinsbank, die Depfa untergingen ist doch für den gemeinen Bürger nichts passiert. Hat jemand Geld verloren? Im wesentlichen nichts.


    Immoblase? Nichts seither nur gestiegen. Und selbst jetzt lediglich eine kurze Atempause.


    Alles wurde von Merkel mit irrwitzigen Milliardensummen gerettet.
    Selbst eine ökonomisch völlig undenkbare Nullzinsphase wurde zur Lösung aller Probleme und als Heilsbringer hoch stilisiert.


    Ich will nur damit sagen, lebt euer Leben aber hört bitte nicht auf jeden Untergangspropheten.



    Beispiel 1 : Walter Eichelburg. Der hat aus einer völlig unerwarteten Richtung seinen persönlichen Zusammenbruch erlebt. Er hat immer gepredigt sich bloß keine Immobilie zuzulegen. Nun habe ich in seiner neuesten Mitteilung gelesen, seine Fluchtburg war nur gemietet. Als er im Gefängnis war wurde seine Fluchtburg gekündigt. Er hat jetzt einfach keine mehr.


    Wer den physischen Goldbesitz propagiert sollte auch über gesicherte Immobilien verfügen.


    Beispiel 2: Donald Trump wollte nach der letzten Wahl den Deep State verhaften lassen. Q Anon und was weiß ich nicht alles. Bis auf einen inszenierten Sturm aufs Capitol ist nichts passiert. Da hat die halbe Welt auf den Umsturz gewartet.

  • Die ukrainischen Machthaber koksen eindeutig zuviel. Das Zeuchs hat einigen offensichtlich das Gehirn bereits zu einem schweizer Käse zerfressen. Der Generalmajor und stellvertretender Kommandant der Spezialeinsatzkräfte der Streitkräfte der Ukraine Sergei Grigoryevich Krivonos schwadroniert darüber, mindestens 1.000km ins russische Festland einzudringen, erst dann sei der Krieg gewonnen.


    Putin auf Telegram




  • Hier werden Fakten geschaffen. Man muss kein Wort verstehen - die Bilder reichen.


    Wir sind draußen, vor allen wegen unserer Mitmenschen, die die derzeitigen Vollpfosten gewählt haben...


    https://t.me/intelslava/46075

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Zitat

    Seit nun 20 Jahren höre ich immer irgendwelche Daten für einen


    Zusammenbruch. 2010 sagte man für 2016 voraus, 2016 dann 2022 und nun
    soll es 2029 losgehen.


    Das ist doch alles Quatsch!


    nun durran...
    ich hatte ab 2009 wirklich sehr schlechtes Gefühl was die Zukunft angeht...
    aber egal was ich mir ausgemalt habe - es kam schlimmer.


    ab 2014 hat die Welt die falsche Richtung eingeschlagen.
    Ich habe mir das Geschehen von der Seitenlinie angesehen -
    und habe quasi mich selbst angelogen, dass es evtl. doch wieder besser wird.


    Und heute: nicht mal 10 Jahre später ist die Welt vollkommen anders als damals.
    Egal, was ich mir anschaue - alles ist erheblich schlechter.


    Einzig vllt. die IT-Technik hat sich gebessert.
    Es gibt jetzt eine "Normalität" - von der ich Albträume kriege.
    2020+ hatten wir Corona-Diktatur - als hätte man den Roman "Die Welle" live nacherlebt.
    Nun tobt ein aufgepushter Krieg West vs. Ost. Alles ist auf den Kopf gestellt wie 1984


    Und auch in den nächsten 10 Jahren wird die Welt völlig anders werden.
    Der Westen ist aus meiner Sicht auf einem LOOSER-Pfad.


    Es gab hier doch die Grafik: G7 vs. BRICS
    Und BRICS haben 2020 einen Sprung hingelegt und überholt.
    G7 wird weiter an Macht und EInfluss verlieren.
    Die westl. Welt zerfällt...


    zuerst langsam, dann wird das ganz schnell gehen...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    5 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Seit nun 20 Jahren höre ich immer irgendwelche Daten für einen Zusammenbruch. 2010 sagte man für 2016 voraus, 2016 dann 2022 und nun soll es 2029 losgehen.


    Das ist doch alles Quatsch! Passiert ist hier an der deutschen Front zunächst gar nichts. Als 2008 die Landesbanken, die Coba, die Dresdner, die HRE, die Hypovereinsbank, die Depfa untergingen ist doch für den gemeinen Bürger nichts passiert. Hat jemand Geld verloren? Im wesentlichen nichts.


    Ich erinnere mich noch sehr genau an die Finanzkrise von 2008/2009. Ich war damals Pendler von Aachen nach Köln... Und wie häufig sind damals Abends am Hauptbahnhof vorbei Rettungswagen und Notarzt Richtung Eschweiler gerast. Und dann kam wenig später die Durchsage wegen eines Personenschadens ist die Bahnstrecke bis auf weiteres gesperrt...
    Es haben etliche sehr VIEL Geld mit Aktien verloren... Und was hörte man davon in den Medien: Nichts!
    Und was hörte man von dieser Suizidwelle in den Medien (Aachener Nachrichten) auch NICHTS... da wurde lieber über solche "Sensationen" berichtet wie Aachener Karnevalsprinz war zum Blutspenden für bedürftige Kinder. Alles happy und mit Fotos!
    Wer diese Märchen glaubt dem ist auch nicht mehr zu helfen!!!

  • Genau so siehts aus. Man erinnere sich an die Rentnerproteste in Deutschland weil die ihre Einlagen bei der Goldman Sachs Bank Targobank verloren hatten. Auch bei der Credit Suisse gab es Verluste bei dem Anleihevehikel was nach 2008 erfunden wurde um angeblich Verluste zu verhindern. Nur weil ihr keinen Plan habt heißt das nicht das andere keine Verluste erleiden. Es gibt Denker und dann die anderen die durchblicken gar nichts selbst wenn man ihnen alles auflistet. Hier im Forum gibt es echt ein paar hoffnungslose Fälle. Die können Systemanalyse nicht von einem Klatschartikel unterscheiden. Die aufgeblasen Fiatmenge wird hier lapidar als nichts abgetan. Nach dem Motto ich merke doch gar nichts. Das widerspricht jeglicher österreichischer Logik. Wozu sich die Scheiße noch antun? Salorius und Blue Horseshoe haben sich auch verabschiedet.

  • Was ist denn nun konkret schlechter geworden. Klar ist es bitter wenn die Aktien mal crashen. sind davor aber auch extrem gestiegen.


    Der Dax bei 15.xxx Punkten, nur ein paar Prozent unter ATH. Andere Börsen ebenso. Die Zinsen mit 4 Prozent immer noch sehr günstig. Pleitewelle in Deutschland? Wo denn bitte! Fachkräftemangel statt Schlangen vor dem Arbeitsamt.


    20 Prozent mehr Lohn für die Angestellten der Post, 10 Prozent mehr für den ÖD.


    Ein Kollege, Facharbeiter, letztes Jahr Urlaub Griechenland, dieses Jahr 2 Wochen USA. Im Sommer noch einmal nach Griechenland. Anderer Kollege 3 x Skiurlaub in 3 Monaten. Rekordbuchungen in der Tourismusbranche.


    Der kleine Michel macht sich keine Gedanken ob Krise, Crash oder Zusammenbruch des Systems. Davon will er gar nichts wissen. Und wer weiß, vielleicht bricht auch alles erst 2050 zusammen. Da bin ich längst tot.


    Ja, ein Teil der Ukrainer hat eine veritable Krise. Für die ist es nicht gut ausgegangen. Die Polen werden dann die nächsten sein.


    Ich glaube auch an einen systemischen Zusammenbruch. Natürlich. aber ich hänge mich nicht an irgendwelche Medienhelden und Crashpropheten. Davon gibt es genug. Man sollte immer vorbereitet sein aber nun nicht seine persönliche Lebensplanung davon abhängig machen. Man hat halt im Leben nicht so viele wertvolle Jahr.
    Vielleicht nur 20 Jahre. Der Rest ist dann von anderen Dingen überlagert.

  • An Fachleuten fehlt es nicht ! ... es fehlt denen an BILLIGEN Fachleuten !

    Ja. Komplett unrealistische Erwartungen seitens der "Arbeitgeber" sind die Norm. Bei Mindestlohn, versteht sich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Peter F. Mayer titelt: "China auf Einkaufstour für Hightech-Waffen in Moskau"


    https://tkp.at/2023/03/21/chin…ghtecch-waffen-in-moskau/


    Das dürfte jetzt interessant werden: Die US-Trägergruppen sind relativ unverwundbar, sieht man von extremen Mitteln ab. Die chinesische Marine könnte aber zur Zeit mit einem Enthauptungsschlag von den US-Trägern aus vollständig vernichtet werden. China dürfte sich in Moskau um entsprechende Technik bemüht haben, die die Möglichkeit bietet, dem zuvorzukommen. Im obigen Artikel wird das gut illustriert. Das Zeitfenster für USA dürfte sich also schließen. Sieht nicht gut für den Frieden in der Welt aus. Auf jeden Fall erklärt das die Kooperationsbereitschaft Chinas mit Russland. So einseitig, wie in den Systemmedien verlautbart, und auch hier manchmal vermutet, dürfte sich das Verhältnis nicht gestalten.

  • Salorius und Blue Horseshoe haben sich auch verabschiedet.

    Wo die sind habe ich mich auch schon gefragt. Habe ich da was verpasst oder war das stiekum?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Seeadler,


    Fakt ist aber auch und das haben diese Drecks-Amis immer noch nicht begriffen, dass ihr Kontinent diesmal ebenfalls unbewohnbar wird.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ja. Komplett unrealistische Erwartungen seitens der "Arbeitgeber" sind die Norm. Bei Mindestlohn, versteht sich.

    Diese Lohndrückerei hat schon vor 30+ Jahren angefangen und ist mit der Hauptgrund für den wirtschaftlichen Niedergang. Hohe Löhne bringen hohe Kaufkraft im Binnenmarkt, erfordern hohe Produktivität und erzwingen somit den technologischen Fortschritt. Das war das Erfolgsmodell der alten BRD.


    Stattdessen haben wir nun eine Buntentag, in dem es wie in einer Hüpfburg zugeht und eine Medienlandschaft, die gegen alles hetzt, was nicht dem Klimagendergaga huldigt. Der Aufschlag auf dem Boden der Tatsachen wir hart werden.

  • Fakt ist aber auch und das haben diese Drecks-Amis immer noch nicht begriffen, dass ihr Kontinent diesmal ebenfalls unbewohnbar wird.

    Wir sollten doch mehr dem Gedanken frönen, dass die Entscheidungen nicht in Washington, sondern in London getroffen werden. Wenn es für die NATO in Osteuropa gut läuft, dürfte USA ermutigt werden, im Pazifik zuzuschlagen. Von daher dürfte es in China ein Paradigmenwechsel gegeben haben, siehe der Besuch Xi's in Moskau. Genau das ist eben die neu entstandene Gefahr für den perfiden Albion: Er kann nicht mehr davon ausgehen, China wartet erst einmal ab und positioniert sich dann entsprechend. China hat sich positioniert. Dadurch sind die Pläne der COL, Shanghai usw. zum neuen Weltfinanzzentrum zu machen, auf's Höchste gefährdet. In den Köpfen der Londoner Strategen dürfte es zur Zeit ganz schön rumpeln...

Schriftgröße:  A A A A A