Russland - Der Bär wehrt sich

  • Jetzt, wo die Antirussische Propaganda auf vollen Touren läuft, insbesondere in den deutschen Medien, muss man ein paar dinge klarstellen.


    1990 wurde der damaligen Sowjetunion vertraglich im Rahmen der 2+4 Verträge zugesagt, dass es keine Natoerweiterung öslich der Oder geben wird. Diese Zusage wurde nicht eingehalten. Rußland wurde verarscht!


    Im Laufe der Jahre wurden Terroristen im Kaukasus von westlichen Geheimdiensten unterstützt. Es wurde jede Gelegenheit genutzt um Rußland zu schwächen und zu destabilisieren. Die gleichen Mittel wurden vor wenigen Wochen in Kasachstan angewandt.


    Ich finde es wird Zeit, dass sich Rußland und Putin dagegen wehrt.


    Wird Königsberg wieder einmal in den Mittelpunkt rücken. Ich könnte mir einen Fals Flag angriff westlicher Geheimdienste auf die russische Enklave durchaus vorstellen um Putin aus der Deckung zu locken.


    Gefühlt wird das alles nichts Gutes bringen.

  • Konserven bunkern, Gold /Silber bunkern, TrinWasserAufBereitungsAnLagen , und und und :D


    in 100 Tage Ampel€ndKrieg , bald sind die Laternen wieder behaftet mit Plakate :D


    und Stadien werden mit Menschen gefüllt, lagert Benzin ein, für die Flucht :D in die Schweiz,


    die Züger werden von der Regierung beschlagnahmt sein und ihre HelferLein :D


    bereite dich vor, wenn die Hölle losbricht werden die Strassen übervoll und vermutlich sollen


    die MenschenMassen als LebendesSchutzSchild hinhalten für die Bonzen, für die du wertlos bist


    und so springen sie auch mit dir um, wie eh und jeh, wie bekannt vom letzten verlustreichen Krieg :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Deutschland hat Tor3 , den Zoonk gewählt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • dieses Kriegsgeplänkel soll nur die ausschleichende Corona Agenda vertuschen und verschleiern.


    Wär ja echt zu begrüßen wenn die sich "schleichen" mit ihrem Corona-Fake-Shit... aber ich befürchte das Ukraine-Geplänkel ist leider nur ne kurze Unterbrechung bis spätestens im Herbst zur nächsten GrippeCorona-Saison der ganze Irrsinn mit gesteigertem Irrsinn und Wucht zurückkommt.


    Friedliche Spatziergänge werden das vermutlich nicht verhindern... Wo sind die großen Sonneneruptionen oder Alienangriffe wenn man sie braucht?! :huh:

  • yep. Ich beschäftige mich jetzt seit rund 30 Jahren mit biblischer und außerbiblischer Prophetie.
    Einige hunderte Prophetien der letzten 200 Jahre beschrieben quasi wie ein Puzzle in seinen Teilen zerlegt, genau die aktuellen Gegenbenheiten als Beginn zum countown III WK.
    Seit etwa 3 Jahren trage ich dazu in 3 geheimen Gruppen vor sowie auch in 2 öffentlichen Kanälen.


    Die Sanktionen der UDSSEUR werden letztlich wie ein Bummerang zurück kommen und einen westlichen Finanztsunamie letztlich doch auslösen. Beginnend in der EU und schnell in die USA rüber schwappend.
    Sollten wir wahrscheinlich noch dieses Jahr erleben dürfen.


    Die Ukraine wird nicht den III WK auslösen, markiert aber den Beginn eines nun recht strigenten Ablaufplans.


    Persönlich sehe ich den III Ende Juli 2023 (ggf auch Ende Juli 2027) starten.


    Hier ein 2 minütiges Video von mir als Denkanstoß.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Option eines realen 3.Weltkriegs war wirklich einer der möglichen Pläne der NWO, im Falle dass die Menschheit zu großen Widerstand leisten und auf ihre Rechte und Freiheiten besteht. Das war aber gar nicht mehr nötig, weil eben wie Rockefeller es beschrieb die Menschen die Neue Weltordnung akzeptieren. Es braucht nur eine große Krise, meiner Meinung nach ist da die Corona Pandemie samt Nachwirkungen gemeint, diese auch als Vorwand für die weitere Transformation benutzt wird.
    Das Bewusstsein der Masse ist auf Toastbrot Niveau angekommen.


    Theoretisch läuft der 3. Weltkrieg seit Ausrufung der globalen Pandemie und zwar gegen 99% der Menschen. Das Theater ist Teil eines Stufenplans, ich sehe keinen Weltkrieg weil die Global Player sehr pragmatisch ticken, die Mehrheit hat die Agenda gefressen, zu welchen Zweck dann unkontrollierbare Schritte einleiten.
    Das wird ein Sanktion - Kasperletheater und ein MS-Bilderkrieg. Danach folgt die Corona Endabrechnung samt Reformen des Finanzsystems. Weil eigentlich ging es nur um eine Rettung aus dem kollabierenden Finanzsystem.



    Die Figuren wurden doch schon umgesetzt, der Transatlantik-Panikpapst Röttgen ersetzt Corona-Panikpapst Lauterbach, der hat in den Talkshows jetzt schon die Büffet-Flaterate geordert.
    Den weiteren Akteuren wurde nur ein Schalter umgelegt und nun predigen sie eine andere Einheitsmeinung in den Medien rauf und runter. Zum Glück müssen die keine Realpolitik der alten Schule mehr betreiben, heute gibt es eine Gehirnwäsche für die Masse und man instrumentalisiert je nach belieben.
    Bestimmt berichtet Doc Caro bald als Frontarzt vor Ort! [smilie_happy]





    In den 90er Jahren war auch ein Putin beim WEF oft ein Gast, ein V.Orban zb war sogar "Global Leader for Tomorror" was 2004 in "Young Global Leader" umbenannt wurde. Was unsere Young Global Leader gerade anstellen dürfte jedem bekannt sein. Sie sind also bestens vertraut mit dem "great reset" Plan.
    Das ist eine perfekt orchestrierte Show, Machtpolitik wird nicht mehr betrieben wie vor 200 Jahren.

  • Russische Staatsmedien berichten Putin schickt Truppen in die Ukraine!

    Reaktionen auf irren Putin-Auftritt „Diese Rede ist eine Kriegserklärung“

    Kommentar von BILD-Chef Johannes Boie


    Putin ist jetzt unser Feind!


    Merz: „Frieden in ganz Europa ist in Gefahr“
    Der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz (66) findet klare Worte zur Situation in der Ost-Ukraine: „Der Westen muss jetzt hart und geschlossen reagieren, um diesen enthemmten Kriegstreiber (Putin) zu stoppen“, so Merz zu BILD.

    Die Analyse zur irren Putin-Rede


    Das Gute an Wladimir Putins Schand-Rede von Montagabend?
    Dass wir es nun wissen: Der Kreml-Führer hat sich zu unserem Feind erklärt. Zum Feind der Ukraine. Zum Feind der EU. Zum Feind des Westens. Zum Feind der gesamten freien Welt.
    Was die irre Rede des Kreml-Führers für uns und den Frieden in Europa bedeutet, welche Lügen Putin verbreitet und warum er UNS bedroht, lesen Sie in der großen BILD-Analyse. Nur mit BILDplus.


    https://www.bild.de/news/ausla…#621426c51993033596b1f316


    Die BILD hat Ihr neues Lieblings Thema gefunden [smilie_happy]

  • Machtpolitik wird nicht mehr betrieben wie vor 200 Jahren.

    Doch. Genau So.
    (Familien) Clans steuern die Politik.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "nichts ist so alt, wie die Zeitung von Morgen" :D


    DHL liefert Morgen aus :D also keine GeDanken machen, bleib PosiTiv im NegaTivSinn :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Doch. Genau So.(Familien) Clans steuern die Politik.

    Durch die hochtechnologisierte Welt haben aber Deals einen ganz anderen Stellenwert, man weiß was auf dem Spiel steht. Die global Player haben die letzten hundert Jahre nicht geschlafen und haben sämtliche souveräne Nationalstaaten zu zahnlosen Tigern gemacht unter Einsatz ihrer Marionetten.
    Damals wurde teilweise noch um Macht gerungen, heute ist denen bewusst wo ihre Grenzen liegen. Auch ein Putin wird sich dem übergeordneten Plan unterwerfen.
    Versuche auszubrechen und spiel zb. mit dem Gedanken eine afrikanische Zentralbank zu gründen, dann landest ruckzuck aufgespießt in der Wüste.
    Der Spielraum der Marionetten wurde gut abgesteckt, bis hier und nicht weiter, sonst endest du wie die Leute die das vor dir versucht haben.
    Im Grunde wird aber eine Weltregierung und globaler Sozialismus nicht über längere Zeiträume funktionieren, Zentralstaaten taugen nichts und zerfallen irgendwann immer wieder in ihre "kleinsten Bestandteile".
    Ich nehme mal an sie sind sehr von ihrer Transformation überzeugt, das Geldsystem ist eine Gefahr und darum versucht man sich an neuen Arten der Kontrolle.

  • Jew Christ...kannste das mit dem Balkan hier näher erklaren. Danke:


    cu DL

    Nun P.L. Etliche Prophetien zeugen vom Beginn hin zum III WK von einem Konflikt am Balkan. Die meisten Prophetieausleger interpretieren dies entweder
    1. mit Serbien....oder
    2. mit dem zukünftigen Attentatsereignis im Rahmen einer Friedensbalkanskonferenz.


    Ich denke, Irli sagte mit seinem Satz aber was anderes. Quasi, wo der Grundstein für den späteren III WK gelegt werden würde.


    Er formulierte hierbei seine "Balkanaussage" weniger fest, wie er ansonsten (meist) formulierte.


    Persönlich sehe ich den nun eskalierenden politischen Ukrainekonflikt maßgeblich an den weiteren Entwicklungen beteiligt.
    Russland, btw Putin....von der Westpresse eh schon seit Jahren dämonisiert, wird nun noch isolierter werden.


    Letztlich werden die Sanktionen aber uns selber nun mehr schaden wie Russland selber. Selbst ein Ausschluß vom SWIFT System würde m.E. Russland weit weniger schädigen, wie den Westen selber. Insbesondere, sollte China innert der nächsten Monaten anfangen, sich von 1,06 Billionen $ Gläubigerpaperen zu trennen (China ist nach Japan 2 grösster Gläubiger der USA), und den Dollar "ablehnen".
    Dies hätte dann fatale Folgen für die USA, aber auch für Europa.


    Laut ca 500 Prophetien wird der III WK etwa Ende Juli Anfang August eines Jahres ausbrechen, dem ein äusserst milder Winter voraus ging, indem die Viecher bereits 1.-2. Woche März in den Wiesen fressen können.
    Auch wenn der Winter 2021/2022 bislang sehr mild war bzw noch ist....halte ich 2022 aber für ausgeschlossen. Dies deshalb, weil die übrigen noch einzutretenden Vorzeichen m.E. sich kaum so geballt in verbleibende 5 Monate noch ereignen können sollten.
    Persönlich habe ich in wenigen spezifischen Gruppen insgesamt hunderte Stunden zu diesem Thema vorgetragen, lässt sich kaum auf wenige Textstellen reduzieren.
    Das 2 Min Vid soll nur ein Earcatcher sein.


    Bei meinen Vorträgen gibt es 2 sehr wahrscheinliche Jahre als Kriegsjahr.
    Höchstwahrscheinlich 2023 oder 2027. Favourit hierbei für Agnostiker 2023, für gläubige Christen eher 2027 (hängt mit der 70. Jahrwoche Daniels zusammen, welche hierbei in Zusammenhang gesehen wird).


    Garantiert (laut Sehern) tritt der III vor 2030 ein, also in den verbleibenden 7 Jahren.
    Nach 30 jährigem Studium einiger tausend biblischen und außerbiblischen Schriften bin ich sicher, dass er bis 2027 ausbrechen dürfte.
    Ob es bereits 2023 soweit sein sollte....abwarten. Würde voraus setzen, dass noch bis April 2023 die Weltfinanzwirtschaft pulverisieren müsste, die Türkei Griechenland angreifen würde (womit tatsächlich ab Feb 2023 zu rechnen wäre, da der Vertrag v. L. Anfang März nach 100 Jahren ausläuft und Erdowahn finanziell jetzt schon das Wasser bis zum Hals steht),
    Russland dann die Türkei besiegen würde, um Griechenland zu helfen....und gleichzeitig auch Israel besetzen würde (auch dort die Türken rausjagen würde).


    Erst die Besetzung Israel läutet dann den Countdown von ca 6 Monaten ein, bevor innert von Stunden der III ausbrechen würde und russische Streitkräfte blitzschnell über 3 Keile nach Deutschland eindringen würden.


    Diese verkürzten Anmarschzeiten....werden durch die Vernichtung der Türkei und auch jetzt bereits durch erste Gebietserweiterungen in der Ukraine vorbereitet.


    Im Kriegsjahr (noch vor dem off Ausbruch des III) werden dann zudem noch "Revolten" in Frankreich, Italien wie auch Deutschland ausbrechen.


    Die Priesterschaft in Rom fast vollständig abgeschlachtet und der Vatikan erobert.


    Paris von der eigenen Bevölkerung in Brand gesetzt, dennoch während des III auch noch mit ner Nuke eingeebnet.


    Das sind jetzt nur wenige Eckpunkte (bei Leibe nicht vollzählig, es fehlen noch 1 amerikanische Großstadt....wahrscheinlich NY durch A Bombe VOR dem III pulversiert....was ebenfalls noch nicht den III auslösen würde, gelbe Wand, 3 tg Finsterniss etc pp).....aber Fakt ist nun mal, dass die Ukraine geographisch mit zu den Balkanländern gehört, wenn sie diesen auch politisch selten zugeordnet wird.


    Kleine Anmerkung noch.....
    Auch wenn die Mehrheit der deutschsprachigen Prophetieausleger von keinem atomaren III ausgeht, sehe ich dies klar anders (und wird auch durch die Bibel belegt).
    Zwar werden wir in Westeuropa nur sehr wenige atomare Einschläge bekommen (zwischen 3-5), die USA wie auch Rußland (und vermutlich auch China( hingegen etliche A Bomben weg stecken werden müssen.


    Die USA werden zeitgleich (über Kanada vorstoßend) durch China angegriffen werden, wenn die Russen Zentraleuropa zunächst weitgehenst erobern werden.


    Bereits ca 3 Jahren nach dem III werden Deutschland und Russland dann erstmals zu echten Partnern zusammen wachsen.
    Ein anglikanischer Einfluss wird vollkommen verschwinden.


    USA werden in ca 4 oder 5 Teile zerfallen...und England (nicht GB) fast vollständig entvölkert sein....London zudem auf dem Meerresgrund liegen.


    Den Anfang zu all diesem sehe ich glas klar in der gestrigen Situation. Das Ende dazu kommt un max. 5 Jahren, ggf aber schon in ca 16 Monaten.
    So oder so....dürfte auch 2022 bereits zunehmend mehr "Musik in der Luft" sein.

  • Danke...ich meinte aber eher die Folie....das was drübergelegt war....und warum der Balkan von Triest nach Sewastopol reicht...also nicht geologisch.wegen Italien.


    cu DL....ich hocke am Gargano auf einer durch Tektonik an den Stiefel angelandeter Insel vom anderen Ufer aus Kroatien. Zufälligerweise hocken auch dort heute jede Menge von alten Slawen.


    cu DL....deshalb juckts mich

  • Danke...ich meinte aber eher die Folie....das was drübergelegt war....und warum der Balkan von Triest nach Sewastopol reicht...also nicht geologisch.wegen Italien.


    cu DL....ich hocke am Gargano auf einer durch Tektonik an den Stiefel angelandeter Insel vom anderen Ufer aus Kroatien. Zufälligerweise hocken auch dort heute jede Menge von alten Slawen.


    cu DL....deshalb juckts mich

    dann pass gut auf, wenn von anderen Ufer die AnaCoda von hinten sich ran schlängelt :D


    nich das da die Fransen rascheln, wobei "wahre Liebe, gibt es nur unter Männer",


    siehe die Kanzler KnotenVerbindungen Adolf Hitler + Stalin, und Schröder und Putin, MännerFreundschaften


    , das können Frauen eher selten, drum müssen Männer manchmal €xtraStark sein :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Männer können stricken und nicht immer nur f :D ich kann Tepische knüpfen, habe ich Früher gerne
    gemacht in kalte Winter und HerbstTage :D Dame und Zwick die Mühle kann ich auch, wie Schach :D
    nur zum arbeiten tauge ich nixs, drum bin ich Kapitalistger geworden :D "Arbeit macht nicht Frei,
    Arbeit macht Sklaven" :D "wenn Böse Buben locken, bleib zu Haus und stopf die Socken" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Danke...ich meinte aber eher die Folie....das was drübergelegt war....und warum der Balkan von Triest nach Sewastopol reicht...also nicht geologisch.wegen Italien.


    cu DL....ich hocke am Gargano auf einer durch Tektonik an den Stiefel angelandeter Insel vom anderen Ufer aus Kroatien. Zufälligerweise hocken auch dort heute jede Menge von alten Slawen.


    cu DL....deshalb juckts mich

    hier ohne Folieneinschub.


    In Italien wird es vor dem III recht heiß hergehen. Sicherste Ecke dort wäre letztlich die Tiroler Ecke.

  • Bullshitregierung stoppt NS2. Deutsche Politik tut einfach alles für den Niedergang des Landes. :wacko:

    Nun ja, sie stopt die Zertifizierung. Vorerst. Sagt der Junkie zum Dealer: ich brauch Deinen Stoff nicht mehr...


    Mal im Ernst, die Anerkennung der Republiken Lugansk und Donezk ist aber auch echt gemein. Gratulation an die Russen, mit irgendwas in der Art hab ich ja gerechnet, aber da wäre ich so auch nicht drauf gekommen. Da müssen die Wessis erstmal eine Weile kauen an der Kröte.


    Ich gehe nach wie vor davon aus, daß die Russen solche Schritte sorgfältigst vorbereiten und für jede aber auch jede kleinste Eventualität einen Plan B, C und D parat haben. Das ist ja schon sprichwörtlich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Dienste im Westen sind vor lauter Kampf gegen rechts offenbar inzwischen blind. Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl, daß das jemand einkalkuliert hat. Jetzt steht der Selenski vor den eigenen da der Depp und die Ukraine kann nach der Krim zwei weitere Regionen abschreiben. Vermutlich nicht die letzten.


    Und im Westen können sie nur hinterherhecheln. Drecksbande, blöd wie ein Pfund Salz, aber dadurch m.E. ungefährlich.


    Um nicht einen weiteren Post zu machen, hänge ich noch was dran. Stand Mitte Januar. Auch wenn Pyakin sicher nicht immer die alleinige Wahrheit verkündet, haben die Videos von ihm doch einen beachtlichen Tiefgang und schon deshalb sehenswert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A