Russland - Der Bär wehrt sich

  • KamiKatze auf ZarenPanzer , ich hoffe der Zar setzt seine "Fang den SchurkenStrahlenWaffe ein" :D


    endlich die Nato hat den €rstSchlag vollzogen, mit AntiZarWaffe :D


    das BauernOpfer wurde gesetzt, nun ist Weiss dran [smilie_happy] den Turm zu verschieben :D


    zum Drilling :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und da Selenski zu Stolz ist um das auf sich sitzen zu lassen (der knnte dann Dinge ausplaudern),

    kommt drauf an...


    ... WIE S. "geführt" wird?


    Manche Marionette weiß gar nicht, dass und wer da an den Strippen zieht ;)


    (Konzept "nützlicher Idiot" statt bezahlter "Agent", der weiß was er für wen tut)

  • Auch bei den dümmsten/naivsten fängt es an zu rattern, wenn es plötzlich nicht mehr so läuft wie es soll.


    Und diese Art Person ist dann auch zu dumm/naiv, um zu erahnen, was es für Konsequenzen hat, dann in seiner Desillusionierung alles auszuplaudern, was einem komisch vorkommt. Alternativ könnte er auch in einen Wahn verfallen und sich selbst zerstören in Endsiegphantasien.


    Daher sehe ich auch die gerade "frisch aufgewachten" in der Gesellschaft als sehr bedroht an, denn viele verfallen dann in einen unbedachten Aufklärungswahn und machen sich damit zur Zielscheibe... auch weil diese frisch aufgewachten am anfälligsten für alle PsyOp-Fakenews sind, mit denen sie sich dann komplett zum Ei machen.


    Kann natürlich sein, dass Selenski dann anfängt von der flachen Erde oder einer drohenden Alien-Invasion zu fabulieren... wäre auch ganz unterhaltsam. [smilie_happy]

  • Das ist dem doch Scheissegal was mit der Ukraine passiert, der ist so "vaterlandslos" wie Merkel und Konsorten, der macht seinen Job , kassiert die Kohle ab und dann nach Deutschland mehr abgreifen, oder weil zu heiß gleich nach USA oder zu Mami und Papi nach Israel.


    Der hat im Fernsehen 2 Jahre geübt den "Mann des Volkes" als Präsident zu spielen, danach ins Amt gewählt, weil auf dem Wahlzettel sonst nur bekannte Verbrecher und 2% Kleinstparteien zur Auswahl standen.
    Wenn die Kamera angemacht wird, spielt der seine Rolle professionell weiter. Real greift der wahrscheinlich noch viel mehr ab als seine Vorgänger, und hinterlässt nen riesen Leichenberg.


    Will gar nicht wissen wieviele "Millarden Dollar Hilfe" für die Ukral-Ine in Wirklichkeit für geschmacklose Luxusvillen im Ausland und Alufelgen für fette Autos ausgegeben werden.



    Kein Brot für Baba Olga, es sind doch immer dieselben Leute mit denselben alten Geschichten... ^^

  • die sollten die UkriOliGarschen endeignen, die Milljarden Geschäfte an €uros aus dem Volk gepresst :D


    und plötzlich fällt die Hetze auf sie selber, ihre Yachten schwinden , in den Villen wohnen plötzlich


    die €ndNazifizierten und die GeldKonten liegen auf €is :D


    UkriOliGarschen sanktionieren :D ,"gleiches mit gleichen vergelten, wie bei alle OliGarschen" :D


    keine soll hungern, frieren reicht schon :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Zeit für den UkrainischenFrühling, ein Volk legt die Waffen ab, weil sie keine Lust haben,
    für den Bonzero zu kämpfen, sich schlachten zu lassen :D "Waffen statt Weizen" :D
    der Russe wird sich auch gegen den NatoWaffenAnGriffsKrieg erwehren :D wie schon einmal und immer
    wieder, ob der Franzos , oder der DeutschMannSchnautzer :D wobei der Zar noch garnicht im Krieg
    war, denn Kriege sehen anders aus, das bewiesen schon andere NaPalmNutzer und KriegsBeendigungsBomben
    auf Japan :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wobei der Zar noch garnicht im Krieg
    war, denn Kriege sehen anders aus, das bewiesen schon andere NaPalmNutzer und KriegsBeendigungsBomben
    auf Japan

    UA ist was der Schachspieler ein Bauernopfer nennt:
    Für die USA ein Keil, um RU und EU zu spalten... für RU ein Spielfeld, um zu zeigen, wie der Bär mit schweren Natowaffen zurechtkommt...
    (und klarzustellen, dass "dem Westen" eine direktere Konfrontation schlecht bekommen würde)

  • Das Asow Stahlwerk ist mit Leichen geflutet (mit Video)

    Da haben sie wohl ein wenig spät kapituliert.


    Selensky wird seinen Lebensabend an einem schönen Ort im Westen verbringen.

    Die Frage ist, wie lange !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Oder die "Vernünftigen", die schon eher kapitulieren wollten, wurden von den Endsieger-Typen als "Verräter" betrachtet und behandelt?

    Da wäre schlecht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Da haben sie wohl ein wenig spät kapituiert.

    Ja, das hätten sie billiger haben können. Sie hatten keine Chance und hätten vernünftigerweise nach ein oder zwei Tagen aufgeben müssen. Die meisten Überlebenden sind jetzt traumatisiert und wer da jetzt rein muss um aufzuräumen, ist wahrlich nicht zu beneiden.

  • @John Doe Silver


    Tolle Fleißarbeit, die Du da machst. So, das mußte mal gesagt werden. [smilie_blume]

    Danke für die Blumen. DeepL.com hat natürlich den Hauptteil der Übersetzung erledigt. Manchmal muß man jedoch noch an zwei drei Stellen nachhelfen damit man es besser versteht. Ich lese mir den Text dann mehrfach durch das dauert natürlich eine gewisse Zeit. In letzter Zeit fehlt öfters der Hinweis auf DeepL. Das mache aber nicht ich sondern DeepL. Anfangs hatte ich den Hinweis immer manuell selbst eingefügt das werde ich aber jetzt lassen. Keine Zeit um das ständig einzupflegen. Das nur als Hinweis falls kein Hinweis zu DeepL drunter steht ich übersetze weiterhin damit.

  • Die Tschechen machen mit den frechen Ukrainern kurzen Prozess: "Kein Zugang für Ukrainer" - Wir lassen uns hingegen alles gefallen. Was, darf ich hier nicht schreiben ...



    Prag, Tschechische Republik - Geschäfte in Prag tragen Schilder mit der Aufschrift "Zutritt für Ukrainer verboten", da sie sich über deren Verhalten und ständige Diebstähle beschweren. Viele Vermieter in der Tschechischen Republik weisen auch ausdrücklich darauf hin, dass sie keine ukrainischen Flüchtlinge aufnehmen, da viele Wohnungen mit Hakenkreuzen beschmiert, ausgeraubt und zerstört wurden.


    Quelle: https://t.me/asbmil/1655


    Heute morgen lief außerdem ein Beitrag auf radio bremen über eine Lebensmittelausgabestelle in Rostock für anscheinend nur Ukrainer. Habe schon in der Mediathek gesucht finde aber nichts. Auf jeden Fall wurde die Lebensmittelausgabe plötzlich geschlossen. Angeblich keine Lebensmittel mehr, keine Mitarbeiter und kein Geld. Soweit ich das sehen konnte alles ukrainische Mütter mit Kindern. Es wäre alles zu teuer in Deutschland. Die eine hat versucht Deutsch zu reden hat aber immer wieder englische Brocken hingeworfen. Eine zweite hat gleich ganz Englisch gesprochen. Das Verhalten dieser "Ukrainer" hat jedenfalls Nebengeschmack. Was machen die mit dem ganzen Geld was die kriegen? Die bekommen hier mehr Sozialhilfe als dort ein Arzt verdient. Ich verkneife mir jetzt das Wort Schmarotzer und Dachschaden aber korrupt trifft es vollständig. Die ganze Kohle versickert. Die Regierung will per Zuruf in anderer Länder Innen- und Außenpolitik eingreifen. Die ganze Bevölkerung ist durchaus korrumpiert und hat Bedienermentalität. Man bedient sich einfach. Der Russe macht das genau richtig. Er bedient sich jetzt mal. Eine Lektion.

  • In einer Eisdiele auf der Kröpeliner gab es auch Ärger: Anstellen ist nur was für Deutsche - wenn man die Ukrainer auf unsere Sitten und Gebräuche hinweist, wird man als Nazi beschimpft - kein Witz!


    Aus einem Hotel sind Ukrainer auch schon rausgeschmissen worden, es gibt auch Berichte aus anderen Städten ...

    Oder die "Vernünftigen", die schon eher kapitulieren wollten, wurden von den Endsieger-Typen als "Verräter" betrachtet und behandelt?

    tg Intel Slava Z zeigt Bilder von hingerichteten Ukrainern - von den eigenen Leuten in den Hinterkopf geschossen. Es gibt auch Augenzeugenberichte ...

    • Offizieller Beitrag

    Mehrfach in den Medien: "Ministerin" Bärbock warnt vor Kriegsmüdigkeit des Westens.


    Wer so denkt und verbreitet, gehört eher in die Klapsmühle....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mehrfach in den Medien: "Ministerin" Bärbock warnt vor Kriegsmüdigkeit des Westens.


    Wer so denkt und verbreitet, gehört eher in die Klapsmühle....

    oder in den blauen Kakadu.
    Da könnte sie ihr Mundwerk zumindest sinnvoll einsetzen.
    Weniger zum qacken, sondern zum ackern...während sie gleichzeitig an Onkel Jürgens Kugel Eis denkt....welche es nun aufzusaugen gilt. :saint:

  • Heute morgen lief außerdem ein Beitrag auf radio bremen über eine Lebensmittelausgabestelle in Rostock für anscheinend nur Ukrainer. Habe schon in der Mediathek gesucht finde aber nichts.

    Habe den Beitrag gefunden:


    http://www.ndr.de/fernsehen/se…ein,nordmagazin96294.html


    Haben die wirklich Bedürftigen verdrängt. Ein paar Stunden später dann beim shoppen im KTC - ansonsten u.a. in Hotels (in HRO knapp und teuer) untergebracht, kann jeder deutsche Obdachlose nur von träumen. Der Einzelhandel profitiert natürlich sehr, auch Hafenrundfahrten usw. Beliebt sind selfies vorm Warnemünder Leuchtturm oder am Strand. In Heiligendamm sind auch einige, weis noch nicht, ob die selbst zahlen. Ich frage bei Gelegenheit mal nach. Auf jeden Fall dort höhere Nomenklatura ...

  • Dein Geld ist in Deutschland nicht mehr wirklich sicher, drum empfehle ich ,


    noch ein Konto bei dem Zar in Moskau , SberBank , dann musste weniger Angst haben das deutsche


    GeldAbSchneider dich um dein SparGroschen Ü 100Riesen betrööögen :D man weiss nie was mal kommt,


    es wird aber nie zu dein VorTeil sein, schon garnicht bei dieser PreisUferLoseWucherAmpel


    und GesetzesMach€rGreifenden .... wo sich selbst die PleiteKomaVerSichereungen an dein Konto


    plötzlich wieder ein Löööckeln und dich zur Zahlung zwängen :D


    überlege dir gut , solange du noch Teile deiner GeldVerFügungsMacht besitzt :D


    97% sprechen englisch und 3% deutsch , aber 100% Zarisch :D "rette dein Moos, in des ZarenSchoss :D "


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Wissenschaftler aus dem Asow Stahlwerk, welche dort biologische Forschungen betrieben haben sollen, befinden sich aktuell in Moskau.


    Putin hat angekündigt, diese Wissenschaftler werden vor einem Tribunal aussagen und belegen wie die EU und die Nato ihr eigenes Volk auslöschen wollte.


    Es soll hier zu entsprechenden Aussagen und Beweisen kommen.


    Die allgemeine Stimmung gegen Selensky scheint ja auch zu drehen. Die Amerikaner werden ihn doch nicht gnadenlos fallen lassen? Was machen unsere deutschen Deppen dann nur?


    Jetzt wo alles Porzellan gegen Russland zerschlagen wurde. Das sieht alles nicht gut aus für uns.
    Die Amerikaner wissen, ohne Russland werden sie selbst instabil und der Gegner ist einfach zu stark um dagegen anzukämpfen. Allein das wirtschaftliche Risiko samt Währung ist enorm.


    für Deutschland gilt das natürlich nicht, wir nehmen es selbstverständlich mit jedem Gegner auf.

Schriftgröße:  A A A A A