Russland - Der Bär wehrt sich

  • der Zar macht den Sack zu und dann ist ruh :D


    der hollt auch noch die DDR wieder Heim :D ob hier Sklave oder für's nächsten BeFreungsSystem Sklave,


    keiner schenkt dem Bürger was, alle nehmen nur und geben zu wenig :D


    "wer gelernt hat mit wenig Geld umzugehen, kann es auch meisst mit viel Geld"


    nach jeder SteuerNachtLast und andere Wuchereihen, kommt immer wieder die Sonne, die das


    Leben Kraft schenkt und das Gratis, das €inzige was die Deutschen Bürger lieben sind nicht


    diese WucherPreisAmpeln :D


    "die Demokratie ist tot, lang lebe die Demokratie, die gab es noch nie" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:"Kohl hat blühende Landschaften versprochen, die WucherPreisAmpel schafft strahlende Landschaften" :D
    wo die Gurken auf dem Feld am Abend Leuchten wie TaschenLampen [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

    • Offizieller Beitrag

    Apropos Satrap Elendski: Aktuell FORDERT er vom Westen weitere Sanktionen gegen Rußland.

    Wenn irgendwo das Wort "Ukraine" ertönt, höre ich innerlich "Kokaine".

  • Russisches Staatsfernsehen droht mit Angriff auf Deutschland: „Zweite Front eröffnen“


    Im russischen Staatsfernsehen drohen der russische Journalist Alexander Sosnowski, der aktuell selbst in der Bundesrepublik lebt, und der Moderator Wladimir Solowjow, dass Russland die Bundesrepublik angreifen sollte.

    „Jede NATO-Armee öffnet ihre Lager und schickt alles an die Front, was sie hat“, wird Sosnowski von t-online.de zitiert.


    Moderator Solowjow hakt nach, ob diese Länder sich damit de facto nicht nackt gemacht hätten. „Ja, zum Beispiel die Bundeswehr“, so Sosnowski.



    Russisches Staatsfernsehen droht mit Angriff auf Deutschland: „Zweite Front eröffnen“ (msn.com)


    BB

  • Dobro poschalowatch..... Herzlich willkommen <3

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Zitat

    Ab dem 10. Juli werde die Gaspipeline Nordstream 1 aufgrund von Wartungsarbeiten für zehn Tage abgeschaltet.

    völlig wertungsfrei. :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die Russen haben das Bergwerk im Kessel von Zolote erreicht.


    Und Kuleba holt sich gerade einen auf die angelieferten HIMARS runter, ohne in seiner Extase zu schnallen, dass die Russen ein paar Gänge höher schalten können.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • ... hoffentlich gibt es beim späteren Anschalten dann keine Probleme ... :wacko:

    Ich erwarte Probleme bei der Wiederinbetriebnahme. Prognose: Fehlende Ersatzteile.


    Nebenbemerkung: Rache ist ein Gericht, das man stets kalt serviert.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Man kann dann noch von Glück reden, wenn der Koch nicht ins Essen rotzt

    das ist einer der gründe warum ich selbst koche. 8o

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die rotzenden Kulturmarxisten haben seit 1980 ne eigene Partei welche seit spätestens der Pizzaconnection der 90er über die ihr untertänige Union und aktuell sogar auch direkt selbst ins Essen speit.


    Ihr effektivstster Spuckmund dürfte in den Medien sitzen und seit ner Weile sabbert sogar das "woke capital" mit in den Topf der Bürger.

  • völlig wertungsfrei. :D

    Hast Du mal ne Quelle (fürs Verbreiten)?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ersatzkasse war schneller.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... immerhin ist Europa weltweit in den Schlagzeilen ... 8o

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)


  • Solche Wartungsarbeiten oder Ausfälle an Nordstream 1 können sich sicherlich hinziehen/wiederholen. :rolleyes:


    Die Schlinge zieht sich um Habeck + Co. immer enger. :thumbup:
    Denn Putin hatte DE angeboten - unbegrenzt über Nordstream 2 zu beziehen -welches ja bisher aus ideologischen
    "Nato anti Russland Wahn" von BRD + Co. abgelehnt wurde.
    Mal schauen wie lange das noch aufrecht erhalten werden und man den Schlafmichel noch verdummen kann.


    "Nutzung von Nord Stream 2 empfohlen


    Russland schließt komplettes Runterfahren von Nord Stream 1 nicht aus"


    https://www.tagesspiegel.de/wi…1-nicht-aus/28431526.html

  • Russland schließt komplettes Runterfahren von Nord Stream 1 nicht aus

    Hätte schon lange passieren müssen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Stellt euch mal die intelligenten Russen in den Besprechungen vor, die diesen Selbstmord Deutschlands mitbekommen…
    So einen Schwachsinn kann kein Thinktank prophezeien…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A