Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ja der hier

    Das schwule Grinsen lädt zum draufschlagen ein. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/gyvyrh5.png]

    Das ist ja nicht zutreffend, Russland bedroht Deutschland in keinster Weise. Im Gegenteil, man möchte gute Beziehungen und Wirtschaftsverbindungen pflegen, zum gegenseitigen Vorteil.


    Denke Dir den Russen in Deinem Bild einfach weg, dann hast Du:
    "Germany => Selbstmord aus Angst vor dem Tod."

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wenn das stimmt... :huh:


    Fb Fund:


    "IST DIE UKRAINE EIN STAAT OHNE TERRITORIUM?


    Nach dem GUS-Vertrag ist das Gebiet der Ukraine ein Verwaltungsbezirk der UdSSR.
    Der Generalsekretär der Vereinten Nationen hat erklärt, dass die Ukraine seit 1991 keinen Antrag auf Registrierung der Grenzen gestellt hat, so dass der Staat Ukraine nicht existiert....
    Und wir wissen nichts davon!!!
    :07.04.2014 UN-Generalsekretär Ban Ki-moon gab eine erstaunliche Erklärung ab, deren Verbreitung in ukrainischen Medien und im Internet verboten ist. In der Sitzung des UN-Sicherheitsrates wurde der Konflikt zwischen den beiden Staaten zur Sprache gebracht. Daraus wurde die folgende Schlussfolgerung gezogen:
    Die Ukraine hat ihre Grenzen seit dem 25.12.1991 nicht mehr registriert. Die Registrierung der Grenzen der Ukraine als souveräner Staat ist in der UNO nicht erfolgt.
    Daher kann davon ausgegangen werden, dass Russland in Bezug auf die Ukraine keine Rechtsverletzungen begeht.
    Nach dem GUS-Vertrag ist das Gebiet der Ukraine ein Verwaltungsbezirk der UdSSR. Daher kann niemandem die Schuld am Separatismus und der gewaltsamen Veränderung der Grenzen der Ukraine gegeben werden.
    Nach internationalem Recht hat das Land einfach keine offiziell anerkannten Grenzen.
    Um dieses Problem zu lösen, muss die Ukraine die Grenzziehung mit den Nachbarstaaten abschließen und die Zustimmung der Nachbarländer, einschließlich Russlands, zu ihrer gemeinsamen Grenze einholen. Es ist erforderlich, alles zu dokumentieren und Verträge mit allen Nachbarstaaten zu unterzeichnen.
    Die Europäische Union hat der Ukraine ihre Unterstützung in dieser wichtigen Frage zugesagt und beschlossen, die gesamte technische Hilfe zu leisten.
    Aber wird Russland einen Grenzvertrag mit der Ukraine unterzeichnen? Nein, natürlich nicht!
    Da Russland der Rechtsnachfolger der UdSSR ist (dies wird durch die Entscheidungen internationaler Gerichte zu Eigentumsstreitigkeiten zwischen der ehemaligen UdSSR und dem Ausland bestätigt), gehören die Gebiete, auf denen die Ukraine, Belarus und Noworossija liegen, Russland, und niemand hat das Recht, ohne Russlands Zustimmung über dieses Gebiet zu verfügen.
    Im Grunde genommen muss Russland jetzt nur noch erklären, dass dieses Gebiet russisch ist und dass alles, was in diesem Gebiet geschieht, eine innere Angelegenheit Russlands ist.
    Jede Einmischung wird als Maßnahme gegen Russland betrachtet. Auf dieser Grundlage können sie die Wahlen vom 25. Mai 2014 annullieren und tun, was das Volk will!
    Gemäß dem Budapester Memorandum und anderen Abkommen gibt es keine Grenzen der Ukraine. Der Staat Ukraine existiert nicht (und hat nie existiert!)."
    von Alexander Panin


    Würde aber nach Meinung der EU POlitiker auch nichts ändern, denn man beruft sich ja immer auf den Status Quo, also den gegenwärtigen Zustand.
    Nur dumm das man den in Bezug auf die Krim nicht anerkennt nach 8 Jahren..

  • wir hatten schon viele dumme Regierungen, die uns mit Zwängen belegten, und was ist die Steigerung


    davon vermutlich die BunteRegierung [smilie_happy] wollt nich Ampel schreiben,


    "damit konnte kein VirUS rechnen" , jetzt dreht die Ampel sich selber den Luft GasHahn zu :D


    in Berlin brennen schon die ersten Häuser , von UnZuFriedene Bürger, oder FussBürger :D


    der AxentFeuerHahnTeufel ist da , Also :!: Achtung, Feind kockelt mit :!: , es wird wärmer


    in Berlin , die grössten BrandStifter sitzen oben :D und treiben die Preise in eine Richtung hoch :D


    die RüstungHerrSteller sind begeistert , "wir schaffen das" Nie wieder Frieden, wie bisher :D


    wer verdienen will braucht Kriege, nur die Völker brauchen keinen :D


    "AusLänder raus aus der Ukraine" und jegliche Krieg endet :!:


    mit einer ehrlichen VolksAbStimmung :D mit geschickte DDR Urnen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • EU und Usra wollten doch das sich Russland militärisch einmischt, jetzt hat Putin das gemacht, warum dann das Geschreie, westen wollte das aus Innerer Ukrainischer Problemen ein zwischenstaatliches Problem wird, und Russland ist beteiligt.


    Wie geht das mit Rührei und Speck. dabei ist Huhn beteiligt und Schwein betroffen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das stimmt, das RussiaHuhn überlebt den AbWurf des €i, das dumme deutsche Schwein, ist entweder SchwerBeSchädigt


    oder Tot :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: 12Uhr MitTag :D am 20April wird der Sieger gekürt :D auf dem RotenPlatz in Moskau :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hatten wir das schon? :thumbup:


    Trump lobt Putins Vorgehen als genial


    „Der 75-jährige Republikaner schilderte im Podcast mit dem konservativen Moderator Buck Sexton, wie er sich am Vortag Putins Rede zur Anerkennung der selbsternannten "Volksrepubliken" Luhansk und Donezk im Fernsehen angeschaut habe. "Ich habe gesagt: 'Das ist genial.' Putin erklärt einen großen Teil der Ukraine für unabhängig. Oh, das ist wunderbar."
    "Ich habe gesagt: 'Wie smart ist das?'"

  • Ein Gewinner ist wieder die Rüstungsindustrie.
    Biden admin clears potential $6 billion Abrams tank sale for Poland amid Ukraine situation
    6 Milliarden USD.
    Poland Cleared To Buy 250 M1A2 SEPv3 Advanced Abrams Tanks


    saludos

  • Hatten wir das schon? :thumbup:


    Trump lobt Putins Vorgehen als genial


    „Der 75-jährige Republikaner schilderte im Podcast mit dem konservativen Moderator Buck Sexton, wie er sich am Vortag Putins Rede zur Anerkennung der selbsternannten "Volksrepubliken" Luhansk und Donezk im Fernsehen angeschaut habe. "Ich habe gesagt: 'Das ist genial.' Putin erklärt einen großen Teil der Ukraine für unabhängig. Oh, das ist wunderbar."
    "Ich habe gesagt: 'Wie smart ist das?'"


    hier ist das Interview :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch besser, hier das Original. (2 Min.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Trump im Interview bei MeidasTouch [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png]

  • Aus dem Original ergibt sich aber ein anderer Sinn als in dem n-tv Artikel.
    Er meint es wohl ironisch,
    eher so „ das ist unglaublich, mit mir wäre das nicht passiert“, während es n-tv als Lob darstellt was ich aufgrund des Artikels auch dachte..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Genauso wie die Amis die letzten 30 Jahre ihre Denkfabriken genutzt haben um an Rußland heranzurücken oder gar in Zukunft anzugreifen, so hat Putin die letzten 20 Jahre mit seinen Denkfabriken genutzt um genau diese Situationen durchzuspielen und sie haben sich darauf vorbereitet.


    Es gibt keine Sanktionen die nicht durchgespielt wurden bis hin zur "Atom-Sanktion" der Ausschluss aus SWIFT.
    Die Sicherheit des Landes ist einfach zu wichtig, da der Feind (und das unverhohlen) vor der offenen Tür steht.


    Putin schlägt eigentlich nur die Tür wieder zu !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Russland gegen NATO


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus dem Original ergibt sich aber ein anderer Sinn als in dem n-tv Artikel.Er meint es wohl ironisch,
    eher so „ das ist unglaublich, mit mir wäre das nicht passiert“, während es n-tv als Lob darstellt was ich aufgrund des Artikels auch dachte..


    Ist ja klar dass die Medien das immer so zusammenschneiden wie sie es gerade brauchen, bzw. auch dass Biden nicht so schlecht dasteht. (Ich sag nur let´s go Brandon) [smilie_happy]


    Im Orignalvideo hat Trump sinngemäß das hier gesagt (hab jetzt keine Zeit hier alles wörtlich zu übersetzen, es gibt Übersetzungsfunktin bei YT) :


    Also erstmal was in dem TV-Bericht nicht kam ist Trumps Eingangsbemerkung was falsch gelaufen ist (in USA)... dass sie einen Präsidenen haben, der keiner sein sollte, weil die Wahlen "gerigged", also manipuliert waren...


    Und wenn er im Amt wäre wäre das nicht passiert...


    Putin erklärt einen großen Teil der Ukraine für Unabhängig und was gab es für eine Reaktion von Biden? Es gab keine Reaktion. Sehr Traurig.



  • Merz lügt bei Welt TV, NATO würde niemanden angreifen. Lybien hat sich demnach selbst zerstört. Die grünen Revolutionen und andere Unterwanderungsversuche alles nur eine Fatamorgana. Waffenlieferungen von NATO Staaten an korrupte Regime alles nur Hirngespinste. Wer installiert immer wieder diese Lügner in unseren Regierungen? Deutschland ist mit diesem Personal total am Ende. Wie lange können die Arschkriecher der Antlantikbrücke noch im Land der Fantasien operieren? Der Dachschaden wird sich mit steigenden Energiepreisen eher noch ausbreiten.

Schriftgröße:  A A A A A