Russland - Der Bär wehrt sich

  • Meine Prognose geht auch dahin.
    So wie man uns im Sommer den Regen weggechemtrailt hat, so war der plötzliche und übergangslose Wechsel auf Herbst schon extrem.
    Der Winter wird sicher frost- und schneereich.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Genau, was nicht überprüft ist?

    Mit dem überprüfen meinte ich das Datum. Die Tatsache ist wohl unbestritten, es gibt ja diese Karten der Ukraine, bestimmt auch hier schon gepostet, wo zu sehen ist welche Gebiete Lenin verschenkt hat und dann später Chrustschow
    mit der Krim.

  • Es wird jeden Tag verrückter in diesem Staat:

    Macht aber Sinn. Wir sind das Land welches alle aufnimmt und welches im Gegenzug am wenigsten für die eigenen Leute macht. Wir sind das Land mit den schlimmsten Corona Beschränkungen zusammen mit China. Wir sind das Land mit den unfähigsten und korruptesten Politikern. Wir sind das Land welches gerettet und befreit werden muss. Kein anderes.


    Nach Antrag der Ukraine Baerbock: "Alles tun, um Nato nicht in Krieg hineinzuziehen"

    https://www.t-online.de/nachri…beitritt-der-ukraine.html

  • Ein Antrag ist ein Antrag und weiter nichts!Selbst meine Einkommensteuererklärung ist nur ein Antrag um meine 4,76€ Lohnsteuer vom letzten Jahr zurück zu bekommen (der Ampel wird nichts geschenkt)
    Mein Rentenantrag war auch nur ein Antrag. Bis zur Rente hat es ein 1/4 Jahr gebraucht.
    Elendsky hat halt auch einen gestellt, Bescheid kommt oder auch nicht.
    Beim Elendsky ist halt ein Schurkenstaat aus Übersee federführend.
    N.

    Auf Antrag ergeht Bescheid, ob ein Bescheid dann gefällt ist eine andere Frage, im Anschluss steht der Klageweg offen, begeht man selbigen, bekommt man einen Beschluss, gegen den wiederum Einspruch eingelegt werden kann.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nur mal so am Rande- wer für die Sprengung der Nordstreams verantwotrlich war.
    Klar, der Russe war,s-sieht man ja schön an den Putinpersiflagen, wie er persönlich mit dem U-Noot abtaucht und einen "Doppelwumms" verursacht.
    Wie total verblödet ein Grossteil der Bevölkerung hier bereits ist und dies auch noch glaubt, das Russland seine eigene Pipeline in die Luft jagt ist das eine- aber unfähig zu sein die Faktenlage genauer zu betrachten ist das andere.
    Der Ort der Sprengung fand in einer region der Ostsee statt, die zu den bestüberwachtesten Seegebieten der Welt gehört. Die Strasse von Bornholm liegt vor den Küsten Schwedens,Dänemarks,Polens und Deuschlands.
    Just fand in dieser Region ein seit Juni stattfindendes Seemanöver eines US-Trägerverbandes statt, der meines Wissens dort immer noch vor Ort rumtendelt. Einem Trägerverband der Navy kommt in solchem Szenario über Wasser und unter Wasser keine Mikrobe zu Nahe, die dies nicht sollte-logisch ,oder. Ausser den Russen mit ihrer neuen Tarntechnologie(Schwarzes Meer). Aber dann läge der Verband schon auf dem Boden der Ostsee und käme einer Kriegserklärung gleich. Die deutschen Interessen der Pipelinezerstörung sind ebenfalls eine Kriegserklärung,allerdings kann man diesem Land keinen Krieg erklären, da sich dieses immer noch in diesem Zustand befindet -einzig haben wir einen Waffenstillstand nch bedingungsloser Kapitulation 1945.
    Und zuletzt, sollten die Russen so blöde sein, ihre eigene Infrastruktur zu zerstören, so mache ich dies in meinen eigenen Hoheitsgewässern vor der Küste Russlands, da sieht vielleicht evtl. der Finne zu, wenns ihn interessiert, aber nicht die ganze Welt , wie an dem Ort des Geschehens.
    Aber was versucht man es mit Logik, wenn die meisten für dieses Wort eh das Verständnis fehlt in der Gesellschaft der Verblödeten [smilie_blume]

  • Vor genau 100 Jahren, im Jahr 1922, wurden diese vier russischen Regionen nach dem Willen Lenins gewaltsam an die Ukraine angeschlossen.


    Mit dem überprüfen meinte ich das Datum. Die Tatsache ist wohl unbestritten, es gibt ja diese Karten der Ukraine, bestimmt auch hier schon gepostet, wo zu sehen ist welche Gebiete Lenin verschenkt hat und dann später Chrustschow
    mit der Krim.

    Das Datum interessiert mich nicht so sehr. Die von Lenin an die Ukraine übertragenen Gebiete sind ganz offensichtlich nie wiklich ukrainisch geworden, am ehesten vielleicht noch Charkow. Dass sie immer noch russisch sind, wird ja auch in den vielen Videoberichten mit den Interviews mit ganz normalen Bürgern immer wieder bestätigt. Die Demütigungen und der Terror der Ukros müssen ein Ende haben und ich begrüsse daher die gestrige Eingliederung der 4 Oblaste; Nikolajew und Odessa dann gerne auch noch.




    “Gestalten wir ihn neu

    Wie Lenins Initiative zur Übergabe des Donbass an die Ukraine den aktuellen Konflikt in der Region beeinflusst hat


    Vor 104 Jahren beschloss Wladimir Lenin den Anschluss des Donbass an die Ukraine. In einem Brief an den ukrainischen Sonderkommissar Sergo Ordzhonikidze bezeichnete er den Wunsch der Bewohner der Region, der RSFSR beizutreten, als “schädliche Willkür”. Das Plenum der RCP (b) verabschiedete daraufhin eine Resolution, in der der Donbas als Teil der Ukraine anerkannt wurde. Historikern zufolge wollte Lenin die bäuerliche Bevölkerung mit dem Proletariat des Donbass verdünnen, das die Bolschewiki unterstützte. Das Gebiet der Ukrainischen SSR, einschließlich des Donbass, wurde in den 1920er und 1930er Jahren zwangsukrainisiert. Die Bewohner der Region sahen sich jedoch weiterhin als Russen."


    Weiter hier:


    https://www.fpi.today/russland…aine-lenins-entscheidung/



  • Wie total verblödet ein Grossteil der Bevölkerung hier bereits ist und dies auch noch glaubt, das Russland seine eigene Pipeline in die Luft jagt ist das eine- aber unfähig zu sein die Faktenlage genauer zu betrachten ist das andere.

    Also ich bin mir sehr sicher, das viele, die den Putin im U-Boot, den Putin-Pass im Meer oder die Olsenbande in der Röhre geteilt haben, genau die Menschen sind, die nicht daran glauben, dass die Russen die Pipeline gesprengt haben. Für mich sind die Bilder eher eine Form schwarzen Humors, der ja bereits auftauchte, bevor die MSM Rußland verantwortlich machten.


    Ich befürchte allerdings, das 107 % der Journalisten die Fotos für Originalaufnahmen hielten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Also ich bin mir sehr sicher, das viele, die den Putin im U-Boot, den Putin-Pass im Meer oder die Olsenbande in der Röhre geteilt haben, genau die Menschen sind, die nicht daran glauben, dass die Russen die Pipeline gesprengt haben. Für mich sind die Bilder eher eine Form schwarzen Humors, der ja bereits auftauchte, bevor die MSM Rußland verantwortlich machten.
    Ich befürchte allerdings, das 107 % der Journalisten die Fotos für Originalaufnahmen hielten.

    Zumal die Bildzeitung sich nicht zu blöde war, soetwas abzudrucken und nicht als Satire zu kennzeichnen-ist bei der Leserschaft der Bild absolut gefährlich soetwas :wall:


  • Der Chef des Geheimdienstes liegt völlig falsch...Sie haben den Verstand verloren...

    Russlands Auslandsgeheimdienst-Chef: Westen kurz davor, Verstand zu verlieren

    Der Westen sei bereits kurz davor, den Verstand zu verlieren, und man könne daher durchaus mit Überraschungen rechnen. Das verkündete der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes, Sergei Naryschkin.


    Er erklärte laut RIA Nowosti:


    "Unser sogenannter 'politischer Gegner' ist bereits kurz davor, den Verstand zu verlieren. Wir können also mit Überraschungen rechnen, und das Wichtigste ist, dass wir darauf vorbereitet sind."

    Liveticker Ukraine-Krieg – Geheimdienst-Chef: Westen ist kurz davor, den Verstand zu verlieren — RT DE

    BB

  • Nachdem ich mir eine englische Zusammenfassung von Putins Rede durchgelesen habe bin ich zu 100% überzeugt das es zu einem großen Konflikt kommen wird. Der Russe wird nicht weichen. Russland wird nicht weichen. Die SCO wird nicht weichen. Das geht aus Sicht der arroganten westlichen Führung nur noch mit einer Eskalation und der Ausgang ist ungewiss. Am Ende dieses schwierigen Prozesses gehört Deutschland wahrscheinlich zur SCO und Eurasischen Union. Die Politik hier wird sich 180 Grad drehen. Die dummen Gestalten von heute singen nicht mehr den Dixie sondern den neuen Rythmus.

  • Aus einem anderen Forum etwas von bachheimer.com

    saludos

  • Ich finde alles ist ganz klar und einfach:

    Der Ami setzt jetzt den 80 Jahre alten Morgenthauplan in die Tat um.

    Inklusive der Idee, dass es auch keine Düngemittelfabriken mehr im Reich geben darf.

    Dazu braucht er kaum GIs oder Bomberflotten. Er hat jetzt die OlivGRÜN*INNEN.

  • Nachdem NS1+2 gesprengt wurden...
    schließe ich nicht mehr aus, dass AKW gesprengt wird...


    Hab mir nun einen Geigerzähler bestellt...
    Jetzt ein einfacheres Ding ohne Alpha-Detektor


    Gehen zur Zeit gut weg...
    gestern geschaut: 18 auf Lager
    Jetzt nur noch 8


    Es gibt aber noch viel China-Ware.
    Aber bei einem Vorfall sind die DInger nach 5min ausverkauft...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • wenn die Sprache als relevantes Merkmal für Volks/Landeszugehörigkeit angenommen wird, dürfte dann England/Großbritannien die USA und noch viele andere Länder annektieren?
    beim ehemaligen Kolonialreich gäbe es da viel "einzugliedern" und "zurückzuholen"


    und die Franzosen, Spanier und Portugiesen hätten auch ein reiches Betätigungsfeld


    davon abgesehn finde ich es tatsächlich mies, dass die ukrainische Führung die russische Sprache in ihrem Land zunehmend unterdrückte

  • die Deutschen haben auch nur das Heim geholt, was ihrs ist , auch


    die DiaLäcktDeutschen :D ZwingerClubs im SöödenOsten :D


    bei mir hat vor hin einer angeklingelt, ein MultiFleissigerKaltMietHai :D


    und fragte mich ob ich Interesse habe an WasserGrundStück kaufen, 1m²/1€ :D ,


    ich musste ablehnen, mir hat schon ein Anderer ein GrundStück am Wasser angeboten für 1/3€ ,


    in der Ukraine :D auf WiederVer€inigtenBoden :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wenn die Sprache als relevantes Merkmal für Volks/Landeszugehörigkeit angenommen wird, dürfte dann England/Großbritannien die USA und noch viele andere Länder annektieren?
    beim ehemaligen Kolonialreich gäbe es da viel "einzugliedern" und "zurückzuholen"


    und die Franzosen, Spanier und Portugiesen hätten auch ein reiches Betätigungsfeld


    davon abgesehn finde ich es tatsächlich mies, dass die ukrainische Führung die russische Sprache in ihrem Land zunehmend unterdrückte

    Da verdrehst Du die Dinge aber. Ich halte es für Unrecht, irgendwohin zu gehen und den Menschen ihre Sprache, Kultur und Religion zu verbieten oder auslöschen zu wollen, ethnische "Säuberungen" und Genozid zu betreiben. Ob das die Ukros in der Ostukraine tun oder die Tommys, Franzosen, Spanier etc. auf der ganzen Welt, es ist/war Unrecht. Und nach der Kolonialisierung zu behaupten, das Land (Brasilien, Australien, Indien, Kongo, und und und...) gehöre einem nun, weil man dort mittlerweile die aufgezwungene Sprache spricht, das ist wiklich daneben.


    Im Beitrag 11730 kannst Du sehen, was traditionell ukrainisch ist/war: Ein Stück Ackerland mit ein paar Bauern. Die Geschichte (besonders 1935-1954, die 1980er Jahre und ab 2014) hat gezeigt, dass es ein Fehler war von den Russen, den Hohols überhaupt irgendwelche Ländereien dazu zu schenken.


    PS: Wobei Chruschtschow natürlich selber ein Ukrainer war und kein Russe.

Schriftgröße:  A A A A A