Russland - Der Bär wehrt sich

• Gibt es dafür auch eine vernünftige Quelle? Hört sich für mich stark nach den bereits von Dir bekannten Fake News an.. Aber ich vermute du siehst dir gerne russische Sender an?

Ach ja die Fake News, fragt sich nur von wem die kommen.
    Gefakte Bilder wissen wir doch schon.
    Würde ich ja gerne anschauen sind nur leider alle gesperrt.
    Wird bestimmt einen Grund haben.
    Warten wir noch ein paar Monate, dann wirst du sehen wie wir alle verarscht wurden.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Meine Theorie:

Putin nimmt bis zum Dnepr erstmal Land (Neurussland) und radiert die Nazis aus dem Osten aus.
    In Kiew sind Spezialeinheiten unterwegs um Zelensky zu töten und die Verantwortlichen für Maidan und Donbass zu finden.

Er hat seine hypermodernen Waffen und Jäger zurückgehalten (habe noch keine Armada T-90 und SU-57 gesehen) um im Ernstfall die Nato-Lieferungen zu pulverisieren.
    Es wird eine Falle die der Westen so schnell nicht vergessen wird.
    Die Lufthoheit über die Ukraine haben sie.

Danach gibt die Ukraine auf , geht auf die Bedingungen Russlands ein (ist ja dann nicht mehr viel) versucht den Westen der Ukraine zu retten.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Einige Aufnahme (auch vom Notebook) finden sich hier:

https://mobile.twitter.com/ASBMilitary

Neuer Film:

• Geiler Plan. In einen Riesenaufmarsch hinein die Atommacht Nr. 1 angreifen 8o

Sobald die Nato offiziell die Ukraine betritt, werden sie auf ukrainischem Gebiet bombardiert.
    Zu Recht....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Geiler Plan. In einen Riesenaufmarsch hinein die Atommacht Nr. 1 angreifen 8o

Wer ist denn die Atommacht Nr 1?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Sehr gute Analyse von Michael Lüders. :thumbup: Im Focus steht auch die moralische Überhöhung Deutschlands. :wacko:

Die Machtachsenverschiebung Richtung Osten wird deutlich. Der Wertewesten kann auch nicht mehr alle Länder unter Druck setzten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Fragt euch einfach, was ihr wollt.

Eine Welt voller Diktatoren, wo man euch einfach wegsperren kann,
    weil dem Führer euer Gesicht nicht gefällt.

oder

in einer Demokratie, wie z.B. in Amerika, wo man sagen darf, was man denkt
    und wo man sogar mit Hitler-Fahnen durch die Gegend laufen kann.

Wir werden uns wohl an den Krieg in der Ukraine gewöhnen müssen.
    Mindestens 8 Jahre wird er gehen.

Auch wenn Putin gewinnt, bleibt er von fast allen anderen Ländern dauerhaft isoliert,
    und die Ukrainer werden wohl weiterkämpfen. Es wird wohl zu einem Irak verkommen.

Verrückt, und das 2 Länder neben Deutschland.

Ich hab in den letzten Jahren eher damit gerechnet,
    dass radikale Moslems (ca. 1% in Deutschland, 70.000 Stück)
    einen Krieg beginnen.

Aber Russland? Nie im Leben. Dachte man versteht sich einigermaßen.

• Der Putin hat wohl Recht, was die US-Millitär-Aufrüstung in der Ukraine angeht.

Aber er hat wahrscheinlich auch versucht, in der Ukraine mehr Einfluss zu kriegen,
    genauso wie die USA und EU wohl versucht hat mehr Demokratie reinzubringen.

Und am Ende hat sich wohl ein Großteil für Demokratie entschieden.

Was wohl auch der bessere Weg ist. Eine Art Diktatur, wie in Russland ist immer schlecht,
    weil es Menschenrechte verletzt.
    Man sieht ja wies 3. Reich geendet hat,
    oder wie in Russland und China einfach so Menschen weggesperrt werden.

Demokratie ist doch viel besser, wenn auch nicht optimal.

Ich weiß, die EU ist auch nicht mehr sooo frei, wie sie mal war,
    aber es ist doch noch lange nicht so extrem wie Russland.

Und passt immer auf welche Medien ihr konsumiert, man weiß nie,
    von welchem Staat die gesponsored sind. Wenn ihr sehr putinfreundlich seid,
    habt ihr wohl sehr viel russisch gelenkte Medien geschaut.

• Nettes Volk, die Russen. Aber die wirken auf mich sehr eingeschüchtert, nicht richtig frei:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Michael Lüders.....Mensch, daß der sich mal wieder aus der Versenkung meldet. Habe ihm zu Beginn des Syrienkrieges oft sehr gern gehört und damals wohl alle seiner Yt Videos geschaut. Ein exzellenter Kenner Arabien.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Ich muss leider auch betätigen, dass ich in meiner Gegend erhöhten Luftverkehr Richtung Osten feststelle ;( . Dieser wird z.T nicht mal über Flightradar angezeigt. Das erhöht meine Besorgnis in Verbindung mit dem Beitrag von durran um ein vielfaches. Wenn in Flightradar sichtbar, geht die Route von Ramstein, über Chemnitz und Dresden nach Rzeszow und zurück. Da wird massiv Material nach Osten verbracht denke ich. Sonst ist bei mir eher sehr wenig Luftverkehr zu beobachten.

Vorzugsweise am Abend deutlich zu hören
    Freitagabend 17 - 21 Uhr
    Sonntag 18 Uhr - 2:00 Uhr nahezu alle 30min.

Vorbereitungen Frauentag

Habe schon mal in den Garten geschaut ob vielleicht eine Kiste mit einen RotenKreuz liegt oder anderesGerät bei der Hetze könnte man davon ausgehen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Offizieller Beitrag

Nettes Volk, die Russen. Aber die wirken auf mich sehr eingeschüchtert, nicht richtig frei:

Was für ein 0815-Stuss, trollalla. Was bitterscheen, wäre denn "richtig frei", wenn Leute auf einer Strasse in einer Stadt spazieren, andere dahineilen?

Ach Gottchen, bewahre!

• Es wäre so langsam wirklich an der Zeit die Mitgliedsbefugnisse zu überarbeiten und gewisse Bereiche erst nach z.B. 1000 Punkten freizuschalten...?

@Tony123 wäre schön, wenn du dich vor dem Schreiben erst informieren und vor allem selbst nachdenken würdest. Nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach..
    Denn mit solchen Beiträgen machst du dir keine Freunde hier

• Es wäre an der Zeit, nicht das Beitragsarchiv zu löschen, sondern, wie in 95% der anderen Foren üblich, die inaktiven Schläferaccounts zu löschen. Dann hätte man hier deutlich weniger staatsaktivierte Trolle.

• Mit dem Schwab könnte man es aber auch so sehen, das es ein relativ unwichtiger geltungssüchtiger Schwätzer ist, der sich allen aufdrängt.
    Weil er vorgibt, ein "Wissenschaftler" zu sein, der viele Treffen organisiert und große Schwatzrunden (Konferenzen), kommt er damit auch durch. Aber letztlich ist es mehr so etwas wie ein Theater, ein Treffpunkt für viele Geltungssüchtige und ein manchmal ein paar einflussreichen Menschen.
    Ich habe bei allen denen, die so im Vordergrund agieren, meine Zweifel, ob es die wirklich wichtigen Personen sind.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A