Russland - Der Bär wehrt sich

  • iRK = "neutrale Org" der ist gut, der ist sogar saugut

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Also ich habe mal gelernt dass zuerst mal die Unschuldsvermutung gilt bevor nicht Beweise, egal wofür, vorliegen. Für Butscha scheint das nicht zu gelten, und das, auch wenn das manche hier von mir nicht erwarten würden, stimmt mich äußerst nachdenklich,will sagen es ist total merkwürdig.....


    erinnert mich an den inszenierten Einmarsch der US Truppen in den Irak-
    wegen angeblicher Beweise von Chemie Waffen -
    was sich hinterher als Fake herausstellte.
    Wie viel Menschen sind dadurch "irrtümlich" ums Leben gekommen?
    und in der Folge wurde durch entlassenen Irak Soldaten (Suniten)
    die IS gegründet - mit wie viel Opfern? einfach abscheulich diese imperialistische Politik -
    die immer wieder von DE unterstützt wird.


    Lese gerade: (die vielen Beifallklatscher in DE sind so dumm - das Sie quasi jubelnd WK III befürworten)


    Nato: Neue Truppen an Ostflanke einsatzbereit
    Die Nato rüstet in Reaktion auf Russlands Krieg gegen die Ukraine massiv auf.

  • Dreh endlich den scheiß Gas/Ölhahn ab Putin !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der beste Beweis das die MSM mehr als Propaganda ist es ist widerlich.... <X



    Weder Strom noch GasBürgermeister von Butscha bittet um Hilfe


    "Wenn Sie können, kommen Sie zurück!" Mit diesen Worten wendet sich der Bürgermeister von Butscha an Ärzte und Mitarbeiter von Hilfsorganisationen. In einer Videobotschaft schildert er außerdem, wie sich die Straßen seiner Stadt "in ein Konzentrationslager" umgewandelt hätten.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Trollsülze begegnet man am Besten mit Aufklärung und Sonnenlichtimmer dran denken, Ntv, NYtimes und Bidens Windel haben es gezeigt ....


    Interessante Grafik. Man sollte aber im Hinterkopf behalten dass man im Westen so gut wie alles sagen und schreiben darf. Auch wenn es der größte Blödsinn ist. Beim Bär ist das alles zum Glück einfacher: Man bekommt gesagt was man sagen darf. Lupenrein aus einer Quelle. Tauchen Verständnisschwierigkeiten auf, gibt es gelegentlich eine Nachbesprechung. Teilweise sogar mit Bonus! 15 Jahre Gratisverpflegung und Unterkunft oder auch mal ein mit Polonium nachgewürzter Gratistee. Voll super wie die sich da um einen kümmern :thumbup:

  • Solange es der gewünschte Blödsinn ist.
    Aber nix mit Z oder Holo

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Also ich habe mal gelernt dass zuerst mal die Unschuldsvermutung gilt bevor nicht Beweise, egal wofür, vorliegen. Für Butscha scheint das nicht zu gelten, und das, auch wenn das manche hier von mir nicht erwarten würden, stimmt mich äußerst nachdenklich,will sagen es ist total merkwürdig.....

    Normalerweise sollte man "Kriegsverbrechen" nicht kommentieren, da sie meist nur zu politischen bzw. Propaganda-Zwecken erzeugt oder inszeniert werden. Es ist wohl in keinem Krieg möglich das von den Gegnern Kriegsverbrechen vermieden werden können. Doch sollte man keinesfalls Bildzeitungsberichten oder Berichten der Ukrainischen Regierung Glauben schenken. Das sind doch geradezu die Quellen der Propaganda. Wenn schon muß auch immer die Gegenseite angehört und ihre Argumente geprüft werden. Demnach kann man bis jetzt noch keine abschließende Meinung bilden. Aber die BRD-Vasallenregierung hat sofort nach Aufkommen dieser Vorwürfe gegen Rußland, nach neuen Sanktionen gerufen und will das Dummvolk tiefer in den militärischen Konflikt hineinziehen, als ob man geradezu auf diesen Moment gewartet hätte.

    Dreh endlich den scheiß Gas/Ölhahn ab Putin !!!

    Ich habe den Eindruck die russische Seite will zu objektiv, zu ehrlich und zu vornehm sein. Sie will das Recht auf Ihrer Seite stehen haben und möglichst schonend agieren. Das ist ehrenvoll, aber politisch/militärisch nachteilig. An Putins Stelle würde ich Europa den Gashahn abdrehen und meine Rohstoffe und Agrargüter als Waffe nutzen. Das wäre schmerzhaft, aber schon nach einem Jahr würde Europa wirtschaftlich gebrochen sein. Erst ab diesem Zeitpunkt macht eine Annährung wieder Sinn.

  • Satellitenbilder und Wahrheit? noch nie von Fotosheiss gehört? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Folgendes habe ich geschrieben: <<Die Beweisaufnahme läuft. Die Satellitenbilder können dabei helfen die Wahrheit herauszufinden.>>


    Ich habe also nicht geschrieben, dass die Satelittenbilder die Wahrheit präsentieren, sondern dabei helfen können(!) diese herauszufinden.


    Im übrigen: Wie ich schon geschrieben habe, ist davon auszugehen, dass - wie in jedem Krieg - beide Seiten Kriegsverbrechen begehen.


    Hier nochmal meine Frage, auf die ich bisher keine Antwort erhalten habe: Welche Kriegsverbrechen der Russen hat Russland bestätigt und die Täter vor Gericht gestellt? Aus den USA kann ich zumindest Beispiele aufführen.

  • Wenn die EU ihre Verträge zur Lieferung von Kohle aus Russland nicht einhalten, kann Putin dann darauf verweisend gesichstwahrend den Gashahn abdrehen. Der sogenannte Wertewesten kann daher nicht auf einen Vertragsbruch seitens Russlands pochen. Er würde sich in Sachen Zuverlässigkeit im Energiesektor selbst deklassieren (was er ja in anderen Bereichen schon gemacht hat).


    Das wäre für Putin sehr von Vorteil. Denn wenn Putin "grundlos" das Gas abstellen würde könnte der sogenannte Wertewesten dem Volk das mit Hetzkampagnen gegen Russland erklären. Was ist aber wenn man die Einstellung der Lieferung russischen Gases selbst zu verantworten hat? Wie will man das dem frierenden arbeitslosen hungernden Volk erklären? Das "Pack" wird wenn die Spannungen groß genug sind, die Verantwortlichen zum Teulel jagen (träum ich mal).

  • an sollte aber im Hinterkopf behalten dass man im Westen so gut wie alles sagen und schreiben darf.

    wer die wahrheit schreibt braucht ein schnelles pferd.


    nur mal am rande, steel dossier - clinton bezahlt gerade eine strafe um die lügen im damaligen wahlkampf nicht weiter hochkochen zu lassen. im letzten wahlkampf die lügen um hunter biden´s laptop.
    achja ich vergaß -> die russen sind schuld /ironie


    was ist mit julien assange sowie edward snowden ?


    das sind nur ein paar schnee und eis-brocken von der spitze des eisbergs.
    hör also auf so einen schwachsinn zu behaupten.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aber die BRD-Vasallenregierung hat sofort nach Aufkommen dieser Vorwürfe gegen Rußland, nach neuen Sanktionen gerufen...

    Es ist überall so in der Wertegemeinschaft. Man fragt auch schon gar nicht mehr WER hat das getan oder WAS ist genau passiert, sondern man fragt: WARUM sind die russischen Soldaten so grausam? Und: WIE sollen wir jetzt Putin bestrafen?


    Ich persönlich sehe immer mehr Anzeichen dafür, dass es sich um eine weitere Produktion der Gauklertruppe handelt, die wir schon an diversen Lokalitäten sehen durften, dass es sich bei den liegenden Personen also um lebende handelt. Wissen kann ich es natürlich auch nicht.


    Erst sollen sie beim Abzug umgebracht worden sein, dann wiederum schon vor Wochen. Beides macht sehr wenig Sinn. Cui bono? Die Russen müssten ja komplett bescheuert sein, andersrum macht das schon mehr Sinn.





    PS: Danke für die Karte, John Doe Silver! Am besten gefällt mir, wie extrem weit sich der einzige französiche Flugzeugträger diesmal von der Werft weggewagt hat...der wird doch nicht etwa dahin geschleppt worden sein? [smilie_happy]

  • scheint medial dann wie Bergamo zu laufen...

  • Cui bono? Die Russen müssten ja komplett bescheuert sein, andersrum macht das schon mehr Sinn.

    Bei all den "Beweisen" und "Gegenbeweisen" darf man nie den großen Überblick verlieren. Wie immer, wie bei jedem Anschlag, bei jedem Konflikt, bei jeder Aggression gilt die Frage "Cui bono?"


    Was hätte Russland davon, wenn es diese Zivilisten massakriert?
    Mal von den überschießenden Reaktionen einzelner Soldaten abgesehen. Es hätte nichts davon.


    Die andere Seite aber schon. Der Hass, die Greuel, die Anwiderung, die Kriegslust des Westens wird angeheizt. Die bestrittene Geschichte des möglichst fairen Kampfes Russlands wird noch unglaubhafter. Man kann noch mehr hetzen und zündeln und noch mehr Waffen liefern.


    Ich sehe darin, abgesehen von den sehr zweifelhaften Umständen, die selbe Schriftart, mit der der Westen schon immer die Bevölkerung angelogen und mittels der Zentralpresse das Volk kriegsreif geschossen hat.
    Das fängt schon bei Pearl Habor an, geht mit Vietnam (Golf v. Tonkin) weiter, Aghanistan, Irak (Brutkastenlüge), Lybien, Syrien (Giftgas, Weißhelme) oder auch Jugoslawien (KZs). Seht Ihr nicht die eindeutigen Parallelen? Es ist immer die gleiche Handschrift.


    Ich finde auch das Vorgehen Russlands zu vorsichtig, zu offenherzig. Vladi will einen sauberen, fairen Kampf, aber das Nazi-Grobzeug und seine Finanziers wollen den schmutzigen Krieg, ohne jede Rücksicht auf Verluste. Jahre, viele Jahre hat Russland uns dank Putin immer die hand gereicht, sie wurde geschlagen, die Hand kam wieder, immer wieder. Ich bin fassungslos, wie man einem immer fairen und freundlichen, gutmütigem Nachbarn ständig in die Fresse hauen kann.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die Ukraine scheint mir der Pitbull für den kommenden großen Endkampf der NATO gegen Rußland.
    Beteuerte die dt. Luschenregierung incl NATO noch am Anfang sich keinesfalls in einen Krieg reinziehen zu lassen so wird man in wenigen Tagen dt. Marder SPW oder Radpanzer in den Krieg geliefert.
    Putin ist dermaßen in der Ecke, er kommt da nicht mehr raus !


    ein glücklicher Umstand, daß die Bundeswehr zZt so abgerüstet ist !


    ""Es gibt nicht viele andere Staaten, die mehr geliefert haben." Die Bundesregierung sehe sich nun Waffensysteme an, die Deutschland bisher noch nicht geliefert habe, sagte Baerbock. "Allerdings hat die Bundeswehr selbst kaum noch welche in den Depots.""


    [smilie_happy] :thumbup: ...und die muss man warscheinlich erstmal Gefechtsfähig machen


    https://www.n-tv.de/politik/15…ine--article23143824.html

Schriftgröße:  A A A A A