Russland - Der Bär wehrt sich

  • Im Krieg gibt es nur Propaganda

    Und Hybris:


    Advisor to the office of President of Ukraine: Do not offer us a ceasefire - this is impossible without total Russian troops withdrawal. Ukraine is not interested in new "Minsk" and the war renewal in a few years. Until Russia is ready to fully liberate our occupied territories, our negotiating team is weapons, sanctions and money

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Im Krieg gibt es nur GeWinner, gut an den PreisWucher zu erkennen :D


    und den GeldSegen für die Ukris, wenn sie den deutschen AsylKnopf drücken :D


    und der Rentner soll nun bis 67Jahre die Hufen breit machen und die nächste


    SozenAmpelStufe will den Arbeits€ndLosWucher auf 70Jahre oder Höher rauf treiben,


    zum wohle Fremder Völker die wie UnKraut sich ein zecken , auf deine Knochen,


    dein Gicht interessiert die SauBande nicht wie du dich mit 68Jahr noch auf den Bau


    quälst, du bist für die Bonzen nur ein GeldBringer, wenn du nicht mehr kannst, durch jahrelanges


    knuffen , bekommste die Rente nicht die du brauchst um anständig zu leben, da gibs dann schon


    mal die BackOfenRente mit 430,-€ kalt, wers warm haben will, schaltet den GasOfen ein :D


    alte Menschen zählen zum FriedHofsGemüse , so pflegte meine alte Tante zu sagen :D


    aus dem Bund Deutscher Mädchen :D


    .......


    schade das man noch keine weissen Fahne sieht, bei der AufGabe der Soldaten :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hab mir gerade ein paar Bilder der Asow Nazis angesehen. Wie können das echte Nazis im Sinne der ethnischen Verfolgung oder Anschlüsse sein? Ukrainer und Russen sind die selbe Ethnie. Das sind nie und nimmer echte Nationalsozialisten im Sinne was der Deutsche Vertreter darunter versteht. Das ist Schei**dreck was die Ukrainer abziehen. Mit seinen Anektierungen ist der Russe mehr Nazi als der Ukrainer.


    Wer die Bilder sehen will: https://t.me/neuesausrussland/5480

  • Hab mir gerade ein paar Bilder der Asow Nazis angesehen. Wie können das echte Nazis im Sinne der ethnischen Verfolgung oder Anschlüsse sein? Ukrainer und Russen sind die selbe Ethnie. Das sind nie und nimmer echte Nationalsozialisten im Sinne was der Deutsche Vertreter darunter versteht. Das ist Schei**dreck was die Ukrainer abziehen. Mit seinen Anektierungen ist der Russe mehr Nazi als der Ukrainer.

    Jeder vernünftige Mensch sollte das Wort Nazi nicht verwenden. Es ist mittlerweile zu einem Kampfbegriff gegen jede x-beliebige Gruppierung oder Person verkommen. Hakenkreuze gibt es in Japan, China, Indien zuhauf für diese Kulturen ist es ein Glückssymbol, im kommunistischen Rußland war es bis Ende der 1920er Jahre auf Geldscheinen abgedruckt. Es ist unfaßbar wie diese primitiven psychologischen Mechanismen bei intelligenten Menschen immer noch wirken. Die einen sollen mit dem Begriff stigmatisiert werden, die anderen werfen mit dem Begriff um sich, um sich als moralisch höherstehende Bessermenschen zu deklarieren. Es gibt keine Nazis mehr, diese sind schlichtweg ausgestorben. Wer dennoch ständig von Nazis faselt verfolgt nichts anderes als Propaganda und ist nicht in der Lage eine exakte Definition des Begriffs zu geben, außer vielleicht dieser: "Die sind nicht meiner Meinung, aber meine Meinung ist die einzig Richtige ! Deshalb sind die ganz ganz böse".

  • die matrix war kein sciene fiktion film, es war nicht einmal ein film über die zukunft.
    vor über 20 jahren hab ich die sache noch nicht so richtig begriffen weil keine zeit, aber jetzt ......................

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hab mir gerade ein paar Bilder der Asow Nazis angesehen. Wie können das echte Nazis im Sinne der ethnischen Verfolgung oder Anschlüsse sein? Ukrainer und Russen sind die selbe Ethnie. Das sind nie und nimmer echte Nationalsozialisten im Sinne was der Deutsche Vertreter darunter versteht. Das ist Schei**dreck was die Ukrainer abziehen. Mit seinen Anektierungen ist der Russe mehr Nazi als der Ukrainer.


    Wer die Bilder sehen will: https://t.me/neuesausrussland/5480


    In Kiew wurde Lenin-Statue entfernt und eine von Bandera hingestellt.
    Du kannst dort jederzeit hingehen und diese bewundern.
    Also erzähl mir nix...


    Asow ist durch und durch Nazi.
    Sehr viele Ukrainer sind nationalistisch.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • Sehr viele Ukrainer sind nationalistisch.


    Asow ist durch und durch Nazi.

    Die Russen natürlich nicht ^^



    Zur allgemeiner Lage Russland:
    https://www.nzz.ch/internation…ren-haenden-da-ld.1684845


    Sieht allg. Zappendüster für Russland aus.Sobald sich der Klein Putin bedrängt fühlt ,wird die erste taktische Nuklearbombe über der Ukraine schweben.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • ... ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte. Neben den Banderas mit tellergroßen Swastika-Tattoos auf der Brust (Bilder im Netz) gibt es Soldaten, welche zu einer Eliteeinheit gehören wollen. Durchgeknallte kann man in jeder Truppe finden, mal mehr, mal weniger ....

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Sieht allg. Zappendüster für Russland aus.Sobald sich der Klein Putin bedrängt fühlt ,wird die erste taktische Nuklearbombe über der Ukraine schweben.

    Wenn UA die hätte, hätten sie sie schon schweben lassen. Bleibt zu hoffen, dass die niemals nicht welche bekommen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • In Kiew wurde Lenin-Statue entfernt und eine von Bandera hingestellt.
    Du kannst dort jederzeit hingehen und diese bewundern.
    Also erzähl mir nix...


    Asow ist durch und durch Nazi.
    Sehr viele Ukrainer sind nationalistisch.

    Und genau HIER fängt die Begriffsverschiebung an. NAZI war im Ursprung mal ein Kürzel für Nationalsozialisten. Nicht für Nationalisten, nicht für Rechte, nicht für Antikommunistenn, nicht für tattoowierte Subkulturszenetypen, nicht für Leute welche Hollywoodklischees erfüllen, nicht für jede beliebige Art von Gewaltverbrecher, nicht für allgemeine politische Gegner usw. usf.Ich negiere die Nation bsp. nicht. Deshalb muß ich Nationalsozialisten nicht gut finden. Da kann man nur auf eine sehr klare Verwendung der Begriffe pochen.

  • "20:00 Erstmals im Ukraine-Krieg: Generalstabschefs Russlands und der USA telefonieren" schreibt EnteV. Erst Schoigu und Austin, jetzt die Beiden ... Gold geht auch wieder nach oben ... beginnende Einigung?

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Rußland gegen Globalisierung


    Das sind die richtigen Schritte und diesmal ist die DUMA und nicht Putin der Motor dafür. Meiner Meinung wird damit die Theorie widerlegt das Rußland auch nur eine Marionette des Great-Reset Intriganten "World Economic Forum (WEF)" ist. Im Gegenteil, es wird offensichtlich das sich innerhalb des Kremls eine breite Front gegen die Wahnsinnigen aus dem Westen formiert. Das gibt Hoffnung.


    https://www.wochenblick.at/all…-who-globalismus-und-wto/
    Die Mitgliedschaft in einer Reihe supranationaler Organisationen sei für Russland eine „gnadenlose Erfahrung“ gewesen. Man habe Russland Regeln aufgezwungen, die die Organisationen aber selber nicht einhielten, sagte Tolstoi. Russland sei aus dem Europarat ausgetreten, jetzt sei der nächste Schritt, der Austritt aus WTO und WHO, “die ihre Verpflichtungen gegenüber unserem Land vernachlässigt haben“, sagte er.
    Der russische Präsident Wladimir Putin sagte im April, dass die „illegalen“ Beschränkungen westlicher Staaten für russische Unternehmen gegen die WTO-Vorschriften verstoßen und dass die Regierung den russischen Ansatz in der Organisation bis zum 1. Juni überarbeiten sollte. Die europäischen Mitgliedsländer der WHO haben am 10. Mai für eine Resolution gestimmt, die die WHO zwingt, über eine mögliche Verlegung ihres europäischen Büros für nicht übertragbare Krankheiten aus Moskau sowie über die vorübergehende Aussetzung regionaler Treffen in Russland zu entscheiden. Die Resolution wurde vom stellvertretenden russischen Gesundheitsminister Andrey Plutnitsky kritisiert, der sie als „grobe Verletzung der Verfassung der WHO“ bezeichnete.
    Schon im März erarbeitete eine kremlfreundliche Minderheitspartei in der Duma einen Gesetzentwurf, der den Austritt aus der WTO vorschlug, nachdem eine Gruppe westlicher Länder beschlossen hatte, Moskaus Handelspräferenzen nach dessen Sonderoperation in der Ukraine auszusetzen

  • Da kann man nur auf eine sehr klare Verwendung der Begriffe pochen.

    Wie willst du die Typen denn nennen, mit ihren HK-Tätowierungen, Gruppenbilder vor HK-Fahnen, Mein Krampf im Bücherregal, mit Deutschem Gruß oder offiziellem Gruß der Nazi-Kollaborateure von 44, mit menschenfeindlichen Begriffen, die den Nationalsozialisten in nichts nachstehen, manchmal sogar wörtlich - russische oder jüdische Untermenschen. Ist das nicht das Original? Soll da ein russischer Soziologe nach schärferen Begriffen suchen? Der Begriff Nazi ist mittlerweile ein Gummibegriff, wie oben geschildert, keine Frage! Wenn z.B. die Grünen in Deutschland überall Nazis sehen wollen, die eben keine sind, sollten sie nach Ukraine schauen, da kommt der verwässerte Begriff jedenfalls noch am ehesten hin. Natürlich sind bei weitem nicht alle Ukrainer Nazis, in Deutschland waren es auch nicht alle - aber es gab in Deutschland und es gibt in Ukraine viele, viele Mitläufer! Mit Patriotismus hat das jedenfalls überhaupt nichts zu tun und geht auch über Nationalismus im heutigen Sinne weit hinaus! Vielleicht passt in UA der Begriff Neo-Nazi ganz gut?

  • Das gibt Hoffnung.

    Kann RUS noch sein Staatsbürgerrecht anpassen ?
    Doppelte Staatsbürgerschaft für Ausländer, die sich freiwillig unter russischen Schutz im Ausland(D) begeben wollen und keinen dauernden Aufenthalt in RUS anstreben ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Wie willst du die Typen denn nennen, mit ihren HK-Tätowierungen, Gruppenbilder vor HK-Fahnen, Mein Krampf im Bücherregal, mit Deutschem Gruß oder offiziellem Gruß der Nazi-Kollaborateure von 44, mit menschenfeindlichen Begriffen, die den Nationalsozialisten in nichts nachstehen, manchmal sogar wörtlich - russische oder jüdische Untermenschen. Ist das nicht das Original? Soll da ein russischer Soziologe nach schärferen Begriffen suchen? Der Begriff Nazi ist mittlerweile ein Gummibegriff, wie oben geschildert, keine Frage! Wenn z.B. die Grünen in Deutschland überall Nazis sehen wollen, die eben keine sind, sollten sie nach Ukraine schauen, da kommt der verwässerte Begriff jedenfalls noch am ehesten hin. Natürlich sind bei weitem nicht alle Ukrainer Nazis, in Deutschland waren es auch nicht alle - aber es gab in Deutschland und es gibt in Ukraine viele, viele Mitläufer! Mit Patriotismus hat das jedenfalls überhaupt nichts zu tun und geht auch über Nationalismus im heutigen Sinne weit hinaus! Vielleicht passt in UA der Begriff Neo-Nazi ganz gut?

    Und dennoch wird weiter Oben sogar der Begriff Nationalist Synonym für Nazi verwendet. So verwischt man Begriffsgrenzen. Wobei sie im konkreten Fall freilich längst in eine völlige Beliebigkeit verwischt würden und somit zu gar keiner sachlich klären Beschreibung mehr taugen. Mag sein daß die russischen Entsprechung klarere Bilder Zeichen und sich russische Soziologen unter Verwendung der Synonyme präzise ausdrücken können. Im Deutschen ist dies eben nicht mehr möglich ohne auf schiefe Denkbahnen oder in begriffliche Sackgassen zu geraten.

  • nazi müsste eigentlich natsi heissen. man könnte glatt auf die idee kommen das es die abkürzung für nationalzio..... wäre. also mal rein von der semantik her. 8|

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • In Kiew wurde Lenin-Statue entfernt und eine von Bandera hingestellt.
    Du kannst dort jederzeit hingehen und diese bewundern.


    Es gibt noch mehr:





    [Quelle: Bundeszentrale für politische Bildung bpb 8o ]



    Und für die Fans von Wichtigpedia:


    "Die Massengewalt beziehungsweise die ‚Säuberung‘ der Ukraine von Juden, Polen, Russen und anderen ‚Feinden‘ der Organisation war ein zentraler Bestandteil seiner Ziele."

  • Faschismus in Blau-Gelb


    "Nach der Lektüre dürfte klar sein, dass der Begriff „gewöhnlicher Faschismus“ (ordinary fascism) keine Übertreibung ist. Faschismus ist in der heutigen Ukraine weitverbreitet, und die Verbindungen in die politische Führung des Landes sind offensichtlich. Es überrascht nicht, dass die ukrainische Seite die ausführlichen Beschreibungen von systematischer Folter, Mord, Plünderungen und Erniedrigungen durch faschistisch-nationalistische Gruppen für russische Propaganda hält. Dieser Artikel soll dazu anregen, das ganze Buch zu lesen."


    Gewöhnlicher Faschismus: Ukrainische Kriegsverbrechen und Menschenrechte; Gewalttaten 2017 -2020 (englisch)

Schriftgröße:  A A A A A