Russland - Der Bär wehrt sich

  • saludos

  • saludos

  • https://www.zerohedge.com/geop…-about-mass-rape-russians



    Ousted Ukrainian Official Breaks Silence, Admits She Lied About Mass Rape By Russians To Garner More Aid/Arms



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine Vermutung dort, stimmt offensichtlich nicht.
    Selenskyj scheint zugestimmt zu haben, die ukrainische Souveränität an Polen zu übertragen.
    Der russische Auslandsgeheimdienst (SVR) geht davon aus, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj offenbar zugestimmt hat, die ukrainische Souveränität an Polen zu übertragen.

    Abwarten! Zwischen den Polen und den Westukrainern gibt es etliche Rechnungen zu begleichen und die Polen wissen auch, dass das das Ende ihres Wohlstandes auf unsere Kosten sein wird, wenn nicht gar das Ende Polens selbst. Meiner Meinung nach verrät die polnische Führung ihr Volk - nicht zu ersten Mal ...

  • ab mit den 2 briten in die Tonne und PL gleich hinterher.


    Die Briten waren zu blöd und PL hat aus seiner Geschichte nix gelernt, sowas braucht die Welt NICHT!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Gegen was? Daß die Pfeifen nicht gleich bei der Einreise liquidiert wurden?

    Eben auf EnteV, Zitat sinngemäß: Wenn die Briten in Berufung gehen, kommt das einer Anerkennung der VR Donezk gleich, das ist das Druckmittel, das die Russen einsetzen.


    Mir erschließt sich die Logik noch nicht so ganz, aber gut, schauen wir mal...

  • Nochmal zu Polen:


    "Polens Premierminister Mateusz Morawiecki kündigte am Dienstag an, dass das Land Waffen im Wert von fast 630 Millionen US-Dollar in die Ukraine exportieren wird. Das Waffengeschäft ist das größte, das Warschau in den letzten 30 Jahren unterzeichnet hat."


    Wer bezahlt?


    "Der polnische Premier erklärte auch, dass ein Teil [ich nehme an, der größte Teil] der Finanzierung für diese Waffen von der Europäischen Union [also von Deutschland] übernommen werde, und fügte hinzu, dass Polen dieses Geld nutzen wolle, um sein Produktionspotenzial zu erweitern."


    Aha! EU-Gelder für den NATO-Krieg!


    Vgl. RT: https://89.191.237.195/europa/…-rekordwaffengeschaft-an/


  • "Der polnische Premier erklärte auch, dass ein Teil [ich nehme an, der größte Teil] der Finanzierung für diese Waffen von der Europäischen Union [also von Deutschland] übernommen werde, und fügte hinzu, dass Polen dieses Geld nutzen wolle, um sein Produktionspotenzial zu erweitern."


    Aha! EU-Gelder für den NATO-Krieg!

    Wenn Euro schon sowieso futsch ist, könnte man auch mehr geben, wird dann mit der Targetbulliarde verrechnet. Das ist ein Entmilitarisierungsprozess.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    • Offizieller Beitrag

    ....
    Aha! EU-Gelder für den NATO-Krieg!


    Vgl. RT: https://89.191.237.195/europa/…-rekordwaffengeschaft-an/


    Ja, die Geldvschwendung der US Vasallen wird immer perverser. Es gibt nicht das geringste Anzeichen unter den div. Politnullen, diesen Krieg zu beenden, sondern schwachsinnige auch eigennützige Befeuerung eines fremden Krieges und Mitschuld an den Abertausenden getöteteten Menschen.


    In welcher Zeit leben wir, es ist schlimmstes Altertum mit hirnarmen unterwürfigen Satrapen in Europa....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gesamtrechnung 9.6.22 der materiellen militärischen Verluste der UA.


    Stückpreise:


    190 Flugzeuge SU-25 SM ---> 15 Mio.$ pro Stück ---> 29 Mrd.$
    130 Helikopter Mil MI-24 ---> nichts gefunden, geschätzt 10 Mio.$ pro Stück ---> 13 Mrd.$
    3500 Panzer (T60, 70, 80, 2s7-Pion, BMP2-4) ---> 3 Mio.$ pro Stück ---> 10,5 Mrd.$
    1100 Drohnen (Bayraktar) ---> Systempreis 5 Mio.$ ---> 5,5 Mrd.$
    500 Mehrfachraketenwerfer BM-21, BM-24, BM-27, BM-30 --->8-12 Mio.$ ---> 5 Mrd.$
    1800 Artillerie-Geschütze ---> nichts gefunden, geschätzt 2 Mio.$ ---> 3,6 Mrd.$
    350 Flugabwehr ---> S-400 Batterie (36 Werfer inkl. Raketen) kostet 2,5 Mrd.$ ---> 25 Mrd. $
    3500 Militärische Fahrzeuge ---> 1 Mio.$ ---> 3,5 Mrd.$


    ....rund 85 Mrd.$ nur ukrainischer Schrott. Tendenz stark steigend.


    Und russische Technik ist in Verhältnis zu Nato-Technik billig, sehr billig.


    Dazu kommen noch die ganzen Nato-Geschenke, angefangen bei 20.000 Javelin (80.000$ Stück) ---> 1,6 Mrd.$
    Artillerie-Munition, Raketen, Gewehre+Munition, Helme, Drohnen, Radare, M-777,


    50-60.000 Soldaten ---> unbezahlbar


    Bei weitem keine genaue und vollständige Aufzählung.....


    P.S. 30.000kg Plutonium die den Eigentümer gewechselt haben, sind beim Gramm-Preis von gemittelten 8000$
    = 240 Mrd.$ ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • UA + PL rumsfelden!


    Einmarschieren, eliminieren, ausradieren. Wenn Albright 1/2 Mio. Kinder im iraq als colateralschaden bezeichnet, bezeichne ich 500 k soldaten der ua und weitere 500 k aus PL sowie M€ schaden in ua um PL als verdienten c-s. PL braucht mal wieder einen Haircut, ebenso das baltikum.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Mir erschließt sich die Logik noch nicht so ganz, aber gut, schauen wir mal...

    Wenn sie offiziell Protest einlegen ist ein ein Anerkenntnis der DVR.
    Sonst würden sie wohl von gesetzlosem Vorgehen oder so sprechen.


    Und russische Technik ist in Verhältnis zu Nato-Technik billig, sehr billig.

    Na bei der NATO werden wohl 30% Schmiergelder eingepreist sein.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • gibt es denn keine Möglichkeit die ukrainischen Soldaten vor ihrer Vernichtung zu schützen?

    Natürlich gibt es diese. Sie sollten einfach damit aufhören sich als Kanonenfutter vor den Karren der Amerikaner spannen zu lassen.



    Wenn Du mit dem Feuers spielst musst Du damit rechnen Dich zu verbrennen. Wenn Du auf dem Drahtseil balanciert musst Du damit rechnen runter zu fallen. Wenn Du meinst für die Amis Krieg spielen zu müssen musst Du damit rechnen dass es Dich halt Dein Leben kosten kann.



    Gruß


    Magellan

Schriftgröße:  A A A A A