Russland - Der Bär wehrt sich

    • Offizieller Beitrag

    Den dubiosen farbigen stv. Finanzminister hatte ich nb. in den Verfall des Hegemon Faden kopiert.


    Dieser schwarze grüne Junge aus meinen Augen ist ein Kontrast in diesem ernsthaften Thema.


    Klar, deutsche Windeier gehören hier nicht hinein, es gibt genügend im DB und anderen Parlamenten....


    Nb. haben die Mods auch andere Interessen, als permanent in alle Themen zu schauen.


    Es ist schon schlimm genug, daß einer, der dienstälteste, beharrlich mauert. X(


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Katastrophe

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Den dubiosen farbigen stv. Finanzminister hatte ich nb. in den Verfall des Hegemon Faden kopiert.


    Dieser schwarze grüne Junge aus meinen Augen ist ein Kontrast in diesem ernsthaften Thema.

    sag mal, merkst du eigentlich nicht, dass man mit dem Aufbau von Feindbildern nur des Gegenteil erreicht?
    An dem was sich gerade abspielt, wirken ander Kräfte.
    Es liegt eher an der Verdummung der Massen, dass jeder nur das tut, was einem der Fernseh-Empfänger sagt.
    Ein System-change braucht eifrige Mitstreiter, auf beiden Seiten.
    "Gott mit uns" ist ein uraltes Mittel, dass beide Seiten alles geben. Und wer es nicht tut, dem droht die Hölle.
    Uralt aber scheinbar immer noch wirksam.
    Und nein, ich hab auch keine Lösung für das was sich da gerade vor unser Aller Augen abspielt.
    Dafür war die Vorlaufzeit für den Reset zu lange, denn wenn man in die Falle gelockt wurde, gibt es eben kein Entkommen mehr.
    Wenn selbst die Mitgefangenen die Ausgänge verschließen, kann man nur noch buddeln...

  • die 18 % wertewesten [smilie_happy] werden nie begreifen das der zug schon ohne sie abgefahren ist.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ist der ukrainische Botschafter und Nazi Melnyk jetzt zu weit gegangen?




    [Blockierte Grafik: https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/07/melnyk-bandera.jpg]
    Der bekennende Nazi und ukrainische Botschafter in Deutschland Melnyk ist nun sogar für Kiew ein Problem, denn eine seiner nazistischen Äußerungen hat in Polen für Verärgerung gesorgt.


    Weiter im Link:


    Ist der ukrainische Botschafter und Nazi Melnyk jetzt zu weit gegangen? – Anti-Spiegel

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Russland holt nächstes Totschlagargument aus der Tasche


    Wenn Russland die Lieferung von angereichertem Uran stoppt, müssen einige der Kernreaktoren abgeschaltet werden. Und dann wird Strom für Amerikaner golden.


    Ist doch eh eine dumme Idee, dem Feind im Krieg ausgerechnet Uran zu liefern. Insbesondere, wenn dieser schon bewiesen hat, dass er keinerlei Gewissen hat und Massenvernichtungswaffen locker auf Städte abwirft, wenn ihn die Laune packt.


    Besser nicht.

  • Erdogan verlangt von Schweden die sofortige Auslieferung von 73 Terrorverdächtigen sonst wird der NATO Beitritt nicht ratifiziert.

    Auch ein Fall von "geliefert wie bestellt"
    Zum Glück enttäuscht uns Erdogan nicht.
    Im Kino müsstest du Eintritt bezahlen, um zu sehen, das der Held wie erwartet handelt.
    Hier ist es umsonst - noch.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der Bau der notwendigen Infrastruktur (Häfen, Autobahnen, Schienenstränge) hat wohl schon begonnen.

    haben ja jetzt auch materialmasse in überschuss..., da finden alle materialien verwendung und die produktion leidet nicht. sozusagen ein switch von export auf binnenkonsum(oder zumindest innerhalb der brics+) mit gleichzeitigem ausbau der infrastruktur..... win - win...

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • ist der WeizenKäfer schon abgeworfen, wie der KartoffelKäfer über die DDR , vom KlassenFeind [smilie_happy]


    mal sehen was sie den Zar noch alles anhängen wollen, um den Weizen teuer einzutauschen,


    gegen Panzer :D


    der Senensky will den Krieg, der den Amis MegaGeld einspielt nich beenden, immer wieder neue


    Gründe , wie beim Fass mit Loch :D "SchlangenAUge" :D


    Frei nach :hae: :D :.. jeder der es schafft in Deutschland den UkrainAsylKnopf zu drucken, bekommt gleich


    ArbeitsLosenGeld inkl. RundUmSorgLosPaket, aber auch jeder :D der Ukraine laufen die Bürger in scharren wech :D


    und be uns säuft das SozialBoot über und sinkt immer tiefer, die HungerTafelBürger sind wegen


    ÜberFüllung schon überfordert, die Hungerer werden schon ungemütlich, "Hunger sucht sich sein Weg" :D


    Frei nach SchäkesBier so ist sie nicht willig, und MuRat im Chor nehm ich sie mir billig :D


    der Türke pickt sich seine Feinde raus, Regierungen kann auch keiner mehr vertrauen :D


    ... lustig war als sich der Ärdo am Boris Schulter geparkt , das hatte den Boris nicht gefreut :D


    Ärdo ist der grosse RosienenPickPickGeWinner, und die Nato macht die Beine breit :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    sag mal, merkst du eigentlich nicht, dass man mit dem Aufbau von Feindbildern nur des Gegenteil erreicht?An dem was sich gerade abspielt, wirken ander Kräfte.
    Es liegt eher an der Verdummung der Massen, dass jeder nur das tut, was einem der Fernseh-Empfänger sagt....

    Gemach, gemach!


    Du bist wirklich ein Oberkluger, dessen Belehrung ich nicht akzeptiere.


    Und Verallgemeinerungen haben wir hier gar nicht gerne... X(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eine Analyse zum Krieg und der Selbstzerstörung Europas :!:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Deutschlands Abhängigkeit von russischem Rohöl größer als gedacht


    Deutschland ist noch deutlich abhängiger von russischem Rohöl als Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) es zuletzt angekündigt hatte. Das geht aus einer Antwort von Habecks Ministerium auf eine Schriftliche Frage von Unionsfraktionsvize Jens Spahn hervor, über die die "Welt am Sonntag" vorab berichtet. Im letzten erfassten Zeitraum, Mai 2022, stammten 27,8 Prozent des von Deutschland importierten Rohöls demnach aus Russland. Habeck hatte Ende April öffentlich verkündet, der Anteil habe bereits zu diesem Zeitpunkt bei nur noch zwölf Prozent gelegen.


    Mehr: https://www.mmnews.de/aktuelle…hoel-groesser-als-gedacht


  • Habe diese Grafik gefunden. Keine Ahnung ob akkurat.

    Kein Wunder, dass sich die USA bedroht fühlen, wenn sich China so weit ans Meer herangearbeitet hat. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A