Russland - Der Bär wehrt sich

  • wirklich interessant wirds wenn china den sack zu macht mit taiwan und kim selbiges mit südkorea macht.
    sobald der ami ein gewisses civil war level erreicht hat und entsprechend geschwächt ist oder sezession im raume steht wird es wohl knallen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • derart neue Ausrüstung, von der einige Exemplare noch nicht mal in den deutschen Streitkräften seien

    Das ist ja auch der Sinn eines Krieges, neue Waffen zu testen.
    Wenn wir uns schon nicht direkt beteiligen, liefern wir wenigstens einer Kriegspartei die neuen Waffen.
    Sollte sie der Russe in die Hände bekommen, brauchen wir die BW damit nicht mehr auszurüsten, wovon ich ausgehe.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Pelosi sagt Taiwan Solidarität der USA zu – Peking reagiert prompt
    Kurz nach ihrer Landung auf dem Flughafen Taipeh hat die US-Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi die Unterstützung Washingtons für Taiwan zugesichert. China drohte umgehend mit »gezielten militärischen Aktionen«.


    Nancy Pelosi hat sich über die Warnungen Chinas hinweggesetzt und ist zu einem Besuch in Taiwan auf dem Flughafen der Hauptstadt Taipeh gelandet. Die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses sicherte Taiwan umgehend die weitere Unterstützung der USA zu.


    https://www.spiegel.de/ausland…ac-482c-ae44-9d5779bf5b00



    Brauchen wir demnächst einen weiteren Kriegs Thread speziell für Taiwan - China? :hae:

  • Ich tendiere immer mehr dazu in der Sache neutral zu sein.
    VR China mit ihrer KP, der totale Überwachungsstaat aus Schwab's und Habeck's Träumen.
    Warum soll es nicht 2 Chinas geben?
    Hatte mal früher mit Lieferanten aus Taiwan zu tun, alles super korrekt.
    Vielleicht gar nicht so schlecht wenn der blöde Ami und der Chinese sich dahinten die Birne einhauen.
    Aber Trampolina wird es schon schaffen Buntschland da mit reinzuziehen..


    Der Witz wäre wenn RU am Ende der lachende Dritte ist.

  • (...)


    Brauchen wir demnächst einen weiteren Kriegs Thread speziell für Taiwan - China? :hae:

    Im Bären-Thread tatsächlich eher deplaziert.

    Vielleicht eröffnet der nächste China-Taiwan-Poster analog


    Russland - Der Bär wehrt sich


    Z.B. mit einen der folgenden einigermaßen neutral klingenden Threadtiteln?


    China - Der Drache und Taiwan
    China - Kräftmessen um Taiwan
    China - Herausforderung Taiwan
    China - Schauplatz Taiwan

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Weil es gerade aktuelle RT-Meldung zur Krise gibt, eben "China - Schauplatz Taiwan" eröffnet.


    Hoffen wir auf Deeskalation.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Weil es gerade aktuelle RT-Meldung zur Krise gibt, eben "China - Schauplatz Taiwan" eröffnet.


    Hoffen wir auf Deeskalation.

    Bärbock deeskaliert nicht.
    Ganz im Gegenteil.
    Die politische überbezahlte "Fachkraft" zündelt ganz enorm weiter.


    https://www.bild.de/politik/au…ina-an-80889428.bild.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Warum soll es nicht 2 Chinas geben?

    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jetzt knallt es schon fast an der polnische Grenze.


    https://liveuamap.com/de/2022/…vonohrad-district-of-lviv

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das oberste Gericht Russlands hat heute das Regiment Asow als Terrororganisation eingestuft. Die Mitgliedschaft in einer solchen bringt bis zu 20 Jahre Haft in Russland.


    https://www.reuters.com/world/…rrorist-group-2022-08-02/

    Das sind auch wirklich noch richtige Gefängnisse (Zuchthäuser :evil: ) in Russland.
    Nicht so Streichelzoos wie hier.
    Die Asow-Soldaten werden viel Spass haben :thumbup:


    lg

  • Bärbock deeskaliert nicht.
    Ganz im Gegenteil.
    Die politische überbezahlte "Fachkraft" zündelt ganz enorm weiter.

    Moin,


    so langsam glaube ich nicht mehr bei An(n)al-ena, dass sie nur unsagbar dumm ist, sondern es verdichten sich immer mehr die Hinweise, dass die Dummheit mit einer ausgeprägten narzisstischen Persönlichkeit einhergeht <X :wall: Die Selbstidealisierung und ekelhafte Arroganz bringt sie mit.


    Die Definition eines böshaften Narzissmus passt:



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Frau hat Dummheit, gepaart mit Überzeugung und einem übersteigertem Selbstbewusstsein.
    Allein das macht sie gemeingefährlich. In einem funktionierenden Staat wäre sie nie AM geworden oder wäre abgesetzt und vom VS unter Beobachtung.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Moin,
    so langsam glaube ich nicht mehr bei An(n)al-ena, dass sie nur unsagbar dumm ist, sondern es verdichten sich immer mehr die Hinweise, dass die Dummheit mit einer ausgeprägten narzisstischen Persönlichkeit einhergeht <X :wall: Die Selbstidealisierung und ekelhafte Arroganz bringt sie mit.

    Bei Habeck habe ich immerhin den Eindruck, daß er insgeheim weiß, daß etwas schief läuft, er es aber nicht sagen darf, weil es den Ideologen zuwider ist. Deshalb heult er immer rum. Die Bockbier glaubt den Scheiß tatsächlich, den sie erzählt. Ich glaube ernsthaft, daß sie gestört ist.

  • immer mehr WirtschaftFlüchtige lernen den Satz, von Kennedy in Berlin :D


    "ich bin ein Ukrainer [smilie_happy] , und meine VerWandtschaft hol ich auch in AllesGratisDeutschland noch rüber" :D


    "Yes wir kommen, Tegel ist eröffnet" :D


    die die nicht kommen, wurden eingeschweisst im Panzer , das sie nicht flüchten können :D


    die deutschen Kassen sind leer, drum müssen neue Steuern her, arbeiten bis 70, besser


    bis 81 :D wir arbeiten für die Ukris, das ganze Jahr, die verhöckern ihren Reis und du bekommst


    nur noch den SozzenScheiss :D


    Haben wir jetzt die HundReGierung oder die HundsTage :D


    AUsLiefern :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • oder
    big trouble in little china

Schriftgröße:  A A A A A