Russland - Der Bär wehrt sich

  • Das wird bestimmt wieder dem Dummvolk als pööhse Russen-Rakete glaubhaft vermittelt.


    US-Luftabwehrrakete NASAMS hat Fehlfunktion und zerstört mehrere Häuser in Kiew. Vermutlich etliche OPfer.
    Quelle: https://t.me/neuesausrussland/11721


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da gab wohl heute schon die Antwort auf die Hinrichtungen.


    Alle 3 ukrainischen AKW's wurden durch Frequenzabfall automatisch abgeschaltet.


    Schauen wir mal wie lange die Bürger noch hinter Selensky und seinen Schlächtern stehen.


    -----------


    Auch die französische Tageszeitung Le Monde berichtet von schnell schwindenden Arsenalen.


    Die OP wird schneller enden als viele denken. :thumbup:


    Zitat

    Le Monde: Westen kann Waffenlieferungen an Kiew nicht aufrechterhalten – Lager leer, Produktionslinien geschlossen

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es wird eher Blockbildungen geben...
    Die dann koexistieren werden - aber sich nicht vertrauen werden.
    4ever - solange ich es erlebe...

    Blockbildung/einen neuen Eisernen Vorhang sehe ich auch...


    Aber bist Du über 80 oder fünffach mRNA-gespritzt?
    Dass DEIN "4ever"/Zeithorizont so kurz ist?


    Ich gebe den Blöcken 5 bis 10, max. 15 Jahre...

  • Der neueste Brüller ist, dass Russland die Gegend um Belgorod angeblich selber beschießt, um es den Hohols in die Schuhe zu schieben.
    Kannste Dir nicht ausdenken. :wall:


    Hab heute im Mainstream (focus) gelesen, dass Putin persönlich einen False Flag in Russland plant, um es UKR anzuhängen...


    England war und ist ein übler Kriegstreiber.


    Muß eine Form von Inzest bei den Inselaffen sein - speziell bei den Adeligen



    Blockbildung/einen neuen Eisernen Vorhang sehe ich auch...
    Aber bist Du über 80 oder fünffach mRNA-gespritzt?
    Dass DEIN "4ever"/Zeithorizont so kurz ist?


    Ich gebe den Blöcken 5 bis 10, max. 15 Jahre...

    bin Anfang 40
    also die nächsten 40-50 Jahre wird das so und nicht mehr besser...


    Habt ihr das neue Highlight gelesen?



    EU-Parlament erklärt Russland zum staatlichen "Unterstützer von Terrorismus"



    https://rtde.site/europa/15522…nt-erklaert-russland-zum/

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • ...heute haben die grade genug eigene Probleme zuhause, als dass sie auch noch die aktive Teilnahme an einem Krieg brauchen würden.

    Probleme zuhause sind relativ zu Problemen von Aussen.
    Ein Krieg ist eine Folge der inneren Probleme.
    In etwa: "guck wie hässlich die ist".

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Zu den Zweifeln und Hoffen des Westens, dass Russland die Hyperschall-Raketen ausgehen.


    Medwedew:"Es sind genug für alle da!" :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Russland hat heue 70 Raketen abgefeuert...
    Vor 1 Woche hieß es, dass RU die letzten Raketen verfeuert hat und das war das letzte Strohfeuer von 100 Raketen.



    heute:


    Zitat

    Russland verfügt nach Einschätzung des ukrainischen Sicherheitsrates noch über genügend Raketen für drei bis vier ähnlich schwere Angriffe wie am 15. November. Damals waren etwa 100 Raketen abgefeuert worden.


    Verteidigungsminister Oleksij Resnikow veröffentlichte eine Übersicht zum angeblich verbleibenden russischen Raketenarsenal, wobei die Angaben aus Kiew nicht unabhängig überprüfbar sind. Von den Boden-Boden-Raketen des Typs Iskander seien 829 Stück, also mehr als vier Fünftel des Bestands verschossen worden

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Man darf gespannt sein. Von den unabhängigen Kriegsnachrichten, insbesondere die mit diesem Hinweis:
    …….“Das britische Verteidigungsministerium veröffentlicht seit dem Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine Ende Februar unter Berufung auf Geheimdienstinformationen täglich Informationen zum Kriegsverlauf. Damit will die britische Regierung sowohl der russischen Darstellung entgegentreten als auch Verbündete bei der Stange halten.……
    halte ich schon aufgrund des Statement nicht viel. Seit Monaten ist RU am Ende, Munition alle und Technik alle, Soldaten keine,….bla bla…. achja und UKR steht kurz vor Moskau. Die Propaganda des Wertewestens läuft auf Hochtouren, je weniger man davon konsumiert um so besser.

  • mal sehen wie lange der Humano"Krieg"Züchtigung noch andauert, 70 Raketen sind ja wirklich


    weniger als wie auf Dresden oder Berlin, das ist ja wie SchonPlatz auf Arbeit :D


    bei HeimatSchuss :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o :D :burka: [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • rus ist ein fruchtbares land, inzwischen größter weizenexporteur weltweit.


    vielleicht haben die ja eine besondere art von rockets gezüchtet, die man nur ausreichend düngen und wässern muß, dann klappt das schon mit den Nachschub.


    Die spi one der westlichen Geheimdienste sind bestimmt schon auf dem weg in die russichen Gewächsthäuser jenseits des ural.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • …….“Das britische Verteidigungsministerium veröffentlicht seit dem Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine Ende Februar...

    ...eigentlich nur Blödsinn.


    Geht es nach britischen Meldungen, dann ist den Russen jetzt seit Frühsommer mehrfach die Munition ausgegangen, sie dürften keine Flugzeuge und Panzer mehr haben und die Ukries müssten kurz vor Moskau stehen.


    Ich hab erst die Tage mitbekommen, dass das sogar jemandem aus meiner früheren Freiw. Feuerwehr aufgefallen ist, der noch 2015 und 2020 gerne die volle Propaganda-Breitseite mitgenommen hat.
    Jetzt plötzlich sagt er, dass er das Gefühl hat die Briten würden Propagandamärchen verzapfen.


    Und er hat das Problem, dass er darüber nur mit wenigen Leuten reden kann [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Geht es nach britischen Meldungen, dann ist den Russen jetzt seit Frühsommer mehrfach die Munition ausgegangen, sie dürften keine Flugzeuge und Panzer mehr haben und die Ukries müssten kurz vor Moskau stehen.

    Und ginge es nach den Prognosen hier im Forum, wäre Kiew noch im Februar gefallen, die Mannstärke der ukrainischen Armee bereits mehrfach vernichtet worden und die russischen Ruckzüge waren alles clevere strategische Fallen, um den Gegner in die frei werdenden Räume zu locken und dann zu vernichten.


    Aber schon klar, offizielle Stellen sollten bei ihren Äußerungen zurückhaltender und sachlicher sein, als irgendwelche Freizeitstrategen, bei denen der Wunsch häufig die Realität vernebelt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Vor 1 Woche hieß es, dass RU die letzten Raketen verfeuert hat und das war das letzte Strohfeuer von 100 Raketen.

    Russland wird mittlerweile, zumindest teilweise, auf Kriegswirtschaft umgestellt haben und entsprechende Rüstungsgüter mit Priorität in hoher Stückzahl produzieren.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Und ginge es nach den Prognosen hier im Forum, wäre Kiew noch im Februar gefallen, die Mannstärke der ukrainischen Armee bereits mehrfach vernichtet worden und die russischen Ruckzüge waren alles clevere strategische Fallen, um den Gegner in die frei werdenden Räume zu locken und dann zu vernichten.
    Aber schon klar, offizielle Stellen sollten bei ihren Äußerungen zurückhaltender und sachlicher sein, als irgendwelche Freizeitstrategen, bei denen der Wunsch häufig die Realität vernebelt.

    Da siehst Du mal wieder Smithm, dass es sich hier im Faden um echtdatenlose Laien handelt - genau wie Du auch einer bist (me to) - ohne Zugang zu den Generalstäben und deren Echtdaten und Strategieplänen A, B, C.


    Bei den Wahrheitsmedien verhält es sich anscheinend genauso, wildes Spekulieren, wie es am besten in die eigene Agenda passt und natürlich dem Propagandaauftrag willig gehorchend.


    Minimaler Unterschied: Die Wahrheitsmedien tun so, als ob sie tatsächlich näheres wüssten. Uns Laien hier, ausdrücklich einschließlich Smithm und meiner selbst, steht a priori fantasievolles Spekulieren auf die Stirn geschrieben.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • na aber das Fan tasten machts doch aus - oder?
    achso, sorry, der falsche Faden!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Und ginge es nach den Prognosen hier im Forum, wäre Kiew noch im Februar gefallen, die Mannstärke der ukrainischen Armee bereits mehrfach vernichtet worden und die russischen Ruckzüge waren alles clevere strategische Fallen, um den Gegner in die frei werdenden Räume zu locken und dann zu vernichten.

    Das waren evtl. die Prognosen der Blindschleichen, die dachten, dass RU Krieg gegen UA führt - und nicht gesehen haben, dass es sich um einen "Stellvertreterkrieg" gegen Nato+EU (mit USA als Öl-ins-Feuer-Gießer) handelt!

  • FSB vereitelt Terroranschlag auf Turkish-Stream-Gaspipeline


    Vier mutmaßliche Täter, allesamt russische Staatsangehörige, sollen festgenommen worden sein.


    Bei den Durchsuchungen wurden vier Magnetminen, vier Kilogramm Plastiksprengstoff, Verzögerungszünder, 593.000 Rubel Bargeld und "Kommunikationsausrüstung, Korrespondenz und Verhandlungen mit einem Führungsoffizier der ukrainischen Geheimdienste", welche Anleitungen für den Zusammenbau von Sprengsätzen und die Koordinaten des Anschlagsortes enthalten, sichergestellt.


    Es wurde ein Strafverfahren wegen Vorbereitung eines terroristischen Anschlags, Bildung einer terroristischen Vereinigung und illegaler Lagerung von Sprengstoff eingeleitet.


    FSB vereitelt Terroranschlag auf Turkish-Stream-Gaspipeline — RT DE


    BB

  • Vier mutmaßliche Täter, allesamt russische Staatsangehörige, sollen festgenommen worden sein.

    Viel Spaß im schwarzen Delfin. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A