Russland - Der Bär wehrt sich

  • @Ophiuchus


    die sind nicht tot, die leben nur nicht mehr,


    Mann, Mann, Mann,
    kannsde dir nicht endlich den Habnix´schen Neusprech angewöhnen?


    ist doch wie Menschen ermorden im Auftrag des Kapitals, heißt ja seit Jahren auch nicht mehr Krieg sondern michen vor friedumm.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Oleg Zarjow: "Die Lage Russlands war noch nie so bedrohlich wie jetzt"


    Oleg Zarjow, viele Jahre ukrainischer Abgeordneter, 2014 einer der Gründungsväter von Noworossija, gilt als stets gut informiert – aus offenen und geheimen Quellen. Nun äußerte er sich zur Zukunft der Ukraine, zu Selenskij und über die größten Fehler Russlands in der Ukraine, im Krieg und lange davor.


    Oleg Zarjow wird von ukrainischen "Patrioten" wegen eines Interviews, in dem er sich von einem nationalistischen Journalisten einmal hat in die Enge treiben lassen, als wenig intelligent verlacht. Zu Unrecht: Der Politiker und Geschäftsmann hat nicht nur das anspruchsvollste Studium, das es in der Sowjetunion gab, glänzend abgeschlossen (99 Prozent seiner Kritiker hätten nicht einmal die Vorstufe der Aufnahmeprüfung geschafft), er ist auch eine wandelnde Quelle von Insiderwissen über die ukrainische und internationale Politik.


    Seine Warnungen und Prophezeiungen haben sich bisher fast ausnahmslos bewahrheitet. Als er im April 2014 in seinem letzten Auftritt im ukrainischen Fernsehen als unabhängiger Präsidentschaftskandidat mahnte, auf die Stimmen des Donbass zu hören, wurde er niedergeschrien und anschließend von einem nationalistischen Mob krankenhausreif geprügelt. Seine Warnung, dass die Ukraine ohne Dialog in einen blutigen Bürgerkrieg stürzt, wurde wahr.


    Nun hat er dem TV-Sender der Oppositionspartei "Gerechtes Russland. Für die Wahrheit" ein Interview gegeben, in dem er über den Stand und die Perspektiven des russisch-ukrainischen Krieges, über die Person des Präsidenten Selenskij und über die Fehler Russlands gesprochen hat. Es lohnt sich, ihm zuzuhören.


    "Nicht alles läuft nach Plan"


    Weiter mit Link: Oleg Zarjow: "Die Lage Russlands war noch nie so bedrohlich wie jetzt" — RT DE


    Ich bin ein wenig irritiert. :hae:

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lieber @Goldbecher - hatte ich heute mittag schon gepostet, aber doppelt hält besser. Ja, ist sehr lesenswert und Russland muss aufpassen!


    Hier noch ein neues Video von PL mit Aufnahmen einer angegriffenen Schule im Vorort von Donezk.
    Da schaut man vom noch bequemen Sessel zu und ist sprachlos. Wenn da KInder in der Schule gesessen hätten.....solcher Abschaum, zielt auf Schulen Co.


    Man sieht es immer wieder, man muss einen Teil des Volkes nur verächtlich machen und schon finden es 70% moralisch vertretbar, diesen Teil zu knechten und zur Not in Lager zu sperren. Siehe Ungeimpfte in D oder Donenzker/Lugansker Russen in der Ukraine. Man spricht diesem Teil das Menschsein ab und schon ist es ok, auf selbige zu schießen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lieber @Goldbecher - hatte ich heute mittag schon gepostet, aber doppelt hält besser. Ja, ist sehr lesenswert und Russland muss aufpassen!

    Sorry ich glaube, ich brauche ein 2tes Gehirn zu viele Infos die letzten paar Jahre.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sorry ich glaube, ich brauche ein 2tes Gehirn zu viele Infos die letzten paar Jahre.

    Willkommen im Club, lieber @Goldbecher 8o . Wäre ich ein Computer, wären meine Festplattenschächte längst erschöpft.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • bin gerade eben auf das video im post 19926 von @Polkrich gestoßen.
    Wenn ich mir vergegenwärtige was die Rektorin? dieser Schule so erzählt/berichtet, nun denn....


    es kann nur eine Antwort darauf geben!


    Platt machen, aber sowas von.....egal wie, womit,


    dieses WARUM reicht als Rechtfertigung vollkommen!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @Goldbecher
    bist irritiert weil RT so berichtet oder weil hier ein Russe klar das jahrelange eigene Versagen anspricht.



    Kujat hat den Salushni selber noch mit "umgeschult" auf westl. Führungsstrukturen sagte er und er hält ebenfalls viel von ihm.
    Die warten jetzt bis alle Waffen geliefert sind, Boden gut tragfähig für schwere Leo´s ist und dann blasen die zum letzten Gefecht; Planungen dürften stehen.
    Tarnen und Täuschen (Attrappen und Drohenschwärme) mit allem was geht und größtmögliche Verwirrung beim Russen schaffen; was nicht allzu schwer sein dürfte.
    Je nachdem wie weit die kommen wird dort dann die Friedensgrenze von Friedensengeln Ami+Chinaman/Indien? gezogen.
    Verlierer sind vor allem die erschöpften Brüdervölker und Michel auf seiner kaputten Pipeline.

  • zusammengestoßen

    ?)


    Auffahrunfall, von der Seite oder frontal?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • US-Militärdrohne kollidiert über Schwarzem Meer mit russischem Jet

    ... teilte das US-Militär mit und beklagte, ein «unsicheres und unprofessionelles» Handeln der russischen Seite habe den Zwischenfall verursacht. Der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrates, John Kirby, sagte, Abfangmanöver dieser Art an sich seien nicht unüblich. Dieser Fall steche aber heraus durch das unsichere und unprofessionelle Vorgehen der russischen Seite, das zu einem kompletten Verlust der Drohne geführt habe. ... (zeit-online)



    Na da würde ich mal sagen wenn die so spucken -

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Reaper-Drohne kostet so viel wie ein russischer Kampfjet. :D


    32 Mio.$

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Eine unbemannte US-Militärdrohne ist im internationalem Luftraum über dem Schwarzen Meer mit einem russischen Kampfjet zusammengestoßen. Das teilte das US-Militär mit.

    Rammstoß besser als abschießen.
    Upps, sorry. kann ja mal passieren. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Lawrow ausführlich über die Nord-Stream-Story und Russlands Antwort


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da wäre ich auch eben gern dabei gewesen......Lawrow, Röper und Alina


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vielleicht kann sie von einem Jet weggupupst werden ohne zu kollidieren, wirkt zerbrechlich.

    das war die Hand Putins :D ... und der Herr sprach, Drohne sind wie Krabben, die man mit einfache


    Netze fängt, und nun fliege hinaus Pjorter und hole sie dir, zum SchlachteFest :D


    da muss Deutschland weiter 500 MilljardenTeuro zu geben, für KriegsWaffen gegen Russia,


    um den Krieg der Guten weiter zu finanzieren :D Spende 10€ für die KriegsAchse der Guten :D


    10€ für die €rdBeeben Türkei, 10€ für die Erdbeeben Syrien, 10€ für die PolenOpfer aus dem wk02,


    Deutschland ist ein WundKrampfSpender der Welt :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Dumm und stark muss er sein, der Hucka auf dem Bau, aber nicht sehr schlau, .... spende 20€ :D
    bald spenden sie sich direkt dein Geld, von dein Konto, bitte jetzt eine DauerSpenden€rLaubnis hinterlegen,
    "wir spenden dich.de" [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer und immer und immer wieder das gleiche: Die Ukros schiessen vor allem auf zivile Ziele: Schulen, Kindergärten, Wohnhäuser, Kliniken....Elende Dreckskerle!


    Ich war mein Leben lang ein (ziemlich fundamentalistischer) Pazifist. Das hat sich aber geändert vor etwa einem Jahr, ich bin immer noch Pazifist, aber eher ein "Realo", denn es kann mE keinen Frieden geben, bis dieses elende Satanspack gänzlich durch die Mangel gedreht ist! Ich wünsche Russland viel Glück dabei.


    Min. 15:30: Biden ist ein Affe mit Granate!

Schriftgröße:  A A A A A