Russland - Der Bär wehrt sich

  • Das traurigste ist, das der deutsche Depp nicht mal mit auf der Liste ist…..

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • da bin ich Froh das er die Krim die Menschen rettet, nicht so wie andere Präsidenten


    die das eigene Volk nicht rettend aus der FeuerZone raus schaffen :D


    Kein Wunder das Putin so beliebt ist selbst bei FremdeVölker nebenan :D


    dem Präsidenten den NachBarBürger vertrauen , das Volk der Krim wird evakuiert um


    es vor massiven AnGriffe von €uropa + USA unter den DeckMantel Ukraine zu schützen,


    man sieht ja , wie Milljarden€uro an WaffenHilfe geleistet werden um die Russen zu erschlagen :D


    FREI NACH GENERALI KASTA ... " nur der Tote Feind, ist ein befriedeter Feind" :D


    HeroChina macht sich auch schon bereit , NordKorea der AtomStern macht sich bereit ,


    da könnte ich mir ein vorzeitigen AtomOrGasmus vorstellen, Frei nach Miss Merkel..


    "damit konnte keiner rechnen" , das KimDavid mit der DoppelBummsWumms zerstören,


    und alle AbFangJäger konnten nüscht machen, sie sahen immer nur in die FalscheRichtung :D


    als Donald das Rudder hielt, .... bekommen jetzt Achsen auch wieder FriedensNobelDauerLocken :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: für den €ndSieg 26°C , viva €Spanania :D nur die €sel wollen frieren in WaschLappenAmpelRepublik :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Ukraine schickt alle ihre Reserven nach Bakhmut. Militärische Zusammenfassung und Analyse 18.03.2023


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Video beschreibt die militärische Situation in der Ukraine am 18. März 2023


    Telegram Kanal: https://t.me/militarysummary
    YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@militarysummary

  • Medwedew


    Die Idioten in Europa wollten einen Fremden verhaften, und am 21. März werden sie einen ihrer eigenen Leute in Amerika verhaften. Holt euch euer Land zurück, Amerikaner! Wehrt euch! Zerstört die Tyrannei von Washington! Schickt die korrupte Clique von schweinsköpfigen Verrückten - Bidens Vater und Sohn - auf den stinkenden Müllhaufen der Geschichte!


    P. S. Veröffentlicht auf Wunsch des US-Präsidentschaftskandidaten Colonel Donald Trump.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Die Luftwaffe der Streitkräfte der Ukraine hat mitgeteilt, welche Raketen die ukrainischen Luftverteidigungskräfte nicht abschießen können


    ▫️Iskander-M - ballistische Rakete
    ▫️Tochka-U - ballistische Rakete
    ▫️X-22 - Überschall-Schiffsabwehrrakete
    ▫️Kh-47 "Dolch" - Hyperschallrakete
    ▫️X-31P - Anti-Radar-Rakete
    ▫️R-800 "Onyx" - eine Küsten-Überschallrakete


    Website / Zen / Yandex-Nachrichten / Abonnieren
    https://t.me/aviapro1/20304

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • UN-Botschafter: Getreideabkommen wird nur bei Erfüllung aller Bedingungen Russlands verlängert


    Laut einem Schreiben des ständigen Vertreters Russlands bei den Vereinten Nationen Wassili Nebensja an den stellvertretenden Generalsekretär der Organisation Martin Griffiths wird Moskau eine Verlängerung des Getreideabkommens nach 60 Tagen nur dann befürworten, wenn alle Bedingungen Russlands erfüllt sind.


    In einer Kopie des Dokuments, das der Nachrichtenagentur RIA Nowosti vorliegt, heißt es unter anderem, dass für die Verlängerung des Deals folgende Bedingungen erfüllt werden müssen:


    Anschluss der Rosselchosbank an das SWIFT-System, Wiederaufnahme der Lieferungen landwirtschaftlicher Geräten nach Russland, Aufhebung der Versicherungs- und Hafenzugangsbeschränkungen für russische Frachtschiffe, Wiederaufnahme der Arbeiten an der Ammoniak-Pipeline Toljatti-Odessa sowie Freigabe der Konten und Finanzaktivitäten russischer Düngemittelunternehmen.


    https://freeassange.rtde.life/…liveticker-ukraine-krieg/


    BB

  • ein in Rente ranghoher Admiral erklärte im 2std podcast, das das Manöver mit dem Treibstoff totaler Unsinn sei. Die Amis suchen den Kontakt mit den Russen. Ein Düsenjet lässt kein Treibstoff heraus, ein Passagierflugzeug aus not.
    Er sagt es waren zwei Kampfflugzeuge in der Luft und haben mit ihrem Manöver einen Ober-und Unterdruck angerichtet wo der Propeller kein Luft mehr hatte. Die Russen haben jeglichen Kontakt vermieden und es war eine Warnung. Er ist auch Waffenspezialist. Die Russen hatten auch die Kinzal abgefeuert im ersten Monat, die 130m tief in der Erde alle Betondecken zerlegt. Dem Mann kann man stundenlang zuhören.

  • am 21. März werden sie einen ihrer eigenen Leute in Amerika verhaften. Holt euch euer Land zurück, Amerikaner

    Ja, die Wahlfälschung hat sich bewährt. Seit vielen Jahren, in vielen Länden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ein in Rente ranghoher Admiral erklärte im 2std podcast, das das Manöver mit dem Treibstoff totaler Unsinn sei. Die Amis suchen den Kontakt mit den Russen. Ein Düsenjet lässt kein Treibstoff heraus, ein Passagierflugzeug aus not.
    Er sagt es waren zwei Kampfflugzeuge in der Luft und haben mit ihrem Manöver einen Ober-und Unterdruck angerichtet wo der Propeller kein Luft mehr hatte. Die Russen haben jeglichen Kontakt vermieden und es war eine Warnung. Er ist auch Waffenspezialist. Die Russen hatten auch die Kinzal abgefeuert im ersten Monat, die 130m tief in der Erde alle Betondecken zerlegt. Dem Mann kann man stundenlang zuhören.

    Totaler Unsinn...? dabei kann man alles im Video sehen.... 1:1....


    1.Die Jet Triebweke beginnen zu rauchen als der Jet im Anflug ist. er lässt offenbar Treibstoff ab. (wenn das ein Passgaierjet kann, kann das auch ein Jagdjet, solche Manöver sieht man oft an Flugshows)


    2.Es war mit Sicherheit noch ein zweiter Ru-Jet dabei, die sind mit sicherheit in Staffel unterwegs und nicht allein. ob der erste und der zweite Anflug der gleiche Jet war, ist nicht zu überprüfen.


    3.Das beim 2.ten Jet-Anflug, die Drohne touchiert wurde ist daran zu erkennen, dass die Kamera offenbar einen Moment lang eine Störung hatte. Als die Kamera wieder sendete, sah man, dass einer der Flügel des Antriebsproppellers verbogen war. (letzte 2 sek. im Video) (der Jet muss die Drohne touchiert haben)



    Den Bezug zu Kinshal kann ich hier nicht herstellen.


    Grüsse BCH

  • Als die Kamera wieder sendete, sah man, dass einer der Flügel des Antriebsproppellers verbogen war. (letzte 2 sek. im Video) (der Jet muss die Drohne touchiert haben)

    Die SU27 hat den Propeller nicht berührt. Peter Haisenko hatte alles ausführlich erörtert. Er ist Pilot.


    https://www.anderweltonline.co…en-absturz-der-us-drohne/


    Daraus zum Propeller:


    "[...] Allerdings gibt es da noch die Bilder beschädigter Propellerflügel an der Drohne. Es wird behauptet, dass der russische Pilot mit seinem Leitwerk den Propeller berührt haben soll. Das halte ich für unwahrscheinlich. Propeller sind aus härterem Material gebaut, als der Rest der Außenhülle. Das heißt, dass bei einer solchen Berührung zwischen Leitwerk und Propeller schwerste Schäden an dem Leitwerk zu erwarten sind, die zum Absturz führen können. Welcher Pilot wollte dieses Risiko mit ungewissem Ausgang wagen? Da gibt es, wie gesagt, bessere Möglichkeiten. So halte ich es für wahrscheinlich, dass ein durch harte Turbulenzen abgefallenes Teil der Drohne selbst den Propeller getroffen und beschädigt hat. Die Folge sind dann starke Vibrationen, die die Struktur der Drohne nicht übersteht. Betrachtet man die Bilder von dem Propeller, fällt zudem auf, dass es da Strukturen gibt, die weit über den Propeller hinausreichen. Bei einer Berührung hätte die SU 27 also gar nicht den Propeller treffen können. Die Struktur unten am Rumpf dient eben dem Schutz des Propeller, zum Beispiel bei Start und Landung. Bilder siehe unten."

  • Das ist es doch..die haben Bilder manipuliert und die Geschichte so gedreht wie es ihnen passt. Nicht ganz so lächerlich wie bei der Nordstreamsprengung aber es tendiert in die Richtung. Man merkt sehr deutlich das es bei der Berichterstattung, ihnen klar um den Kontakt geht,das Russland den intern. Luftraum verletzt...das ist alles so lächerlich. Ganz ehrlich, ein zurückdrängen des Westen reicht nicht aus! Die ganzen westlichen Elite muss ausradiert werden, sonst gibt es keine Ruhe und keinen langfristigen Frieden!

  • Und noch was, die ganze Panzergeschichte mit Leopard aus DE und Co..ist einfach nur zum Lachen. Der Panzer wird gebraucht an der Front, aber ist absolut nicht kriegsentscheinend. Panzer waren im ersten großen Krieg, die Erfindung. Er nennt ihn nicht mal 1. Weltkrieg weil es keiner war, und im so genannt. 2 Weltkrieg waren Kampfflugzeuge..er erklärt es so fachlich, das kann ich so nicht genau widergeben. Die ganze Berichterstattung und Thesen vom Westen kann man in die Tonne schmeißen.

Schriftgröße:  A A A A A