Russland - Der Bär wehrt sich

  • Russland hat Zeit.

    Ja, aktuell. Aber man darf den Gegner nicht unterschätzen.
    Wenn es der Kabala gelingt, den Finanztsunami aufzuhalten oder diesem zu wiederstehen, UND sie Mittel und Wege finden, Rohstoffe für die Rüstungsindustrie zu finden und zu importieren, kann der strauchelnde Gegner schnell wieder kräftig zurückschlagen.


    Es sind halt viele Wenns dabei. Finanzsystem und Zugang zu Rohstoffen. Wenn es Russland/China bzw. den BRICS gelingt, den Westen dauerhaft von den wichtigsten Rohstoffen abzuschneiden, kann der Enthauptungsschlag leicht erfolgen bzw. der Gegner stirbt an seinen massiven inneren Verletzungen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich hoffe sehr darauf, dass brd.land bald die mobilmachung erklärt und i. A. von UK+US Soldaten in die ua schickt.
    Je mehr davon in Plastiktüten oder gar nicht wieder kommen umso besser; die können sich nämlich nicht mehr vermehren.


    was ich verstehe:
    Selenski hinterläßt mit ua-Soldaten i. A. von UK+US verbrannte Erde für RUS.


    was ich nicht verstehe:
    wenn RUS lediglich die 4 Oblaste "annektieren" und den Rest "nur" nazifrei machen will, warum dann RUS dort den Nazis noch Behausungen beläßt?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • die können sich nämlich nicht mehr vermehren.

    Das dürfte das geringste Problem sein. Nach LGBTQ/Todesspritze/Verschwulung/Influzener-Model dürfte die Repordutionszahl der Bekloppten eher gering sein.
    Wichtig wäre hier, dass die Richtigen dorthin geschickt werden. Die Schreihälse, die Strack-Zimmermanns, die Bunten, Woken, Klimakleber usw....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das wird schon noch werden.
    Grünrot=braun produziert derzeit in wachsendem Ausmaß Arbeitslose und sorgt dafür. Das angespannte Finanzsystem sorgt dafür, dass demnächst da was passiert, was einige in existenzielle Not bringt. Die Inflation tut ihr Übriges, ebenso die Wut von grünbraun auf die Besitzenden mit ihren Häusern, die Arbeitenden mit ihren Einkünften, etc., die rotbruane Gier wird weiter zunehmen, was immer mehr Menschen unter Existenzdruck bringt.


    Da werden sich einige dem Militär zuwenden.


    Ist wie in US in der Wirtschaft!
    Da wird schon mal die Teilinvalidität riskiert um dann beim Arbeitgeber die soziale Sicherung der Familie rauszukitzeln.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]


  • Mangel an Schießpulver und Sprengstoffen bedroht EU-Waffenlieferungen an Ukraine


    Auszug:


    Laut einem Bericht der Financial Times warnen Vertreter der Verteidigungsindustrie und Beamte, dass knappe Schießpulver- und TNT-Lieferungen die Umstellung auf eine "groß angelegte Kriegsproduktion" und somit Waffenlieferungen an die Ukraine verzögern.


    Die Pläne der EU-Länder, in großem Maße Waffen für die Ukraine herzustellen, werden Medienberichten zufolge durch einen Mangel an Schießpulver und Sprengstoff behindert. Gegenüber der Financial Times äußerten Industrie-Insider die Befürchtung, dass sich die Bemühungen zur Steigerung der Granatenproduktion um bis zu drei Jahre verzögern könnte. Knappe Lieferungen von Schießpulver, Plastiksprengstoff und TNT weisen darauf hin, dass die Industrie nicht in der Lage ist, die erwarteten EU-Aufträge für die Ukraine rasch zu erfüllen, egal, wie viel Geld auch immer in das Problem gesteckt wird, so Beamte und Hersteller.


    "Das grundlegende Problem ist, dass die europäische Verteidigungsindustrie nicht in der Lage für eine groß angelegte Kriegsproduktion ist", sagte ein deutscher Beamter.

    [i]"Eine neue Artilleriefabrik ist sehr einfach, aber wie kann man mehr Artillerie Geschosse ohne Rohstoffe produzieren?"

    [i]"Es ist nicht möglich, die Nitrozellulose-Produktion in kurzer Zeit zu erhöhen … In Europa gibt es keine wichtigen Hersteller der von uns benötigten Rohstoffe. Wenn ich die Produktion von Schießpulver erhöhen will, brauche ich wahrscheinlich drei Jahre", sagte Hynek.

    "Es gibt nicht allzu viele Fabriken [zur Herstellung von Materialien wie TNT und Nitrozellulose] in Europa, und die sind auch zu 100 Prozent ausgelastet, also müssen wir uns in Indien, Korea und anderen, weiter entfernten Ländern umsehen", so Caro.

    Mangel an Schießpulver und Sprengstoffen bedroht EU-Waffenlieferungen an Ukraine — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich hoffe sehr darauf, dass brd.land bald die mobilmachung erklärt und i. A. von UK+US Soldaten in die ua schickt.
    Je mehr davon in Plastiktüten oder gar nicht wieder kommen umso besser; die können sich nämlich nicht mehr vermehren.

    Schon manchmal sehr schwer verdaulich was Du so von Dir gibst. Söhne hast Du wohl nicht ?

  • Ich denke, das gibt ganz bös Haue...



    Krim-Stadt Dschankoi verhängt Notstand nach ukrainischem Drohnenangriff

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In Nowomoskowsk im Gebiet Dnepropetrowsk ist eines der grössten Treibstoff- und Rohölllager in der Zentralukraine nach Angriffen durch Geran-Drohnen fast vollständig ausgebrannt. Die Ukros haben zwei Tage lang versucht, das Feuer zu löschen, jetzt ist es gelungen, aber wohl deshalb, weil kaum mehr etwas da ist, das brennen könnte.


    _______________________________________________________________


    Der deutsche Justizminister Marco Buschmann versprach, Wladimir Putin zu verhaften, sobald Putins Fuss deutschen Boden betritt.



    Laut Dmitri Medwedew ist ein Prozess am Internationalen Strafgerichtshofs gegen ein Land und seine Führer nur in zwei Fällen möglich: Wenn das Land selbst praktisch seine Souveränität verloren hat oder wenn das Land den Krieg verloren hat und kapituliert. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.



    "Gut vorstellbar ist der gezielte Einsatz eines Hyperschall-Onyx aus der Nordsee von einem russischen Schiff am Gerichtsgebäude in Den Haag", schrieb Medwedew zudem.

  • @woernie


    hast du welche?
    warum bringst du sie nicht in Sicherheit ins nicht europäische Ausland?


    Die Realisten verließen das Deutsche Reich (per Schiff) - die Optimisten durch den Schornstein.


    übrigens, mein Geschreibsel ist nicht zum essen.
    Es ist zum Lesen, beide Augen, eine gewisse Dualität ist da von Nutzen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • @Ophiuchus


    nicht Den Haag - das Ziel kann nur der Bär sein, der Bärliner Bär.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • die Optimisten durch den Schornstein

    Das ist eine der Jahrhundertlügen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @Goldbecher


    wenn schon kein Pulver für kanllpeng, dann hier


    der soziale Aufruf:
    Gold geb´ ich für Mistgabeln und Forken + alle Mann an die Gewehre, ach so ist ja nix; aber Mann kann Bubi trotzdem schicken.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich denke, das gibt ganz bös Haue...



    Krim-Stadt Dschankoi verhängt Notstand nach ukrainischem Drohnenangriff

    der AtomNuklearFrühling kommt :!: Deutsche Waffen die NuklearFrieden schaffen" :D


    Berlin, Bitte melden :hae: Berlin, Bitte melden :hae: Berlin, Bitte melden :hae: [smilie_happy]


    Berlin Antwortet nicht, Atlas neu gestallten "P" DarkPlatz :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Lupus


    das mag sein, legt man die Aussage stringent nach Text aus.
    Fakt ist, dass viele blieben und ihren Optimismus und ihre Verweildauer mit dem Leben bezahlten.


    A. H.´s Mein Kampf erschien 1923. Bis 1933 waren 10 Jahre zur Vorbereitung des Exils, bis 1939 sogar 16 Jahre.
    Liegt wohl daran, dass die Masse Mensch die Politiker für dumm statt für Verbrecher hält, s. Koboldina, Habnix & Co.
    Hat sich also, wie auch in vielen Kommentaren heutzutage zu lesen, bis heute nicht viel geändert. Es gibt immer noch ne Menge Leute, die nehmen Habnix & C. nicht Ernst. Das wird sich für die Optimisten wider mal bitter böse rächen.


    Seit Corona sollte man doch wissen, der Vatta Staat der Satan ist und in Form von Bubis, Koboldinas, Habnixen, etc. verkörpert wird.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • €s wird der Tag in Deutschland kommen, da wird es den deutschen Bürger so ergehen wie


    den Juden, der nicht mehr ausreisen konnte, in den 30er Jahren und die Bürger zwangsgeknebelt


    für ihre mehrheitlich gewählte Pohlitik, des Krieges eine Waffe in die Hand bekommt


    und die Pohlitiker zu schützen, falls die noch nicht ins €xil geflohen und von da ihre


    €ndSiegParolen zelebrieren , unter Freunde :D


    "das Deutsche Volk will kein Krieg, die Deutsche Pohlitik setzt dagegen :!: "


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Inselaffen haben jetzt angekündigt, Granaten mit abgereichtertem Uran an die Ukraonazis zu liefern.
    Das bedeutet, dass die Beschussflächen auf Jahre hinaus verseucht werden. "Taktik der verbrannten Erde" - von den alten Nazis erdacht und angewendet und jetzt von den jungen Nazis übernommen. Dreckschweine.


    https://t.me/Slavyangrad/38416

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Inselaffen haben jetzt angekündigt, Granaten mit abgereichtertem Uran an die Ukraonazis zu liefern.
    Das bedeutet, dass die Beschussflächen auf Jahre hinaus verseucht werden. "Taktik der verbrannten Erde" - von den alten Nazis erdacht und angewendet und jetzt von den jungen Nazis übernommen. Dreckschweine.


    https://t.me/Slavyangrad/38416


    "Britain has officially announced that it will transfer shells with depleted uranium to Ukraine. ... Ukrainian armed forces use these weapons against the Russian-speaking population of Ukraine. "


    Sie pokern ganz hoch mit ihrer Insel.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • A. H.´s Mein Kampf erschien 1923. Bis 1933 waren 10 Jahre zur Vorbereitung des Exils, bis 1939 sogar 16 Jahre.

    wobei in den "Goldenen Zwanzigern" wohl kaum denkbar war, dass dieser Verrückte mit seiner Splitterpartei relevant würde: die dafür notwendige Destabilisierung trat ja erst mit der Weltwirtschaftskrise ab 1930 ein!
    (1929 war ja nur ein Börsencrash, die Massenarbeitslosigkeit und -armut kam erst in den Folgejahren)

Schriftgröße:  A A A A A