Russland - Der Bär wehrt sich

  • @Polkrich


    ja, eigentlich irre - doch D befindet sich laut der höchsten Diplomatin des Landes im Krieg mit RUS einer Siegermacht des 4-Mächtestatus, die mit den Restanten es DR eine Waffenstillstandsvertrag ausgehandelt hatte, der von deren Enkeln derzeit ad absurdum geführt wird. Eigentlich müßte D schon platt sein und wenn UK oder US Kriegspartei wären, wäre D auch schon platt bzw. wird D seit 1990 platt gemacht, denn seitdem wird es als Bollwerk gegen den Bolschewismus nicht mehr benötigt. D stellt sich eher als ökonomischer Widersacher heraus....doch das ist Schnee von gestern.


    In der realität sei die frage erlaubt, was gälte es vor Zerstörung zu schützen?
    Deutschland?
    Was ist Deutschland?
    Wer ist Deutschland?


    D ist ein Territorium inmitten des asiatischen Schwänzleins, das sich Europa nennt, mit überproportional viel Wald, ausreichend Wasser, nicht sonderlich lebensfeindlichem Klima - und weiter?


    Ein inzwischen mit Mio. junger gewaltbereiter, vielen gewaltaffinen und gewaltausgebildeten jungen männern, infiltriertes Territorium einer wehrlosen, gutgläubigen, dummen, bequemen, infantilen indigenen Bevölkerung


    Eine Kaste von Repräsentanten und -onkels, die sich als Günstlinge von Minderheiten darstellen, dabei die Mehrheit vergessen - ohen Widerstand dafür zu ernten. Einer Mehrheit, die auf das Schlüsselreizwort Nazi in Schockstarre verfällt - egal ob von rechts, links, kriminellen, subversiven Elementen verwendet.


    Eine Bevölkerung, die dem Konsum frönt, deren Bildung ihre einzige Ressource ist, die seit JAhrzehnten stetig reduziert wird, weil sie sich der Bequemlichkeit widersetzt.


    Ein arbeitsames Völkchen, das vielfach zig km zur Arbeitstelle fahren muß, dafür einen Großteil seines ENtgeldes dafür aufwendet um überhaupt dorthin zu gelangen.


    Ein völkchen, das romantisiert nach Natur giert, aber lieber in Städten wohnt, weil da gibts ja mehr Konsummöglichkeiten.


    Eine Mehrheit, an deren Wesen die Welt genesen soll, die von ihren Nachbarn lediglich des Geldes wegen toleriert - nicht akzeptiert wird - deren Chef-Diplomatin in dieser Hinsicht die deutlichste Repräsentanten ist, die es geben kann.


    @Polkrich
    leider, leider, sehe ich da nur sehr wenig, das sich lohnt, dem großen Pflug, der Land und Leute umgraben wird, aus dem Weg zu räumen um es vorm Unterpflügen zu bewahren. Dann doch lieber das Kitz frühmorgens mittels Drohne und Wärmebild-Kamera erkennen und dem Bauern mit dem Kreiselmäher 6.000,--€ Strafe ersparen. Denn dieses Vieh kann leider nicht gegen seine Natur und der Bauer muß sein Heu machen für sein Vieh.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Du liebe Güte; ein "Hochpräzisionsschlag" gegen ein olles KüMo.
    Sowas haben die Stukas früher auf´m Heimflug noch schnell "mitgenommen" [smilie_happy]
    die Russen soll verstehen wer will.

    Moin,


    jedes Stück Kriegstechnik weniger, bedroht die Russen auch weniger. Dieses Landungsboot kann so z. B. nicht mehr die Krim ansteuern ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • hätten die Russen nicht den unbändigen Überlebenswillen inkl. wohlwollender UNterstützung anderer Länder, sich vom usd und der hegemonie zu befreien, wäre die ua schon platt. So werden usd und hegemon erst mal noch eine weile gegrillt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Lt. einigen MSM hat Medwedew "britische Offizielle" zu legitimen militärischen Angriffszielen erklärt, da Großbritannien einen nicht erklärten Krieg gegen Russland führen würde.


    Ich denke, die ausschlaggebenden Punkte waren die Lieferung von Urankernmunition und die britische Spezialeinheit SAS, die in der Ukraine schon eine ganze Weile undercover direkt gegen Russen kämpfen dürfte.
    Und wahrscheinlich noch ein paar Sachen, von denen wir gar nichts wissen.

    “Der Ex-Präsident Russlands und derzeit stellvertretende Vorsitzende des Nationalen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, hat bei Twitter auf eine Äußerung des britischen Außenministers James Cleverly bezüglich des jüngsten ukrainischen Drohnenangriffs auf Moskau reagiert. Die Ukraine habe das Recht, sich zu verteidigen und dabei über ihre Grenzen hinaus "Gewalt zu projizieren", erklärte Cleverly in einer Stellungnahme. Dagegen konterte Medwedew auf Twitter:


    "Heute agiert Großbritannien als Verbündeter der Ukraine, indem es ihr Militärhilfe wie Ausrüstung sowie Spezialisten zur Verfügung stellt. Also führt [das Land] de facto einen nicht erklärten Krieg gegen Russland. In einem solchen Fall kann jeder seiner Beamten, der zum Krieg beiträgt, ob im Militär- oder Zivildienst, als ein legitimes militärisches Ziel angesehen werden."



    https://de.rt.com/internationa…he-beamte-sind-legitimes/


    Nicht sehr clever von Herrn Cleverly..

  • Du liebe Güte; ein "Hochpräzisionsschlag" gegen ein olles KüMo.

    Die Russen haben's halt mit Superlativen, so ist jede Einheit auch eine Spezialeinheit bis hin zur Küchentruppe ;)
    ...


    Das ist Anniken Huitfeldt, die Norwegische Außenministerin:


    [Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…75494b480cc5b021aa948.jpg]



    "Norwegen wird der Ukraine ein fünfjähriges Nansen-Militärhilfeprogramm im Wert von etwa sieben Milliarden Euro zur Verfügung stellen" - tönt sie.


    https://de.rt.com/internationa…liveticker-ukraine-krieg/



    War Fridtjof Nansen nicht Friedensnobelpreisträger :hae:

  • Lt. einigen MSM hat Medwedew "britische Offizielle" zu legitimen militärischen Angriffszielen erklärt

    Putin braucht gar nicht viel zu sagen, er kann schön diplomatisch bleiben, Medwedew bellt wie ein Kettenhund. Da sind auch noch Kadyrow und Prigoschin, die bellen ebenfalls. Letzterer hat sogar gegen Herrchen gebellt, aber das gehört alles dazu; die Banderisten sind promt darauf hereingefallen, haben hektischen Aktivismus gezeigt und schwere Verluste eingefahren.


    Die Engländer dürften vorläufig noch sicher sein (wenigstens physich) ausserhalb der Ukraine.


    Die russische Armee hat nach eigenen Angaben das letzte große Kriegsschiff der ukrainischen Seestreitkräfte zerstört

    Kommt auf die Wunschliste...


    Sowas haben die Stukas früher auf´m Heimflug noch schnell "mitgenommen"

    Früher war alles noch viel früher ;)


    Das hat schon seine Richtigkeit, man wird kein Personal riskieren für so einen Pott, kaputt gehen soll er aber. Das darf dann schon eine der vielen Raketen sein, die Russland ständig "ausgehen".

  • Mögliche Starttermine für den Dritten Weltkrieg: 12.–24. Juni



    Jetzt haben die NATO-Staaten der Ukraine fast alles gegeben, was sie geben konnten, und doch verliert die Ukraine immer noch.
    Die NATO kommt also an einen Wendepunkt: Entweder sie gibt zu, dass sie der Ukraine nicht dabei helfen kann, Russland zu besiegen, oder ... . . .
    Sie treten auf der Seite der Ukraine in den Krieg ein.
    DAS scheint das Postmaterial, das ich am Samstag erhalten habe, darauf hinzudeuten.
    Die einzige Chance für die Ukraine, das Blatt zu wenden, und die EINZIGE Chance für die NATO, ihr Gesicht zu wahren, nachdem all ihre Hilfe für die Ukraine gescheitert ist, besteht darin, dass die NATO direkt in den Konflikt eintritt.
    Aber es gibt ein Problem: Russland hat die NATO nicht angegriffen. Darüber hinaus ist die Ukraine kein Mitglied der NATO.
    Damit die NATO also in den Konflikt eintreten kann, muss es irgendeine Aktion oder ein Ereignis geben, das den Eintritt der NATO in den Kampf „rechtfertigen“ würde.


    https://halturnerradioshow.com…kick-off-dates-june-12-24


    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Kriege beginnen in der Regel zum Ende eines Manövers, denn dann sind unter dem Vorwand "Manöver" Kriegsgerät und Truppen in Stellung gebracht. Würde mich nicht wundern, wenn es so kommen würde.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das ist Anniken Huitfeldt, die Norwegische Außenministerin:

    Man soll ja nicht von Äußerlichkeiten ausgehen, aber warum sind es eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) IMMER die gleichen Hackfressen?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Kriege beginnen in der Regel zum Ende eines Manövers, denn dann sind unter dem Vorwand "Manöver" Kriegsgerät und Truppen in Stellung gebracht. Würde mich nicht wundern, wenn es so kommen würde.

    Es ist auch nicht das einzige größere Manöver:


    "Bereits seit Montag findet teils parallel ein weiteres großes Luftwaffen-Manöver von NATO-Staaten und Partnernationen statt. An der knapp zweiwöchigen "Arctic Challenge Exercise" beteiligten sich laut Mitteilung der finnischen Luftwaffe mehr als ein Dutzend Nationen und 150 Militärflugzeuge. Sie flögen Einsätze von Finnland, Norwegen und Schweden in arktischen Regionen."


    Sehr beruhigend ist auch, dass während "Air Defender 23" Lufteinsätze in der Nähe der russischen Grenze "nur vereinzelt" durchgeführt werden!



    https://de.rt.com/internationa…-defender-23-us-personal/




    Da haben die Russen - vom Nordpol bis zum Schwarzen Meer - ganz schön Stress!

  • €rst AlarmWarnÄÄäpMeldung in Berlin gegen 21Uhr , angeblich wegen GrossBrand Berlin,


    ich denke es war der €rstTest wegen LuftAnGriffe auf Berlin, die Bürger werden vorbereitet


    auf die miese KriegsHeimHolungsAmpelPohlitik :wall: :boese: :!:


    Nie wieder €dioten, nie wieder Krieg durch €dioten und andere Fremd€xperten :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So ein S-400 Regiment schaltet bis zu 36 Luftziele mit 72 Lenkwaffen GLEICHZEITIG aus.


    2019 waren in Russland 32 Regimenter aktiv , entspricht 60 Batterien mit 480 Abschussrampen zu je 4 Raketen.


    Wohlgemerkt 2019 und die meisten davon in der Region Moskau + Leningrad.



    Entfernung bis zu 300km für die Radarerfassung und 200km effektive Zerstörung.


    Von 30m bis 30km Höhe alles.


    Da kommst mit den 200 Flugzeugen vom „Air Defender“ und davon evtl. 80% Kampfflugzeuge nicht weit.



    Glaube nicht das die NATO das austestet.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber dieser hirnverbrannten Krieglüsternheit der Natostrategen
    ist mit Logik nicht mehr beizukommen und auch nicht abzuschätzen.............

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Randnotiz:


    Von Januar bis Mai 2023 haben sich 117.000 Freiwillige bei der russischen Armee gemeldet, welche jetzt ausgebildet werden.


    Ebenso haben sich Zehntausende bei Wagner gemeldet um das Land zu verteidigen.


    Das Kräfteverhältnis kippt spätestens im Herbst diesen Jahres.


    Die Moral der russischen Truppe ist sowieso besser, weil es um ihr Land geht.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • sollte die nahtod in die ua einmarschieren, wird es für sie weder sieg noch rückzug geben. europa wird für die nahtod verbrannt und sterben, die truppen in der ua werden eliminiert.


    lest:
    http://tazelwurm.de/wp-content…Die-einzige-Weltmacht.pdf


    das westliche militär wird gleichzeitig im westen und im osten (korea) des asiatischen kontinents eliminiert, die vasallen verbrannt die usa dürfen sich zurückziehen oder mit allen untergehen - das wird das ultimatum sein - und sie werden sich auf ihren kontinent zurückziehen weil sie feige sind.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Also ich frage mal in die runde wie konkret die Luftabwehr in Berlin aussieht?

    Mal ganz ehrlich, braucht irgendwer Berlin?


    Ne aber, was glaubt ihr eigentlich warum da jahrzehntelang Fantastilliarden beim BER-Bau versenkt worden sind? Auch da hätte man von den Verbündeten lernen können, die schleusen ihre BlackOps Gelder immer über Forschung, Nasa und dergleichen, das sieht viel besser aus.

Schriftgröße:  A A A A A