500 g silber barren kaufen ?

  • hallo zusammen,


    ich bin absolut neu hier und gar nicht sicher ob dies der richtige platz für meine frage ist. mir wurden 2 völlig unbekannte 500 gramm silberbarren angeboten und da ich mich nicht auskenne, wollte ich mal die meinung der fachleute hier hören ob ich mir die kaufen soll.


    ich sage schonmal danke


    carsten


    p.s.: ich schnalle nichtmal wie man hier bilder hochläd :wall:

  • Moin,


    bei 500g Barren unbekannter Herkunft wird es hier im Forum extrem schwer - besser in der Bucht oder dem Autobahnparkplatz anbieten :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • bei

    mir wurden ... angeboten und ... ob ich mir die kaufen soll.

    könnten die Bilder schwierig verfügbar sein?


    entscheidend wäre eher:


    - Wie seriös ist der Verkäufer?


    - bei C2C und offline-Verkauf:
    kann @caperange versilberte Bleibarren oder "Neusilber" von echtem Silber unterscheiden?

  • weil ich neu bin müssen meine beiträge erst geprüft werden. eigentlich sollten die bilder gleich sichtbar sein.


    der verkäufer ist 100% ehrlich (nachbar) aber er hat auch keine ahnung was für barren er da hat ;)



    p.s.: wieso dauert die prüfung jedes einzelnen beitrags von mir weit über 1 stunde ???


    @KROESUS was muss ich tun damit meine beiträge online gehen ? die werden alle seit über 2 stunden geprüft ? und wie lade ich bilder hoch ? wäre toll wenn du mir helfen kannst !!

  • lad erstmal Bilder hoch bei Anhänge und nicht zu grosse Dateien


    Welchen Stempel hat der Barren?

    sorry wenn ich mich zu blöd anstelle, aber über dem textfeld hier gibt es keinen punkt anhänge ! da ist das kleine symbol "bild", aber dort kann ich nur einen bild link einfügen. peinlich ;)


    (leider brauchen meine einträge teilweise über 20 minuten bevor sie geprüft werden. jetzt schon 45 minuten)

  • getarnte GoldBarren mit Silber übertünscht :D wenn sie knistern beim biegen, könnten


    es auch die von
    Ridsteel
    sein, AUs fast ReinIndium ein wichtiges Metall für die Zukunft, wenn die AusserIrrdischen
    gekommen sind :D kein Witz, du brauchst Indium :D auf Lager ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS:"kauf deutsch mach alle KaufGrenzen auf" :D


    SilberBarren zum SilberPreis kaufen ist sehr gut :!:
    und wenn er schon angefasst ist, dann ziehste ihm 20€ ab, wegen €ndjungferung :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • was ???

  • p.s.: ich schnalle nichtmal wie man hier bilder hochläd

    dateianhänge
    hochladen


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • p.s.:


    du bist scheinbar noch nicht freigeschaltet :/


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • das schöne ist du kannst hier im Form , wie überall bei Gold und SilberLiebHaber,


    mit Gold und anderen Dingen bezahlen, zB Trödel€cke , dein TraumWagen derzeit ist es wirklich billig


    in €delMetall zu zahlen :D


    Häuser kannste auch in Gold bezahlen 8o :D und anderes .... :D an FluchtMittel :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • gibts denn eine mögichkeit einem von euch alten füchsen das bild zu mailen, oder hier irgendwie als privatnachricht zu senden damit derjenige das dann hier online stellt ?

    :/
    vllt. bei ebay als kleinanzeige einstellen u. hier den link zur anzeige.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

Schriftgröße:  A A A A A