-Thema geschlossen - Die Welt der russischen Schätze

  • Ich verstehe nicht wohin deine Anspielung hindeuten soll? Die Bilder habe ich selbst von meinen Exemplaren erstellt. Ja, ich bin recht neu in der nusmatischen Welt unterwegs und bin (jetzt) war davon überzeugt Informationen zu teilen, weil es eine spannende und interessante Welt und Informationen meist schwer oder gar nicht zugänglich sind.


    Egal, vermutlich war ich zu wild und werde deshalb diesen Thread löschen und keine weiteren Schätze vorerst mehr zeigen.


    Ich melde mich in den Urlaub ab, ahoi 8)

  • Kommt nur mir die Art und Weise Fotos zu machen und den Hintergrund zu wählen bekannt vor????? Ebenso als Neuling gleich einen eigenen(Bilder) Thread zu erstellen?
    Nichts für Ungut, es gab hier Mal einen Lunar-Besessenen.......

    @LuxInterior
    Was willst du genau damit andeuten?


    Ein von @Schlagzeile gezeigtes Foto mit 4 Belarus-Silberbarren war jedenfalls flatschneu und von ihm geschossen.
    Das weiß ich deswegen, weil ich erst kürzlich etwas zur gezeigten Sammlung beitragen konnte.


    Und nu? Alles wieder gelöscht ... sehr schade.


    Gruß bubi

  • Es waren nicht nur diese Bilder @bubi ,im gegossenen Gold und Silberbarren Thread waren auch schon Bilder , und sind jetzt noch zu sehen.... sehr geile Bilder, muss ich zugeben, aber die Hochauflösung und das Drapieren der Barren auf jeglichem Untergrund , das erinnert mich sehr an diesen Vogel RFID999 , was nur ein Pseudonym dieses Cholerikers war, der hier früher im Stundentakt Bilder seiner Lunar Gold und Silbermünzen gepostet hat, total nervig, völlig überdreht Die Tatsache dass er hier seinen eigenen Thread, den er früher auch hatte, sofort geschlossen hat, bestärkt mich in der Annahme dass ich Recht habe.

  • An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es immer meine Absicht war, die Geschichte und Bilder der Barren zu teilen, um somit die Informationen für alle zugänglich zu machen.


    Dieser Thread ist entstanden, da mein Schwerpunkt im Sammeln von russischen Gold- und Silberbarren liegt und einige User hier ihr Interesse daran gezeigt hatten.


    Es tut mir leid, falls ich alte Wunden aufgerissen habe durch meine ähnlich erscheinenden Fotos. Dies ist jedoch lange kein Grund einen "Neuling" so entgegen zu treten. 5 Beiträge in 2 Tagen ist zu viel und wirkt nervend? Ich gehe bei einem Forum davon aus, dass dieses von inhaltsreichen Beiträgen lebt.


    Ich kenne keinen User namens "RFID999". Weitere Diskussionen sind scheinbar nicht zielführend. Ich melde mich hier ab. Schade.

Schriftgröße:  A A A A A