www.gagiel.de Betrugswarnung

  • ich tue mir solche Laber Videos einfach nicht mehr an. 21 Minuten, um vor irgendwas zu warnen, nee...Wieder mal eine Bestätigung....

    Bin da ganz bei dir, das Video hatte ich mir auch nicht antun wollen, daher mein Fauxpas :love:
    Bin immer und überall :thumbup: für kurzgefasste Infos dankbar.
    Die Lebenszeit ist nun mal leider begrenzt, und es gibt auch noch "erfüllendere" Tätigkeiten als sich bei Video-Marathons die wenigen wesentlichen Elemente herauszusammeln. :rolleyes:

  • Zumal, wer so blöd ist, auf 15% Rabatt reinzufallen, dem hilft so ein Video auch nur begrenzt…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • ich hatte den shop schon am montag bei der Blacklist von gold.de gemeldet, leider keine antwort bekommen! :-/

    Ich hatte den Laden schon letzte Woche für die Blacklist bei gold.de gemeldet, zumal hier im Forum dafür eine Werbeanzeige geschaltet war.


    Wenn alle Standardunzen durch die Bank (und unabhängig von Kursschwankungen) für 1.700,00 Euro angeboten werden, sollte allen klar sein, dass hier etwas nicht stimmen kann. Hatte zusätzlich nach „Erfahrungen“ mit diesem Laden gegoogelt und schnell finden sich dann auch Einträge mit Warnungen und wo Leute seit Wochen auf die Ware warten …


    Ich habe ebenfalls, trotz angegebener EMail-Adresse, keine Rückmeldung von Gold.de erhalten. Man hätte genauso gut Strafanzeige stellen können, aber der Shop wäre vermutlich dennoch über Wochen und Monate online. Wie bei allen anderen Fakeshops zuvor. Disfunktionaler Staat in allen Ecken.


    Ich finde es traurig, dass so einige unerfahrene und gutgläubige Menschen, die ihre letzten Euros vor den Raubrittern von Regierung und EZB in Sicherheit bringen wollten, so um ihre Ersparnisse und um ihre Lebensleistung gebracht werden.

  • Die Werbung wird nicht direkt übers forum geschaltet, das macht Google (googleadservices, mach mal nen mouseover) ... Und die Werbung hängt wie immer von deinem eigenen Surfverhalten ab.

    Ja, das macht Sinn. Hatte ja auch nicht vor, Gold.de oder auch Google/ Alphabet zu verklagen. Macht aber trotzdem keinen guten Eindruck, wenn Werbeanzeigen zweifelhaften Inhalts auf der eigenen Webpage erscheinen.

Schriftgröße:  A A A A A