www.gagiel.de Betrugswarnung

  • also wer gängige Goldmünzen unter Weltmarktpreis anbietet kann nur ein Betrüger sein


    https://gagiel.de/?gclid=EAIaI…3twAvGEAEYASAAEgKa3fD_BwE


    die schalten sowohl hier als auch bei gold.de Werbung damit dass sie Goldunzenmünzen für 1700€/Stück verkaufen


    Barzahlung wird abgelehnt weil 'reiner Online Händler'


    astreiner Betrüger würde ich mal sagen der kassiert und nicht liefert wenn der Preis gleich bleibt oder steigt


    'Lieferzeit 4-6 Wochen'


    Kann ja sein dass Gold in 6 Wochen unter 1700€ steht aber eine Lieferverpflichtung eingehen unter Weltmarktpreis riecht für mich nach Betrug


    Erfahrungen?

  • Rechtsform ist die "UG" = 1 Euro GmbH, für Unternehmen mit wenig Kapital. Bedeutet für mich, der hat vermutlich kein Gramm Gold.
    Das Unternehmen haftet nur mit Betriebsvermögen :D


    Wer da seine Kohle hinschickt....................! :wall:


    Aber auch der wird seine Geiz frisst Hirn Kunden finden

  • Habe den gerade bei Gold.de unter der Blacklist gemeldet.


    https://www.gold.de/fakeshop-blacklist/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Rechtsform ist die "UG" = 1 Euro GmbH, für Unternehmen mit wenig Kapital. Bedeutet für mich, der hat vermutlich kein Gramm Gold.
    Das Unternehmen haftet nur mit Betriebsvermögen :D


    Wer da seine Kohle hinschickt....................! :wall:


    Aber auch der wird seine Geiz frisst Hirn Kunden finden

    moin,


    Welche Rechtsform haben denn ps-coin und münzdachs? Ich wollte mal vergleichen habe aber keine gefunden.

  • wenn nichts dabei steht, oft Einzelunternehmen. Der Eigentümer haftet vollumfänglich persönlich

    Der wird haften… na klar. Das wird irgendein vorgeschobener Strohmann sein, Rödschisch Ukbar aus Kirgistan

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Der wird haften… na klar. Das wird irgendein vorgeschobener Strohmann sein, Rödschisch Ukbar aus Kirgistan

    Aber Vorsicht, auch Rödschisch Ukbar ist nur vorgeschoben... Hab mit ihm schon öfters auf der Weide gesessen und Kumys getrunken. Er regt sich immer auf, dass Fakeshops in Deutschland seinen Namen ins Spiel bringen, ihn aber nicht an diesem Spiel beteiligen. :thumbup:

  • Habe den gerade bei Gold.de unter der Blacklist gemeldet.

    https://www.gold.de/fakeshop-blacklist/

    Folgende Antwort von Gold.de


    Guten Tag,


    danke für Ihre Meldung. Es häufen sich aktuell die Indizien, dass bei diesem Shop etwas nicht stimmt. Wir haben den genannten Shop eigentlich bereits seit Längerem für die Einspielung von Werbung auf unserer Seite gesperrt. Es dürfte daher eigentlich nichts von diesen Shop angezeigt werden. Auf welcher Seite war das genau? Falls Sie es noch mal sehen sollten bei uns, gerne mal einen Screenshot oder Link durchsenden.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • :D wir beobachten die gagas :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Warum läßt gold.de sich so lange Zeit mit der Warnung? Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

    ist juristisch wohl schwierig und auch nicht mein Gebiet. Bis jetzt wissen wir nur dass das Unternehmen einige Artikel zu billig verkauft.
    Man könnte das auch als Lockangebote bezeichnen, die Firma ist jedenfalls ein Konstrukt aus mehreren verschiedenen Unternehmen.
    Könnte eine fette Unterlassungklage geben gegen den "Warnenden". Auch wenns wieder Opfer gibt...wie z.B. beim Bodenseepowershop...

  • Guten Tag,
    eventuell ist das Video ja für den ein oder anderen interessant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Christian

  • Der labert endlos rum und nennt nie den Namen des Händlers ….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • mir schuldet auch noch ein MuntenHändler ein paar Bücklinge,


    danke @Salorius II , für den Link der RechtenWegFindung :D


    mein Schopen steht noch nicht auf der SchwarzListe :D


    https://www.gold.de/fakeshop-blacklist/ :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • weil er Verstand hat, siehe mein Beitrag oben :rolleyes:

    ich tue mir solche Laber Videos einfach nicht mehr an. 21 Minuten, um vor irgendwas zu warnen, nee...
    Wieder mal eine Bestätigung....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A