Tietto Minerals und der Zyklus

  • Kann sich Tietto Minerals dem allmächtigen Zyklus widersetzen? Ja oder nein? Steht Tietto am 30.09.2022 höher oder tiefer als 0,34 A$ 11

    1. Ja! (10) 91%
    2. Nein! (1) 9%
    Zitat von caldera

    Der Zyklus wird Tietto hinunterschubsen, egal welche Fundamentals, welches rechner. KGV.


    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Diese Wette hast Du Dir allein zusammengebastelt ! Eine Wette ist ein beiderseitiges Agreement und der Zeitpunkt
    ist äußerst wichtig ! Ich habe vielmehr zum Ausdruck gebracht, daß die 0,34 AUD nicht standhalten werden
    und der Zyklus die Aktie weiter nach unten drücken wird ,so wie es bei den anderen Australiern ebenso der Fall ist
    und daß die Fundamentals daran nichts ändern werden ! Das gilt also für den Rest des Zyklusses !


    Mein Wettangebot lautet also : Werden die 0,34 AUD durchbrochen ? Caldera : Ja NP : nein


    ansonsten keine Wette, lies nochmal genau nach und betrüge nicht !


    [Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.investing.com/data/tvc_7d98f7a879d13b05bd383eb5440fdfb8.png]

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Welche Wette?


    Ich hab die Umfrage deshalb gestartet, weil ich deinen Satz nicht vergessen möchte und demnächst überprüfen möchte, ob der allmächtige Zyklus tatsächlich zuschlagen wird.


    Das hatte ich eigentlich schon letzte Woche vor als du diesen Satz geschrieben hattest.


    Interessant, wie du gleich wieder aus der Haut fährst und mich als einen "Betrüger" titulierst. :D


    Nochmals, es ist keine Wette sondern lediglich eine Gedankenstütze damit es uns nicht durch die Lappen gehen wird. Bei dieser Foren-Suchmaschine wäre sicherlich davon auszugehen. Sei doch froh darüber. Dann kannst du wieder glänzen und uns belehren, wenn der Zyklus wieder zugeschlagen haben wird.


    Du kannst den Kursverlauf von mir aus dann interpretieren wie du willst. Das ist mir absolut schnuppe.


    Ich denke, dass Tietto sein Tief gesehen hat oder nur unwesentlich tiefer gehen wird und der Zyklus keine Rolle dabei spielen wird.


    Zitat von caldera

    Mein Wettangebot lautet also : Werden die 0,34 AUD durchbrochen ? Caldera : Ja NP : nein


    Der Kurs steht bei 0,36 A$. Allein die Tagesschwankungen können die 0,34 A$ jederzeit mal kurz durchbrechen.


    Ich würde sagen morgen gibt es Sonnenzyklus bedingt über 0° C. Wettest du dagegen? :wall:

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    8 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Bislang hält sich Tietto irgendwie nicht an den allmächtigen, huldigungswürdigen Zyklus.


    Nachdem Tietto erst heute Nacht Gelegenheit dazu hatte, auf die gestrige Ausverkaufs-Situation zu reagieren, macht Tietto etwas gänzlich anderes:


    Das, was sie schon die letzten Tage gemacht haben. Anstieg um 4,2 % (in der Spitze sogar 8,3 %) gegen den Trend.


    Da ich davon ausgehe, dass wir noch heute oder evtl. morgen die Korrektur bei den Edelmetallen abschließen werden (siehe meinen Thread), wird es langsam eng für den Zyklus bzgl. deiner Aussage zu Tietto Minerals.


    Zitat von caldera

    Der Zyklus wird Tietto hinunterschubsen, egal welche Fundamentals, welches rechner. KGV.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Warte einfach ab !

    Der jetzt laufende Teilzyklus (DC) hat gerade erst angefangen und ist damit noch… Anmelden oder registrieren

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Schriftgröße:  A A A A A