• Tach
    Suche.mal nach PlusMitgliedschaft
    Da gibt's einige Einträge


    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    • Offizieller Beitrag

    Musste wegen Spam-Bots so eingerichtet werden.


    Es geht um die Bestätigung mittels Bankkonto-Verbindung. Der Betrag wird dir auf Wunsch zurück bezahlt.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Muss ein Schwabe sein

    Der Betrag wird dir auf Wunsch zurück bezahlt.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Muss ein Schwabe sein [smilie_happy]

    oooder, einfach nur jemand mit gesunden menschenverstand.
    ich krieg ja schon nen hals, wenn irgendein dahergelaufener dienst/app anbieter meint, mir ernsthaft meine offizielle handynummer abnötigen zu wollen.
    wenn dann jemand mit der bankverbindung, könnte er koks und nutten verschenken und ich würd ihm beide finger zeigen.
    und das schärfste ist ja, dies in einem em forum [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    wie war das noch mit annonym, nicht sichtbar, unterm radar etc.
    jeder der dies mit macht, muss konkret krass einen anner marmel haben oder hat etwas gaaaanz grundsätzliches noch nicht so recht geschnallt...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Hallo zusammen, es ist leider tatsächlich so, dass ich für ein Forum nicht irgendwohin Geld überweise. Keine Ahnung wie man darauf kommt. Wenn ich lese wie super diese Freischaltung funktioniert, wird mir ganz komisch. Warum Menschen das prinzipiell amüsant finden (so wie es den Antworten unter den Beiträgen ja zu entnehmen ist), dann frage ich mich ob ich überhaupt hierher gehöre.


    Grüße an die Scherzkekse.

  • Witzig ist es jedoch, dass ich als Ersteller des Threads meine Antworten von einem Moderator geprüft werden müssen. Bei Menschen die überwiesen haben natürlich nicht. :D wenn ich seit 2019 hier keinen Mist gemacht habe, interessiert es keinen. Aber wenn ich überweise, ja dann, ist das alles kein Problem:D

    • Offizieller Beitrag

    Es muss Leute geben, die können zwar lesen, aber aus dem Gelesenen nicht die richtigen Schlüsse ziehen. Wenn die sich verabschieden, soll man das bedauern...?


    Es steht alles im Faden, was zu wissen ist, über den (rückerstattbaren) Obolus.


    In Finanzforen ist es üblich, die Identität der Teilnehmer*%@innen irgendwie festzustellen, so wie hier auch. Grund: siehe oben. Es ist dann ausserdem viel schwieriger, Mehrfach-Nicks zu führen und gröberen Unfug zu betreiben.


    Ausserdem, wer zweieinhalb Jahre nichts schreibt, setzt sich leider einem gewissen Verdacht aus, denn idR meldet man sich in einem Internetforum an, WEIL man zur Diskussion beitragen möchte.


    Natürlich, Leute, auf welche der gewisse Verdacht zutreffen würde, möchten natürlich auf keinen Fall ihre Adresse mittels Banküberweisung verifiziert haben. Es nicht anders und da hilft kein Zetern... [smilie_happy]


    Lucky

  • Wie amüsant. Wo soll ich denn die zwei Jahre schreiben wenn ich nirgends außer hier schreiben darf? Wen genau hat meine Adresse denn hier zu Interessieren? Oder meine Bankinformationen? Ein Telefonat dafür reicht nicht aus? Es gab eine Zeit da haben Moderatoren die Aufgaben gehabt, das Forum sauber zu halten. Gerne bin ich bereit meine Bankinformationen und Adresse mit der Person zu teilen, die mich freischalten kann, sofern ich diese Informationen auch von der Person wiederum erhalte. :) Da bekommt man nämlich ein gutes Gefühl wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, oder?


    Wenn ein heimlicher Bösewicht böse Dinge sagen möchte, interessiert es den Bösewicht dann, ob jemand seine Bankdaten oder Adresse hat?


    Man kann in Holland ein Bankkonto in 8 min eröffnen. Selbst Transferwise ist sogar Anonymität möglich. Die Verifizierung mittels Geldtransfer ist einfach nur halb zu Ende gedacht und schlecht.


    Viele Grüße, der heimliche Schabernacktreiber

  • […]

    Moin,

    die Diebe, Banditen, Heimlichtuer und Halunken erkennst Du hier im Forum an einem schwarzen… Anmelden oder registrieren


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A