1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

  • das kann (innerhalb von D) Emden sein ... oder Sylt ... oder Penemünde ...


    Eigentlich kann es nur Norden sein [smilie_happy]


    Da AU-Rich recht genau zwischen Emden und Norden liegt, wäre mir beides sehr recht.
    Aber ich glaub nicht, dass hier viele herkommen würden.
    Außer die, die ich hier eh immer treffe :thumbup:


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • das kann (innerhalb von D) Emden sein ... oder Sylt ... oder Penemünde ...

    stimmt, dann würd ich sagen wir mischen uns unauffälig unter die antifa und düsen für 9€ nach sylt und machen dann nen plünderungsflashmob bei gosch...

    Wie wäre es, einfach seinen Landkreis / seine Stadt oder irgendeine geographische Angabe zu Posten und einen Zeitraum und jeder Interessierte meldet sich öffentlich oder per PN.

    hatte ich so auch zur ansprache gebracht, hat ebenfalls keine sau interessiert!
    geht halt wie gehabt auch hier allen noch viel viel vieeeeeeeeeel zu gut....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Kurzer Zwischenbericht,


    bis jetzt sind wir zu dritt.
    Sollte noch jemand dazukommen wollen bitte kurze PN, dann gibt ES ne Handynummer.
    Bzw. ich zieh das Kleine Schwarze an. Mein WeizenT-Shirt, ein sexistisches Kleidungsstück. Männer gucken immer begeistert und Frauen sind not amused.


    15°° Kinners in Stiebarlimbach


    WBT

  • Bzw. ich zieh das Kleine Schwarze an. Mein WeizenT-Shirt, ein sexistisches Kleidungsstück. Männer gucken immer begeistert und Frauen sind not amused.

    bitte bitte bauchfrei!?
    foddo!!!
    oder lieber doch nicht... ^^

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ungefähr so am Tresen ... ?



    oder so ?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Also Anreise wären bei mir knapp 1.000km, aber es hat zwei Kneipen da…?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Mir wurde vom Begrüssungskommitee zugetragen, das beim Einmarsch von WBT folgendes abgeht...


    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Sodala, ES wurde vollbrach.


    Drei Männer haben sich um 15°° eingefunden.
    Wetter nahezu perfekt 27°, Himmel Weiß-Blau. Mal etwas Wind und wir bekamen Nahrung von oben. Die Früchte des Waldes beginnen schon zu fallen.
    Bilder wurden aufgrund der sich abzeichnenden desolaten Lage der Mannschaft nach Absprache nicht gemacht. Wir dachten nicht daran Beweismittel gegen uns selbst zu sichern.


    Es ist sehr interessant zu sehen wer sich dann wirklich hinter dem Nick verbirgt.
    Tolle Gespräche und Insiderinformationen, welche man nur persönlich erfährt.
    Wenn es mal wieder passt wird es wiederholt, dann mit deutlich mehr Vorlauf damit die "Südschweden" evtl. vorbeischaun.
    Die Generalprobe war gelungen, nun sollte nächstes Jahr eine Premiere erfolgen.


    WBT
    .......aach ja, gfressn und gsuffn is a woarn

  • Um den Ball mal denen zu zuwerfen, denen der Weg zu weit war:


    Was im Bereich etwa: Coburg - Kulmbach - Forchheim - Haßfurt wäre für euch den interessant?
    Das Treffen muss ja nicht immer am selben Ort stattfinden und Möglichkeiten gibt's in Franken ja auch genügend.


    Also macht mal Vorschläge :thumbup:

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Raum Chiemsee" haben wir (5 GSFler + 2 Begleitpersonen) uns gestern ca. 7 h lang in einem Biergarten sehr gut unterhalten...


    Siehe (da nicht in Franken) allgemeiner "Regionaltreffen"-Thread

  • Also direkt in Bamberg kommt mir der Spezi Keller in Sinn.
    Tolle Lage, schönes ruhiges Gelände, trotzdem Zentrumsnah und auch Winterbetrieb. Innen-Außen hübsch.
    Wäre optimal für Leute welche mal Bamberg sehen möchten und über ein, zwei Nächte bleiben.


    WBT

    Als eigentlich Nicht-Biertrinker tu ich mir etwas schwer, die Keller zu bewerten, aber am Main bei Kemmern gibt's welche...


    Mir ging es primär darum, das nächste Treffen etwas weiter nördlich zu machen, dass auch die Kollegen aus Südthürigen und Unterfranken eine Chance haben. Hoffe mal es gibt dort welche, die auch interessiert sind?

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A