Moin aus Reutlingen

  • Moin,


    Hauptsache kein Scheingold ;) Plus-Mitgliedschaft klappt, sofern Du Glück hast, in einem Jahr. Viel Spaß hier in unserem informativen Forum. Bist Du in den Süden immigriert und dann auch noch in die Hochburg der Grünen Khmer =O


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    Hauptsache kein Scheingold ;) Plus-Mitgliedschaft klappt, sofern Du Glück hast, in einem Jahr. Viel Spaß hier in unserem informativen Forum. Bist Du in den Süden immigriert und dann auch noch in die Hochburg der Grünen Khmer =O


    Grüße
    Goldhut

    @Etiamsiomnes98 :


    Also bei deinem Namen verbiegt es mir ja richtig die Zunge ! ;(


    Aber m.E. ist nicht Reutlingen die Hochburg der Grünen Khmer, sondern Tübingen !


    Die histerische Universitätsstadt Tübingen, genannt PALMER-CITY !


    ( HOME-Town of @KROESUS )

  • Die histerische Universitätsstadt Tübingen, genannt PALMER-CITY !

    Palmer-Ghetto wäre passender.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Also bei deinem Namen verbiegt es mir ja richtig die Zunge !

    Ich google nicht gern für andere, aber ausnahmsweise:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Etiam_si_omnes,_ego_non

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Die histerische Universitätsstadt Tübingen, genannt PALMER-CITY !

    Moin,


    ganz Baden-Württemberg ist grünes Khmer-Territorium ;(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • in der Tat ist der Südwesten recht grün geworden, wohl auch als Reaktion, daß den Schwarzen die Erwins ausgegangen sind. Was ich leider vermisse, sind die Liberalen (echte Liberale, nicht die gelb an gemalten). Aber die haben scheinbar keine politische Heimat mehr, auch nicht im Südwesten...

  • in der Tat ist der Südwesten recht grün geworden, wohl auch als Reaktion, daß den Schwarzen die Erwins ausgegangen sind. iberalen (echte Liberale, nicht die gelb an gemalten). Aber die haben scheinbar keine politische Heimat mehr, auch nicht im Südwesten...

    Grün als Reaktion auf schwatz ist wie ein Lungenödem mit Cholera kurieren zu wollen.


    Liberal... ??


    Hm...
    hätte mich vor ner Dekade selbst noch so bezeichnet. Der Begriff an sich ist unrettbar verbrannt und ist zwingend mit LINKS-liberalen Prämissen versintert.


    Freiheitlich wäre ein Prädikat welches ich noch unterschreiben könnte (müßte jedoch auch auf bodenhaftenden Prämissen fussen)

  • Moin,
    ganz Baden-Württemberg ist grünes Khmer-Territorium ;(


    Grüße
    Goldhut

    In dem es sich auf dem Land hervorragend leben lässt.
    Warum ist wohl "Leck mich kreuzweise im Arsch oder mi leckst am Arsch in allen Abwandlungen" in der Umgangssprache normal?
    Genau, weil es die Lebenseinstellung wiederspiegelt. Ich kacke auf die Parteien, nur der Kopf zählt.
    Die Bayern sind da mit ihren "freien Wählern" ein gutes Stück weiter.
    N.

  • In dem es sich auf dem Land hervorragend leben lässt.Warum ist wohl "Leck mich kreuzweise im Arsch oder mi leckst am Arsch in allen Abwandlungen" in der Umgangssprache normal?
    Genau, weil es die Lebenseinstellung wiederspiegelt. Ich kacke auf die Parteien, nur der Kopf zählt.
    Die Bayern sind da mit ihren "freien Wählern" ein gutes Stück weiter.
    N.

    Ja, ist so! Und dazu kommt, dass der Schwabe nicht wirklich geizig ist, wie man in der Welt immer behauptet, er ist eher sparsam und genügsam und überlegt, was er wirklich braucht. Wenn er dann zur Überzeugung gekommen ist, dass er was braucht, wird dann auch in der Regel nicht gespart, sondern gleich alles "gscheid" gemacht. Zu Deutsch: das was dann gemacht wird, wird einmal, aber richtig gemacht, damit es lange hält.


    Außerhalb der Großstädte hat sich bei den Schwaben also wenig geändert. Wenn mich einer auf Quetschmann und Co. anspricht, sage ich immer, Stuttgart ist weit weg.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin,

    was hast Du für eine Spende getätigt :hae: Ab einem vierstelligen Betrag scheint es schneller zu… Anmelden oder registrieren


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A