BGInvestor stellt sich vor

  • Ein herzliches Willkommen in die Runde. :)


    Kurz zu meiner Person:
    Seit ca. 20 Jahren beschäftige ich mit den Börsen, insbesondere haben es mir die Rohstoffmärkte angetan. Die meisten hier im Forum werden wissen, dass dort Freud und Leid oft knapp beisammen liegen. Trotzdem finde ich diesen Sektor immer noch spannend, auch aufgrund der möglichen Rendite-Chancen.
    Meine persönlichen Präferenzen liegen im Edelmetall- und Uranaktien Bereich.
    Ich freue mich über den Austausch hier. Lese ja schon seit ein paar Jahren hin und wieder hier mit und habe mich nun entschlossen mich zu registrieren.
    LG BGInvestor

    • Offizieller Beitrag

    Bei +Mitgliedschaft wird jedes Posting von einem Mod freigeschaltet, bis die Adresse vom Admin verifiziert ist und er die +Mitgliedschaft freischaltet.


    Aktuell besteht bei letzterem ein Problem...(im Forum mehrfach beredet). Jenseits der Kontrolle der Moderatoren.


    Die Situation ist in hohem Masse unbefriedigend, verschiedene Leute arbeiten dran, beissen aber auf Granit. Ein Rätsel für mich!


    Gruss!
    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Wir jedes Posting zuerst von einen Mod überprüft bevor es online geht?

    Nein, das machen unsere Hygienebeauftragten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A