Vorstellung Tandaradei

  • Liebe Goldseiten-Foristen,


    nachdem ich hier seit bald 15 Jahren mitlese (in den letzten Jahren weniger), wird es Zeit für einen kleinen Account, schon allein aus Dankbarkeit und "Traditionsgründen" :rolleyes: Zwar wird von mir kaum Relevantes kommen, dafür der eine oder andere Like oder mal Fragen.


    Als gläubiger Mensch würde ich voraussichtlich eher mal was zu geistigen/religiösen Themen schreiben (immateriell), was man vom Gold (materiell) nie ganz losgelöst sehen sollte, sind doch beide in ihrem Bereich die unangefochtenen Chefs: "Wenn Gold redet, schweigt die Welt" - dasselbe gilt für unseren Herrn. Und wir sollen ja keine Schätze sammeln, die von Motten und Rost gefressen werden - schon wieder eine Gemeinsamkeit ;)


    Signatur & Profilbild folgen noch. Und vielen Dank für die Aufnahme!


    Tandaradei

    • Offizieller Beitrag

    Ebenfalls einen lieben Willkommensgruss!


    Das "Wort Adonais" ist aber seit jeher durch das Hirn und danach durch die Schreibhand oder die Sprechwerkzeuge eines MENSCHEN gegangen...


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Ebenfalls einen lieben Willkommensgruss!


    Das "Wort Adonais" ist aber seit jeher durch das Hirn und danach durch die Schreibhand oder die Sprechwerkzeuge eines MENSCHEN gegangen...


    LF

    Weiss schon, was Du sagen willst ;) Gott will aber unser Herz, und nicht unseren Verstand... uns also ohne logische Beweise gewinnen. Aber lassen wir das... jedenfalls eine Ehre, dass der legendäre lucky friday mit mir parliert [smilie_blume]

  • Dein Herr lebt nicht von Wein und Weib allein, drum tue es ihm gleich,


    sammle mit ihn :D auch kannst du dich damit nicht über ihn den Herrn stellen,


    denn €r der Herr Allah Herren steht höher :D


    kaufe dir deine Götzen selbst, dann schon der Herr sprach,


    "so bist du Gottes Sohn, machs dir selbst" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: erinnerst mich an Bruder €xe ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ??? - muss man sicher nicht ernst nehmen, aber stimmt schon: jedem seinen Götzen

  • Liebe Goldseiten-Foristen,
    .......
    schon allein aus Dankbarkeit und "Traditionsgründen" :rolleyes: Zwar wird von mir kaum Relevantes kommen, dafür der eine oder andere Like oder mal Fragen.


    .......

    Mach Dir keinen Kopp,
    von mir is auch noch nie was Relativitätschtherrorisstisches gekommen.
    Ich hab jedoch auch keine Fragen mehr, ES sei denn aus Tradition würd gebraut oda gesoff.....äh genossen.
    Schöne Vorstellung!


    WBT
    die Schreibrechtsfehler sin heute im Angebot und keine Bückware

  • Willkommen im Forum. Hier kann sicher gut über Gott und Gold parliert werden. Frohes Neues Jahr

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A