Gold bis 10k in den Niederlanden anonym kaufen

  • Hallo zusammen,


    Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Erwerb von Gold(Barren) in den Niederlanden?
    (anonym möglich bis 10k pro Person)


    Ich habe bereits öfters Gold in den Niederlanden gekauft, leider fängt der Händler jetzt seine Zicken an und will bei Bargeldzahlung 1% Aufschlag…


    Isr vielleicht jemanden schon einmal in den Niederlanden erfolgreich shoppen gewesen?


    Danke und Gruß

  • ..... also ich würde höchstens wg was anderes zum shoppen nach Holland fahren, da ich aber Nichtraucher bin hat sich auch dieses Thema für mich erledigt.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    • Offizieller Beitrag

    Sei nicht so knausrig, bei diesen Mengen hat der arme Händler doch auch seine logistischen Probleme! [smilie_happy]

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Moin, nimm auf jeden Fall nur 100er Nötli mit, alles drüber wirst du in den NL nicht los. Geldwäsche :hae:
    Ansonsten kann ich dir die CH empfelen, da kannste für 14K einkaufen :thumbup: :thumbup:
    Gruss Sam

    Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

  • Danke für die Antworten, ich würde auch viel lieber in der Schweiz kaufen nur ist die leider viel zu weit weg von mir … von daher bietet sich die Niederlande an…


    Bis zu welcher Summe könnte ich denn in der Schweiz kaufen? 14k oder 50k ? Hier wurde beides grade erwähnt.
    Und wo ich mir Sorgen mache ist bei der Grenze, höhere Beträge müssen doch angemeldet werden…?! Da verliert sich die Anonymität dann .. :/

  • Und wo ich mir Sorgen mache ist bei der Grenze, höhere Beträge müssen doch angemeldet werden…?! Da verliert sich die Anonymität dann ..

    Ab 10.000

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Habe in der Firma die Kasse vor Jahren komplett abgeschafft, wegen gräuslicher… Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A