EU will offensichtlich Führerscheine einziehen

  • ich weiss nicht wirklich wie es weitergeht, prognosen vor allem wenn sie die zukunft betreffen sind immer schwer 8| . aber bei einem bin ich mir sicher, mit jedem kanaken der importiert wird, jeder weitere woke scheiss, jedes energieproblem, jeder fast erfrorene rentner der an der tafel nix mehr bekommt weil die ukras alles wegfressen, jede kaputte strasse, jeder stromausfall, jeder scheiss der die burger nervt, jeder döner-ach ne das waren moscheebausteine :D ist ein schritt oder ein baustein zum ende dieses elends.
    also freut euch über jede gendertoilette, wenn sie keine mehr bauen wird wohl die kohle alle sein.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheep ()

  • ArbeitsBeSchaffungsMassNahme für NeuBeamtenZuFührung :D


    immer wenn ich über die A9 bei Leipzig fahre, denke ich die fahren alle FührerScheinFRei :D


    und die €dioten haben alle TagesAUsFlug gebucht , wie die so fahren :D


    das ist mir schon öfters aufgefallen, obwohl die A2 noch beschissener ist, an Fahr€dioten,


    Strecke vermutlich von DoppelWummsScholz :D so viele KrisenSprengKraft gibt es auf keiner AUtoBahn :D


    FreiFahrt für Frei Bürger, :D ReichsBürgerFührerSchein mit SonderRechte für sämtliche


    ReichsAutoBahnen :D auf deutschen GeschichtsBoden :D von der Maas bis an der Memel :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: BewegungsScheine zur maximalen KörperBewegung ü100 kg :D oder U100kg :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Dann extrapoliere ich mal:


    ...die sehen die Gefahr im Ungehorsam...


    ...ich persönlich werde es in Zukunft vermeiden mit geimpften Personen in einem Kraftfahrzeug mitzufahren - der Film "died suddenly" hat mich echt um den Schlaf gebracht...tickende Zeitbomben bei plötzlich auftretender Embolie/Herzkasper hinterm Lenkrad!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die Unfallhäufigkeit in Abhängigkeit vom Alter der Lenker zeigt, wie auch schon erwähnt, eine ausgeprägte "U"-Form, wobei der linke Schenkel (junge Leute) höher ist als der rechte.


    Deshalb hat die Schweiz vor einigen Jahren die Regelung eingeführt, dass junge Neu-Erwerber eines Führerscheins diesen zuerst nur provisorisch erhalten, mit recht scharfen Sanktionen für junge Unfallverursacher in der Probezeit.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • hab den roten in digital wandeln müssen und prombt den 2er verloren ....hätte zum Arzt gemusst und ggf. noch Fahrstunden ? ....mir egal, unsre Strassen scheinen ja eh nur noch für otseurop. Süffer mit Führerschein vom Basar, Verbrecher und Hochzeitsgesellschaften da zu sein.

    Ja, beim 2er ist das heute schon so, ab 50 Jahren muss regelmäßig eine med. Fahreignungsuntersuchung erfolgen oder er wird ungültig. Folgendes umfasst diese med. Untersuchung, welche die EU nun allen "Senioren" ab 50 Jahren auch fürs Auto und Motorad aufs Auge drücken will:


    https://www.arzt-wirtschaft.de…wie-sie-abgerechnet-wird/


    Zitat:
    "Abrechnungsbeispiel


    Bitte beachten Sie: Es handelt sich um ein Abrechnungsbeispiel, das keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit erhebt.


    Diagnose: Untersuchung und Bescheinigung vor Beantragung oder Verlängerung eines LKW-Führerscheins


    Nr. 1 Beratung
    Nr. 8 Ganzkörperuntersuchung
    Nr. 250 Blutentnahme
    Nr. 80 Gutachtl. Stellungnahme
    Nr. 95 Schreibgebühr
    Nr. 96 Durchschrift
    Nr. 651 Ruhe-EKG
    Nr. 3511 Urin-Streifentest
    Nr. 3531 Urinsediment
    Nr. 3550 Blutbild
    Nr. 3551 Differentialblutbild


    Bei Anwendung des Regelsatzes (2,3/1,8/1,15-fach) ergibt sich hierbei ein Gesamthonorar von 133,61 Euro."

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ist mir alles egal,
    dann fahr ich nur noch nach Fachkräfte
    Also schwarz

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • oder kaufst dir ein Neuen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wie definieren die denn "ältere Leute?" Leute Über 50 können damit nicht gemeint sein. Oder gelten die für die schon als alt? :wall:

    ..... kommt ganz drauf an, arbeitstechnisch noch lange nicht, aber wie soll ich dann dort hinkommen, ohne Auto :hae:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Also ich finde das Thema eher lustig. Meinen alten grauen Lappen mit jahrzehnte altem Foto gebe ich selbstverständlich NICHT zurück. Der Unterhaltungsfaktor beim angestrengten Vergleichen von Teenagerbild und altem Knacker nebst erfolgloser Abfrage in der Streife :D kostet dann künftig einen Zehner im Fall der Fälle,
    aber das ist es mir wert.


    Ganz ehrlich, die EU nebst unseren Amtsschimmeln kann uns doch am Arsch lecken, oder?


    Und was die angeblich kommenden Untersuchungen ab 50 angeht: Niemals kommt das hierzulande. Taste das Recht auf Rumgurken oder die Bierzufuhr an und Du hast einen Volksaufstand. Alles andere geht, aber das nicht.

  • Mein Reden :thumbup:


    Um Gottes Willen nicht die alte graue Fleppe irgendwo verlieren, sonst gibt´s doch noch die neue Version.


    Ich fahre übrigens nur mit Kopien vom Führerschein und Fahrzeugschein. Farbkopie beidseitig und quer drübergeschrieben: Kopie
    ansonsten wären das ja gefälschte Dokumente.


    Ich hatte bei bisherigen Kontrollen nie Probleme, also nichts gezahlt und musste nicht das Original beibringen.

  • es ist ja nicht unüblich, dass ältere mal wieder ein paar Fahrstunden mit einem Fahrlehrer machen, es gibt ja Länder wo das schon so ist.


    und wenn das Haben des Scheins an was gekoppelt werden sollte wie NAdelstiche, digitalgeld, staatliches wohlverhalten, etc. dann haben wir gewaltige andere schwerpunkte über die es sich lohn sich aufzuregen.


    und als alter Mensch, was will die staatsgewalt denn machen, wenn ich ordnungsgemäß ohne lappen fahre?
    Mich einbuchten, kastrieren, einschläfern, verhungern lassen,...?


    wenn wir soweit gekommen sind, dann spielt der lappen keine rolle mehr im leben!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich fahre übrigens nur mit Kopien vom Führerschein und Fahrzeugschein. Farbkopie beidseitig und quer drübergeschrieben: Kopie
    ansonsten wären das ja gefälschte Dokumente.

    Müsste ich mir auch mal anfertigen. Habe sogar das originale graue Lederpapier dafür. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • oder einfach sehr gut kopieren...

    Ich finde bestimmt kein Passbild mehr von damals. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A