Erfahrungsberichte MA-Shops / Knopek

  • Meine Software zum Preisvergleich findet eben auch Preisfehler, manchmal klappt's

    Wahrscheinlich wenn es statt 20 nur 19,75 kostet. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hatte einmal dort 1kg Silber für 77 EUR gefunden, Bestellung wurde aber leider storniert.

    Nennt sich Irrtum.
    Du solltes vielleicht besser mal im BGB lesen, statt solche nichtsnutzigen Progs zusammenzutackern. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Meine Software zum Preisvergleich findet eben auch Preisfehler, manchmal klappt's ;)

    Lass uns doch mal informativ teilhaben an so einem Schnäppchen wo‘s geklappt hat :burka:


    Vor 1.500 Jahren haben die Menschen GEWUSST, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Vor 500 Jahren haben die Menschen GEWUSST, dass die Erde eine flache Scheibe ist.


    Stellt euch nur mal vor was die Menschen noch alles WISSEN !

  • Wie sind denn die Gebühren für die Händler bei MA-Shops, bzw. für die Verkäufer bei Münzauktion?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wie sind denn die Gebühren für die Händler bei MA-Shops, bzw. für die Verkäufer bei Münzauktion?

    Bei MA-Auktion zahle ich 4%, keine Einstellgebühr (privat).
    Für Händler nichts, da von diesen gegründet. (Hab das aus einer seriösen Quelle->Mitforist).
    Hab da aber nicht weiterrecherchiert, da ich kein klassischer Händler bin.
    N.

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Ja, die 4 % wurden mir auch gefüstert, dass es für Händler hingegen umsonst ist, war mir neu.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • @coin-catcher

    Danke für die detaillierte Antwort [smilie_blume] Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A