Neues Mitglied ;-) aus Wien

  • Da "neu", sind mir noch nicht alle Funktionen des Forums vertraut. So weiß ich noch immer nicht, wie man einem Mitglied persönlich zuschreiben kann, mit Ausnahme der Pinwand, die dann wohl für Alle öffentlich einsehbar ist (!?). Die Hilfsbereitschaft hier hält sich, neuen Mitgliedern gegenüber, jedenfalls in Grenzen. Trotzdem, alles Liebe!


    Eva G.


    p.S. achja, und bevor ich hier nicht endlich als Mitglied+ freigeschalten werde, werde ich mich auch hüten, einen Beitrag in der Sache zu verfassen. Meine "Ergüsse" müssen nämlich für gewöhnlich nicht erst, vor Veröffentlichung, "geprüft" werden. Bin weder Rechtsradikale noch Impfgegnerin, brave Steuerzahlerin und prizipiell gewaltfrei unterwegs. Eine, dem Alter geschuldete, leichte Tendenz zur Zynik sei mir verziehen ... :rolleyes:

  • Die Hilfsbereitschaft hier hält sich, neuen Mitgliedern gegenüber, jedenfalls in Grenzen

    weshalb? ist eher .. "wie man in den wald ruft, so schallt es heraus" ...



    alles ist möglich



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Willkommen auch aus Norddeutschland ... bin bekennender Halbösi (mütterlicherseits) ... daher auch MTT (Maria-Theresien-Taler) ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Küß' die Hand, gnä' Frau … [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Moin @Eva G.,


    Deinen Nicknamen mag ich schon einmal :D Gut, wenn Du nicht zu empfindlich bist, dann lernt man das Forum sehr schnell zu schätzen, besonders auch bei Themen, die nicht in den Edelmetallbereich fallen. Mit Sarkasmus, Ironie, Zynismus oder Semantik kommst Du hier im Forum aber gar nicht weit [smilie_happy] :D Frauen braucht das Forum! Wir haben hier ja schon einige Prachtexemplare :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • ..........Bin weder Rechtsradikale noch Impfgegnerin, brave Steuerzahlerin und prizipiell gewaltfrei unterwegs. Eine, dem Alter geschuldete, leichte Tendenz zur Zynik sei mir verziehen ... :rolleyes:

    Dann kannst Du Dich mit Deiner Meinung etwas zurückhalten, da die Vielschreiber und Meinungsmacher hier die Gegenseite vertreten. :D :D
    Und außerdem: herzlich willkommen

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • wie „klicke ich auf -Konversation-? Da funzt gar nix. 2 Studienabschlüsse reichen, so scheint‘s, für die Bedienung des Forums nicht aus. Keine Zeit hier seitenlange Gebrauchsanweisungen zu studieren. Heute ist KI + intuitive Bedienung angesagt. T. I.G.

  • koversationen sind teil der +


    "Eröffnen geschlossener Diskussionen via Konversationsfunktion"
    https://www.goldseiten-forum.com/plusmitglied/



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ganz allgemein: Überweisung für + Mitgliedschaft am 27.12.22! Bisher keine Reaktion. „Zur Vermeidung von Müll“ (ich nehme an, damit bin ich gemeint) erlaube ich mir, um Löschung meines accounts zu ersuchen. Danke!


    Mit freundlichen Grüßen


    Eva G.

  • Ganz oben links wo Dein Name steht steht rechts daneben Benachrichtigungen, und dann Konversationen. Jetzt Klickst Du auf das Kuvert und schon kannst Du berichten.Freundlich CARLOZ

    sorry, aber ich stelle mich hier nicht länger als depp:in zur verfügung!

Schriftgröße:  A A A A A