Kuriositäten und Spams im Bereich Charttechnik

    • Offizieller Beitrag

    Aus mehrfach gebenenen Anlässen wird dieser Thread eingerichtet. Er hat einen Vorgänger und ist Kopie aus anderem Bereich:


    "Die Goldthreads insbes. werden sehr häufig angeklickt, werden aber auch zu inhaltsfremden Beiträgen, Spams, benutzt.


    Diese möchte die Moderation eher beseitigen, andererseits entbehren sie nicht einer gewissen Komik oder Kuriosität. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/grin.png]


    Sie werden künftig hier gesammelt, um die Hauptthemen zu entlasten."

    Entsprechend werden hier die div. Beiträge, die nicht sachbezogen die Chartfäden belasten, hinein verschoben, von inhaltslosen Anmerkungen, Spams bis zu beleidigendem Inhalt.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aber seid's mir nicht böse, ich würde den Faden hier gerne ganz ohne oder weitestgehend ohne Text und ohne Konversation führen.

    Oder behalt den Faden gleich für Dich, weil unnötig wie ein Kropf.
    Wixen tut man in der Regel alleine.
    Aber wenn es gut tut. Finger weg von den Drogen und ab zur Psychotante.
    Nix für ungut.
    N.

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Wer kann, der kann!Aber wenn nix mehr geht und nur der Kopf Kino hat, is schon einsam?
    Viel Spass in 2023!
    N.

    Ich bin jetzt echt verblüfft.
    Ich weiss nämlich echt nicht wie und wieso ich mir Deinen Zorn zugezogen habe. :hae:


    Jetzt ma‘ ehrlich,alter Fettsack… 8o ….was ist Dein Problem ?


    ….ich erinnere mich gut an das gepostete Bildchen wo Du in Unterhose , oder war das ne Badeshorts ? ….mit Metalldetektor bewaffnet deine Körpermasse an irgendeinem Strand herum wuchtest …. :D ….bei Dir läuft doch außer Kopfkino und vielleicht Handbetrieb schon lang nix mehr. :whistling: Warum das dann auf andere die Du garnicht kennst projezieren ?


    Ich versuch’s mal….was ich aus Deinen Beiträgen hier im Forum herauslesen kann:
    Spaß am Fressen , Kiffen und Saufen , latent nicht genug Geld im Säckel, außer Frust und Trübsinn wenig im Kopf ,


    … ja klar, da kommt man schon mal auf die Idee auf andere zu pissen. Das erleichtert. Gell !? :burka:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Männer
    Entspannt Euch

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • ….ich erinnere mich gut an das gepostete Bildchen wo Du in Unterhose , oder war das ne Badeshorts ? ….mit Metalldetektor bewaffnet deine Körpermasse an irgendeinem Strand herum wuchtest …. ….bei Dir läuft doch außer Kopfkino und vielleicht Handbetrieb schon lang nix mehr. Warum das dann auf andere die Du garnicht kennst projezieren ?

    Da bringst du aber gewaltig was durcheinander. Vermutlich rieselt der Kalk schon zu den Ohren raus?
    Das diesbezügliche Bild wurde nicht von mir gepostet und stellt mich auch nicht da.
    Aber mach gerne weiter mit deinen Charts, ist so wie Autofahren im Rückspiegel [smilie_happy]
    Egal alte senile Möchtegern, brauchen halt auch was woran sie sich aufgeilen können, auch wenns nichts taugt :!:
    Wenn das dein Vormund wüßte, gäbe es richtig Ärger.
    N.

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtwächter ()

  • Da bringst du aber gewaltig was durcheinander. Vermutlich rieselt der Kalk schon zu den Ohren raus?Das diesbezügliche Bild wurde nicht von mir gepostet und stellt mich auch nicht da.
    Aber mach gerne weiter mit deinen Charts, ist so wie Autofahren im Rückspiegel

    Da rieselt nichts, sei ohne Sorge. Soll ich‘s raussuchen ? Oder hast es jetzt gelöscht ? Besser wär‘s ! War kein Augenschmaus. Ich fand‘s sogar etwas peinlich. :/


    Und auf die Erlaubnis zum Weitemachen von Dir habe ich gerade noch gewartet. [smilie_happy]


    Warum können sich Idioten wie Du nicht einfach aus Sachen raushalten von denen sie nullkommanix verstehen ?
    Und dann immer auf der Agro/Provo-Schiene reingrätschen ? Wird mir zeitlebens ein Rätsel bleiben. Juckt mich doch auch nicht wenn Du mit Deiner Wünschelrute auf Blechsuche gehst. Und Deine ganzen anderen Prahlereien sind mir auch Schnuppe.Also geh‘ mir einfach aus der Sonne, Fetti.

  • Da rieselt nichts, sei ohne Sorge. Soll ich‘s raussuchen ? Oder hast es jetzt gelöscht ? Besser wär‘s ! War kein Augenschmaus. Ich fand‘s sogar etwas peinlich.

    Na ja, nichts peilen ist auch eine Kunst. Richtig peinlich wird es erst, wenn sich ein abgehalfterter Zahnklempner auch noch als Psychoonkel versucht. Popel lieber deinen Opfern weiter im Maul rum, die armen Schweine.
    Egal er ist nicht satisfaktionsfähig.
    Gehabt euch wohl.
    N.

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtwächter ()

  • Das ‘schöne‘ am virtuellen Stammtisch: jedes Würstchen kann sich als Wurst aufspielen ! Und bleibt doch ein Würstchen . :thumbup:



    Aber wenigstens wird jetzt klar wo Deine unvermittelte und irrationale ‘Wut‘ herkommt: hast Ressentiments (*) gegen Zahnmediziner. 8o Sozialneid oder sitzt Deine Vollprothese schlecht ?



    (*) = auf Vorurteilen, einem Gefühl der Unterlegenheit, Neid o. Ä. beruhende gefühlsmäßige, oft unbewusste Abneigung (WIKI)

  • Na ja, der Pfeil scheint getroffen zu haben :saint:
    Mein Zahnstatus ist der beste, da noch alles eigene Zähne. Bin halt erfolgreich den Zahnmedizinern aus dem Weg gegangen :thumbup:
    Du scheinst eine sehr kurze Lunte zu haben, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
    Neid ist für mich ein Fremdwort, weil jeder mit seinem Leben selbst klar kommen muß.
    Bin mit meinem realen Leben mehr als zufrieden und wenn andere ein Problem haben ist es deren Problem.
    Du solltes halt zwischen der virtuellen und realen Welt unterscheiden können.
    In diesem Sinn.
    N.

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!


  • Kurze Lunte ???


    Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. Ich lass mich jedenfalls nicht kommentarlos von einem hergelaufenen Würstchen als impotenten Wixxer , der ein Fall für die Klapse sei , bezeichnen. Aus heiterem Himmel am Sylvester-Abend. Wo sind wir denn ?


    So, und ab hier kannst Du Deine Pfeile verschießen soviel Du willst. Für mich bist Du Schmock ! Unterste Schublade. Von mir keine weiteren Kommentare. Und der Faden ist für mich geschlossen !

  • Oh...
    ...endlich mal ein Faden wo pure Liebe und Harmonie herrscht :love:
    Selten, sehr selten hier in unserem Forum :thumbup:


    Ansonsten kann man sich ja auch etwas zusammenreißen, Zähne hin oder her und wer zu dick ist hat sich bestimmt ein Abnahmeziel für 2023 gesetzt...und wenns nur abends die Zähne raus ist [smilie_happy]


    Immer Locker bleiben :)


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es also vollbracht, auf das neue Jahr 2023.


    Entnervt durch wiederholte Sticheleien seit Jahren von Chart-fernen Foristen hat sich Forumsteilnehmer und sehr erfahrener Chart-Experte woerni entschlossen, keine von ihm kommentierten Charts mehr einzustellen, höchstens noch unkommentierte.


    Wer kann ihm das verübeln?


    Was sind das für Leute, die mit Charts nichts anfangen können (auch das kann man irgendwie verstehen), aber immer wieder im Chartfaden (obwohl es einen Faden "Meinungen zu" gibt)? bekräftigen müssen, dass Charts nichts taugen und faule Sprüche in der Art einstellen? Zwangsneurose? Bildungsferne? Kinderstube? Ich weiß es nicht.


    Selber bin ich kein Charttechniker, aber konsultiere Charts regelmäßig, da mir die historische Sicht auf Kurse für mein Handeln an der Börse wichtig erscheint. Die hängen ja nicht irgendwie in der Luft und enstehen jeden Tag neu aus dem Nichts.


    "Leben und leben lassen" ist meine Devise. Wo ich nichts von verstehe (wie Münzen und Münzhandel) kommentiere ich nicht und überlasse auch die Moderation dort twinson.


    Lucky

  • "Bin halt erfolgreich den Zahnmedizinern aus dem Weg gegangen".
    Langfristig gesehen ist das mit Sicherheit der falsche Weg.

    Besser als Schäden reparieren (Zahnarzt) ist es alle Mal Schäden zu vermeiden. (Zähneputzen)
    Da hätte ich nach allem was ich über Herrn @Nachtwächter inzwischen weiss disziplinarische Bedenken. [smilie_happy]

  • "Bin halt erfolgreich den Zahnmedizinern aus dem Weg gegangen".
    Langfristig gesehen ist das mit Sicherheit der falsche Weg.

    Wer keinen Arzt braucht, sollte auch keinen aufsuchen. Es gibt solche und solche.
    Es geht ums Geld und da werden auch mal gesunde Zähne angebohrt um die Kasse klingeln zu lassen.
    Dazu kam übrigens ein interessanter Beitrag im ZDF.
    Also zu einem @woernie der seinen Blutdruck nicht unter Kontrolle hat und zu Ausfällen neigt, ist mit Sicherheit der falsche Weg.
    Generell fällt mir dazu der Doktor Eisenbart ein.
    N.

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

Schriftgröße:  A A A A A