Nachdem das Thema in den Corona Faden nicht wirklich passt, eines meiner Hobbies, aber das Schrauben an Young und Oldtimern ist, dachte ich mir, ich mache dazu mal einen eigenen Faden auf.
Jeder der sich also zu den Themen Automobil, Rennsport, Old-/Youngtimer und sonstigen Schrauber-Themen äußern möchte, ist hier herzlich dazu eingeladen.
Dies gilt natürlich auch für alle Freunde von Zweirädern und Gespannen
.
Jeder der sich also zu den Themen Automobil, Rennsport, Old-/Youngtimer und sonstigen Schrauber-Themen äußern möchte, ist hier herzlich dazu eingeladen.
Dies gilt natürlich auch für alle Freunde von Zweirädern und Gespannen

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)
Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.
„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)
Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()