Goldverkauf - Kratzer - Preisminderung?

  • am besten gegen VorKasse und kostenlosen Versand, den DachBodenFund,


    ohne KaufNachWeis von dein €inKauf, würde ich beim Frischling nicht kaufen :D


    "manchmal ist das bessere Geschäft, das Geschäft nicht zu machen, wegen TotalVerlust" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • dann musst du ja eine €inKaufsRechnung haben, oder nicht :?:


    "Nachtijal ick hör dir steppen" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • finde ne Einkaufsrechnung ziemlich sinnfrei.
    NICHTS gegen Zeiga.


    Original mit Rechnung kaufen. Fake in China bestellen, und Fake mit Rechnung verkaufen.
    Da hilft nur Prüfung vor Ort.

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

  • Moin,


    wenn die Kratzer die Form von S-Runen haben, dann sind die Teile unverkäuflich ;( bzw. Du musst @alibaba s Kaufangebot akzeptieren [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    wenn die Kratzer die Form von S-Runen haben, dann sind die Teile unverkäuflich ;( bzw. Du musst @alibaba s Kaufangebot akzeptieren [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut

    bei ReichsGoldBarren mit deutschen HasenKreuz , womöglich aus geraubten GoldLagerSchweizZähne


    die werden heilig gesprochen und um ein xxfaches höher bewertet, aber wehe du hast die RussiaBarren


    ohne Putina :D .... schon komisch wie manche Leute behämmert sind , schlimmer wie manch Barren :D


    wo bei ich mir bei Isra€li schon vorstellen könnte, ein GoldDNATest zur Klärung eines Besitztum€rbRecht :D


    plötzlich war der gute Barren die KauLeiste vom Isak 8| Gold ist flexibel :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: GoldBarren kaufe ich bei Gold.de , vergleichen und meist den Hafner gewinnt meist im Angebot,
    der FliessGoldZahnBarren :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A