Diskussion zu Prof. William Toel und Dr. Joern Berninger

  • Moin moin,


    wenn @Nebelparder seinen Thread in NP´s Müllabladeplatz umbenennt, dann ist es Zeit für "diesen Müll" einen neuen Thread für eine entspannte Diskussion aufzumachen.


    Ich werde nach und nach die Diskussion zu Toel und Berninger aus seinem Faden hierher kopieren. - Done!


    Ich bin in dieser Diskussion derzeit neutral = unentschieden = offen = lernfähig und lernwillig.




    William Toel, ca. 03.01.2023, 5 Minuten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    William Toel, 11.01.2023, 34 Minuten, Jedanaspirit I Podcast#7: William Toel I 40 Tage

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    William Toel, 16.01.2023, 12 Minuten, Die Story
    Toel fasst seine Enthüllungen zum Verhältnis der Anglosachsen zu Deutschland zusammen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Klassischer Auftritt von William Toel in Thüringen, 07.12.2022, 1:18 Stunden
    "Eure Zukunft braucht, dass ihr stark und frei seid!" - Link




    William Toel, Deutschtum statt Marxismus, 1:30 Minuten, vor einem Jahr. - Aktivierend!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Dr. Jöern Berninger, 16.01.2023, 32 Minuten.
    Was Du über die Kraft der Manifestation wissen musst

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video ist Pflicht, wenn Du nicht zu den Schafen gehören möchtest! =O [smilie_happy]


    Was ist richtig? - Wer aktiviert uns? - Machen wir das nicht selber?
    Hat nicht jeder auf der Grundlage seiner sozialen Erfahrungen eine eigene Manifestation?


    Ich weiß es nicht! - Also lasst es uns diskutieren!

  • Der Erste mit deutlicher Kritik an William Toel ist Neo mit seinem Beitrag.

  • Sorry, aber entscheidend ist nicht, wie die Botschaft gemeint ist, sondern wie sie beim adressierten Empfänger ankommt!
    Ich war heute in einer deutschen Stadt mit rund 600.000 Einwohnern einer von nur etwa 20 Teilnehmern einer angemeldeten, regierungskritischen Demo! Hier kommt so gut wie keiner ins Handeln, offenkundig hoffen alle einfach nur auf bessere Zeiten oder sehen in den vorherrschenden Zuständen noch nicht mal ein Problem..

  • LG Vatapitta

    Feuer frei!


    :thumbup: :thumbup: [smilie_love]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein wunderbares Beispiel für Leichtigkeit - zum Genießen!
    Nichts erwartet und alles erreicht! So läuft es/sie, wenn Mann/Frau sich nicht unter Druck setzt. :thumbup:


    Die Beiträge zur Umbenennung von @Nebelparders Thread kopiere ich nicht, da sie nicht zum Thema gehören.



    LG Vatapitta

  • Ich habe mich nochmal näher mit den Vereinen befasst und will daher eine Passage meines obigen Textes anpassen:


    Heute schreiben wir 2023 und laut Webseite hat sich an der Vision nichts geändert, sie kooperieren mit dem Verein Lindenquell und sie haben regelmäßige Termine, bei denen Begeisterte dann am Wiederaufbau des Vereinshauses mithelfen dürfen. Grundstücke für ihre Vision gibt es bisher trotz aller Versprechungen vor vielen Jahren immer noch nicht. Liegt wohl auch daran, dass meine Fragen (wie das Konzept unter gegebenen Umständen umgesetzt werden soll) nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnten. Immerhin haben sie aber etwas für das Dorf und die Umgebung getan und evtl. versuchen sie ja jetzt erstmal, die gegebenen Umstände zu ändern um ihre Vision zu verwirklichen, wobei sie ihre Hoffnung in Toel setzen?

  • Habe mir das Video vom Toel gerade angesehen und weiß nicht, ob die Gänsehaut von seinen wundervollen Worten kommt oder dies nur ein gewünschter Trick ist. Es geht jedenfalls runter wie Öl.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also Chuzpe hat er ja: es waren nicht seine Worte, sondern Gott, der durch ihn gesprochen hat. Wer wagt es, da zu widersprechen? Das toppt so ziemlich alles, was ich bis jetzt von diversen Heilsbringern gehört habe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kommentare sprechen Bände. Danke, oh Meister... :wall:

  • ... jetzt darf ich erstmal wieder bei einigen Seelenklempner spielen.

    Na dann mal viel Erfolg. Wer seine Hoffnungen auf solche Vögel stützt, der ist ein schwieriger Fall.


    Der Toel ist aber auch eine Sau. Der hat ja glatt diesen HJ Müller um den Finger gewickelt, der mehr oder weniger dieselbe Masche fährt. Beide mit Assistenten und pipapo, fehlt nur noch der Weihrauch und ein großer Gong. Was kann das sein, das einen antreibt, derart mit unbedarften Anhängern zu spielen? Für mich sind das geistige Hütchenspieler.

  • Ich habe mittlerweile vier oder fünf gesalbte Ansprachen von Toel gehört. Das sieht mir sehr nach einem Projekt der Führung aus, damit das Volk selig lächle und schön passiv bleibe, während es belogen, betrogen und ausgeraubt wird. Seine Follower werden genauso in die Röhre gucken wie diejenigen von Qanon.

  • Na dann mal viel Erfolg

    Zum Glück ist es nur einer mit dem man etwas mehr zu tun hat und ein paar Bekanntschaften von Spaziergängern.


    Das witzige/interessante ist, es sind genau die, welche dir dann auch ständig was von Chemtrails und Graphenoxid oder 5G-Waffen erzählen und natürlich auch voll auf QAnon abgefahren sind.

Schriftgröße:  A A A A A