Freischaltung der Plus_Mitgliedschaft

  • Servus in die Runde,


    Da laut LuckyFriday die Freischaltung der letzten Plus-Mitgliedschaft keine Woche gedauert hat, muss ich nun kurz mal nachfragen (wahrscheinlich bin ich zu dämlich) & finde keine andere Möglichkeit als dieses Thema zu eröffnen: Ich habe am 02.01. auf das Konto von Herrn Reymann überwiesen und seitdem nichts weiter gehört. Benötige ich noch irgendwelche Formalitäten oder heißt es nun einfach weiter warten?


    Vielen Dank im Voraus,


    Herzlichst
    Steiner

    • Offizieller Beitrag

    Einfach warten. Herr Reimann hat versprochen, häufiger als früher ins Forum zu schauen.


    Es ist ein gewisser Aufwand mit der Freischalterei verbunden, sodass er idR wartet, bis ein paar zusammen gekommen sind.


    Es dürften seit 2021 (!) etwa ein Dutzend " +Aspiranten" da sein, deren Status mir unbekannt ist. Jedoch dürften die meistens nicht überwiesen haben, denn im letzten Herbst war "aufgearbeitet".


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Ich will für niemanden Partei ergreifen, aber DMR, war wohl seit dem 03.01.2023 nicht mehr online...


    Zumindest sagt dies der Balloon-Tipp, der eingeblendet wird, wenn ich über seinen Usernamen fahre.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich will für niemanden Partei ergreifen, aber DMR, war wohl seit dem 03.01.2023 nicht mehr online...


    Zumindest sagt dies der Balloon-Tipp, der eingeblendet wird, wenn ich über seinen Usernamen fahre.

    Hier wird versucht, ein totes Pferd zu reiten. Auf seinem Bienenhirte Blog bei Telegram ist er recht aktiv...
    Damit ist doch alles gesagt ....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Hier wird versucht, ein totes Pferd zu reiten.

    Stimmt, der Hype Bienenhaltung ist nämlich durch ! :hae: 8o :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hier wird versucht, ein totes Pferd zu reiten. Auf seinem Bienenhirte Blog bei Telegram ist er recht aktiv...
    Damit ist doch alles gesagt ....

    Als Oberhirte des Forums ist er definitiv die falsche Besetzung, wenn die Mitmoderatoren keine weitergehenden Befugnisse haben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Servus, hatte mich vor knapp 14 Tagen auch dazu entschlossen die + Mitgliedschaft zu erlangen - bisher nichts...


    LG
    Larix

    Wenig verwunderlich, DMR war seit dem 03.01.2023 nicht mehr online... https://www.goldseiten-forum.com/user/2656-david-m-reymann/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll...du hast dich vor eineinhalb Jahren zur +Mitgliedschaft angemeldet....es sollte wohl alles klar sein für jemanden, der lesen und das Gelesene interpretieren kann...


    LF

  • Wirklich enttäuschend; habe mir aufgrund einer Vermögensumschichtung in den vergangenen 3 Monaten ein Lunar II-Set zusammengeklaubt und hätte dafür wahnsinnig gerne das Forum genutzt. Da ich jedoch immer noch nicht freigeschalten bin, habe ich mein Zeug jetzt ohne dass ich hier Kontakte knüpfen konnte.


    Da ich in den entsprechenden Fäden nicht posten darf: Falls jemand noch nen Lunar II Gold 1 OZ Hahn & vor allem einen Lunar RAM II Gold 1 OZ Ochsen abzugeben hätte, ich wäre interessiert...

  • Moin,


    ich hatte doch tatsächlich mein Passwort zur Anmeldung vergessen und das, obwohl ich täglich 6 Kapseln Norsan Omega3 zu mir nehme =O Sämtliche Versuche der neuen Passwortanforderung scheiterten. Ich habe mich sogar aus Verzweiflung mit neuem Nick (Silberhut) angemeldet, um Hilfe zu bekommen. Nun hat es doch noch geklappt und ich brauche keine Hilfe mehr.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gut, Jetzt konstruiere einen Merksatz, den du aufschreibst....möglichst kombiniert politisch inkorrekt und unanständig.

  • Gut, Jetzt konstruiere einen Merksatz, den du aufschreibst....möglichst kombiniert politisch inkorrekt und unanständig.

    Ich habe für meine Passwörter einen Algorythmus der es mir fast unmöglich macht diese zu vergessen.
    Und unter 10-stellig sowie ohne Sonderzeichen + Ziffern geht gar nix.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Joh moin,


    habs ähnlich geregelt und es umschrieben und verschlüsselt notiert, halt so das ich (jeder nicht) darauf komme was das PW sein muss :thumbup:
    Also PW vergessen kein Problem...viel schlimmer wäre es die verschlüsselte Notiz zu verlieren =O


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ich habe mich sogar aus Verzweiflung mit neuem Nick (Silberhut) angemeldet, um Hilfe zu bekommen. Nun hat es doch noch geklappt und ich brauche keine Hilfe mehr.

    Das eröffnete Thema, die zwanghafte Nutzung animierter Fremdsmilies und die in deinem Kontext unnatürlichen/ungewohnten Formulierungen sowie die Verabschiedungsformel mit dem künstlich klingenden Bezug zu deiner Vorliebe für schnelle Autos hat bei mir alle Alarmglocken läuten lassen.


    Ich hoffe mal, die Forenbesatzung ist hier nicht einem Hütchenspieler auf den Leim gegangen und Goldhut ist immer noch der, für den wir ihn halten.

    • Offizieller Beitrag

    Servus, hatte mich vor knapp 14 Tagen auch dazu entschlossen die + Mitgliedschaft zu erlangen - bisher nichts...


    LG
    Larix

    Bist frei.


    Der @Goldhut hat sich ja offenbar selber geheilt... da habe ich nun eingegriffen und hoffentlich nicht mehr repariert als nötig...


    @LuckyFriday danke für den dezenten Hinweis.


    Nur weil weil ich nicht "on" bin, bin ich gleichwohl nicht aus der Welt :saint:


    MbG
    DMR

  • Moin,


    ich hatte doch tatsächlich mein Passwort zur Anmeldung vergessen und das, obwohl ich täglich 6 Kapseln Norsan Omega3 zu mir nehme =O Sämtliche Versuche der neuen Passwortanforderung scheiterten. Ich habe mich sogar aus Verzweiflung mit neuem Nick (Silberhut) angemeldet, um Hilfe zu bekommen. Nun hat es doch noch geklappt und ich brauche keine Hilfe mehr.


    Grüße
    Goldhut

    Moin,


    @Dark-End: Nein, ich bin es wirklich. Es funktionierte genau einmal, jetzt funktioniert das Passwort wieder nicht || Habe die Funktion "Passwort vergessen" angeklickt, es kommt aber keine Mail an :thumbdown: Jetzt bin ich wieder für 24 Stunden aus dem Rennen, weil ich angeblich die Funktion zu häufig verwendet habe :wall: Das neu vergebene Passwort habe ich in einem elektronischen Datentresor auf dem Handy notiert. Ätzend... Woran liegt das?


    Grüße
    Goldhut

Schriftgröße:  A A A A A