Freischaltung der Plus_Mitgliedschaft

    • Offizieller Beitrag

    Könnte es an der Tastatur liegen? Hatten wir doch auch schon in diesem Theater. Mal umdrehen und kräftig ausklopfen...

  • Könnte es an der Tastatur liegen? Hatten wir doch auch schon in diesem Theater. Mal umdrehen und kräftig ausklopfen...

    Moin,


    habe schon den Ziffernblock und die Zahlenreihe oben versucht, die NUM-Lock-Taste ist auch an, der Spam-Filter ist leer, die Kennwortspeicherung in Windows habe ich gelöscht. Es kommt keine Mail an, obwohl es beim Empfang keinerlei Probleme gibt (habe mir selbst eine Mail geschrieben).


    Grüße
    Goldhut


  • Moin,


    vielen Dank an David. Ich bin wieder "drin" [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/happy_blumen2.gif]und habe mein Passwort geändert. Hoffe, es hat jetzt Bestand.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Hallo liebe Mods, ich danke euch vielmals für die Heilung [smilie_blume] Ich hatte zugegeben einen Aussetzer.
    Das ist viele Jahre her, Corona und Alkoholmissbrauch geschuldet.


    LG Larix

  • Nach ein wenig Rumschnuppern habe ich vor ein paar Tagen ebenfalls die +Mitgliedschaft per Überweisung beantragt. Auch wenn ich manche politische Äußerung hier im Forum recht grenzwertig finde, so gefällt mir doch im Allgemeinen der Umgangston, die Informationsdichte und die gegenseitige Hilfsbereitschaft sehr gut. Ich freue mich auf künftige Diskussionen, sowie von und mit euch zu lernen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Bedingungen für die Freischaltung als + Mitglied sollten jeder Person, die des Lesens mächtig ist, klar sein.


    Es ist eine Adress-Verifizierung notwendig mittels Überweisung eines beliebigen, rückforderbaren Betrages.


    Ich denke, drei Monate als Frist für diese Kleinigkeit sollten genügen und ich mache mich deshalb nicht zum "Freischaltknecht für Beiträge rund um die Uhr....."

    Anmeldungen zur Plus-Mitgliedschaft vor dem ersten Dezember 2022 ohne zwischenzeitliche Adress-Verifizierung ignoriere ich zur Freischaltung von Beiträgen.

    Also bitterscheen, wer +Mitglied werden will, möge mal die hinteren Beine nach vorne nehmen... 8)


    Grüsse,


    Lucky

  • Ich denke, drei Monate als Frist für diese Kleinigkeit sollten genügen und ich mache mich deshalb nicht zum "Freischaltknecht für Beiträge rund um die Uhr....."

    Zwischen "drei Monate" und "Rund um die Uhr" liegen aber doch Welten. Ich hatte durchaus nicht damit gerechnet, bereits nach wenigen Tagen eine Freischaltung zu bekommen, aber ich hoffe schon, dass es nicht drei Monate werden.

    • Offizieller Beitrag

    Würde ich mich hier heute zur +Mitgliedschaft anmelden, würde ich die Regeln beachten und meine Test-Überweisung sofort oder spätestens innerhalb einer Woche tätigen.


    Diese Freischalten kann dann nur der Administrator, nicht ein Moderator.


    Wer sich vor Monaten bis Jahren für "+" angemeldet hat und noch nicht freigeschaltet ist, möge überprüfen, ob und wann die Test-Überweisung erfolgt und ob diese auch ausgeführt worden ist.


    Ist sie noch nicht erfolgt u/o ausgeführt worden, möge das bei weiterhin bestehendem Interesse an "+" nachgeholt und dies hier mitgeteilt werden.


    Ist sie ausgeführt und die Freischaltung von "+" nicht erfolgt, bitte in diesem Faden mitteilen. Ich möchte ja niemandem Unrecht tun.


    Wer sich für "+" anmeldet und monatelang seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, halte ich für nachlässig, uninteressiert oder beides. Er/sie/es mögen sich dann nicht beklagen, sonst wäre noch ein anderes Epitheton zutreffend!


    Beiträge im Forum schalte ich während höchstens drei Monaten frei.


    Besteht nur noch ein Interesse an "normaler" Mitgliedschaft, so müsste sich die Person so neu anmelden.


    Ich wiederhole dies nicht noch einmal...


    Grüsse,
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Er hat wohl die Testüberweisung zur Adress-Verifizierung gemacht, und David schaut mindestens einmal pro Monat ins Forum / in die Zahlungseingänge für Testüberweisungen und paletti.


    Der "Rekord" für +Freischaltung liegt ja etwa bei 6-7 Tagen (die "Dame" aus Österreich....)

Schriftgröße:  A A A A A