Freischaltung der Plus_Mitgliedschaft

    • Offizieller Beitrag

    Habe ihn kürzlich angeschrieben, werde nochmals...


    Wie schon erwähnt, erachte ich alte und uralte (Jahre zurück) +Anmeldungen als nicht mehr relevant und schalte solche Beiträge nicht mehr frei.


    Sollte sich ein alter Hase / eine alte Häsin erst vor kurzem für "+" angemeldet haben, mögen diese bitte dies hier mitteilen, damit ich die Beiträge trotzdem freischalte.


    Wird sonst eine echte Mühe.


    Danke


    Lucky

  • aber verstehen würd ich es schon gern

    Sollte sich ein alter Hase / eine alte Häsin erst vor kurzem für "+" angemeldet haben, mögen diese bitte dies hier mitteilen, damit ich die Beiträge trotzdem freischalte.

    Wie soll das gehen?
    Die alten Hasen waren auf Grund ihres Status immer schon +Mitglieder. Oder geht es eher darum dass +Mitgieder nach Jahre langer Abwesenheit plötzlich wider auf den Plan treten?
    Freundlich CARLOZ

    • Offizieller Beitrag

    Eine Hauptperson macht sich rar, wie wir wissen.


    Ich möchte folgende User bitten, der Einfachheit halber hier, mitzuteilen, wann sie sich für "+" angemeldet haben und wann sie die (meiner Ansicht nach notwendige) "Adress-Verifizierung" vollzogen haben. Natürlich nur, sofern sie weiterhin an "+" Interesse haben.


    Damit ich das an den Admin weiterleiten kann.


    Homm13
    Nanostox-Trading
    lavax
    MaicO


    Danke,


    LF

  • Vielleicht sollte man ihm auf Telegram auf die Ei…. ähh Füsse treten.
    Dort treibt er als Bienenhirte sein Werk….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Damit hier auch mal was positives steht. :)
    Heute morgen kam die Mail, dass jetzt meine +Mitgliedschaft freigeschaltet ist.

    Herzlich Willkommen @Hellfire :) !!!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    DMR meldet, es seien alle wartenden (d.h. diejenigen, welche nachgewiesen haben, dass sie eine "normale" Adresse haben (und kein Postfach irgendwo auf einem anderen Kontinent).


    Wenn auf "+" "wartende" Forums-Teilnehmer jetzt NICHT freigeschaltet sind, dann waren sie bei der AdressVerifizierung nicht zu finden, und wenn diese ein ernsthaftes Interesse an "+" haben, mögen sie die Regularien, die da sind, erfüllen oder auf "+" verzichten. Gilt wahrscheinlich für diejenigen, die alle Schaltjahre mal einen Beitrag einstellen, der dann von den Mod's nicht freigeschaltet wird.


    In Deutschland ist man doch so auf "gute Ordnung" bedacht, oder etwa nicht? :) ^^ :D


    LF

  • Als reanimierter Sockenpuppenzombie solltest Du lieber Wurm- als Bienenhirte werden [smilie_happy]

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • So toll isses bei uns in der geschlossenen Abteilung gar nicht, weiß nicht warum da alle reinwollen.


    Ich werd jetzt auch Bienenhirte.

    PN schreiben und empfangen können!
    Beiträge werden sofort freigeschaltet!
    Das sind die 2 Benefits, für die ich gerne die paar Cent überweisen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Als reanimierter Sockenpuppenzombie solltest Du lieber Wurm- als Bienenhirte werden [smilie_happy]

    was ist denn bitte ein "Sockenpuppenzombie" - die Butterfahrten im ICE zu unrühmlichen Zeiten?


    @IMH et al - die Warteschlange sollte bei null sein. Danke für die Geduld!


    MbG
    DMR

  • was ist denn bitte ein "Sockenpuppenzombie" - die Butterfahrten im ICE zu unrühmlichen Zeiten?
    @IMH et al - die Warteschlange sollte bei null sein. Danke für die Geduld!


    MbG
    DMR

    bezog sich auf den Post davor. Er wollte Bienenhirte werden

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.


  • Ach, jetzt seh ich das erst.
    Habe mich schon gewundert, warum Threads und Beiträge nicht freigeschaltet werden.
    Überweisung geht am Montag raus.

Schriftgröße:  A A A A A