Grüße, wieder zurück

  • Hallo,


    ich war lange Zeit Mitglied dieses Forums, viele kannten mich als Donk.
    Keiner hat mich vermisst, trotzdem bin ich wieder zurück. :D
    Ich werde wieder ab und an Bilder von selbstgegossenen Feinsilbersachen posten.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück...Sicher haben ein paar Leute dich vermisst!


    Nun musst du halt 10 Euro-Cents oder so an DMR abdrücken... :)

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Hallo,


    ich war lange Zeit Mitglied dieses Forums, viele kannten mich als Donk.
    Keiner hat mich vermisst, trotzdem bin ich wieder zurück. :D
    Ich werde wieder ab und an Bilder von selbstgegossenen Feinsilbersachen posten.

    Moin,


    willkommen zurück! Ich kann mich aber an Dich erinnern :thumbup: ! Warum warst Du so lange abstinent?


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es hat mir so einiges im Forum nicht mehr zugesagt, mit dem ich zu der Zeit einfach nicht klargekommen bin.
    Jetzt bin ich etwas älter und hoffentlich reifer und kann Verschiedenes wohl eher ignorieren, bzw. gelassener sehen.

  • "Donk aus der Asche" :D


    deine Aktivitäten hast du immer gut geschmolzen, bis zum €ndProdukt :D


    den TausiFein habe ich auch gerne geschaut, mit seine Phantastischen Fotos :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo,


    ich war lange Zeit Mitglied dieses Forums, viele kannten mich als Donk.
    Keiner hat mich vermisst, trotzdem bin ich wieder zurück. :D
    Ich werde wieder ab und an Bilder von selbstgegossenen Feinsilbersachen posten.

    Willkommen zurück Donk!


    Das stimmt nicht! ICH und sicher auch einige andere Forenmitglieder haben deine (Er)Güsse vermisst :thumbup: .
    Freue mich auf neue Motive von dir.


    VG SH

  • Es hat mir so einiges im Forum nicht mehr zugesagt, mit dem ich zu der Zeit einfach nicht klargekommen bin.
    Jetzt bin ich etwas älter und hoffentlich reifer und kann Verschiedenes wohl eher ignorieren, bzw. gelassener sehen.

    Hallo,
    oh, reine Neugier, was hat dir hier so wenig zugesagt?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A