Neuanmeldung

  • Hallo ans Forum… möchte mich kurz vorstellen. Mitte fünfzig, dabei immer selbständig. Industrie. Habe nach Jahrzehnten aber definitiv keine Lust mehr. Null. Hier im Land stimmt nichts mehr. Sprich, ich bin nicht mehr bereit für diese aktuelle Politik weiter meine wertvolle Lebensarbeitszeit zu opfern.Dies ist ein Versprechen. Das letzte Hemd hat keine Taschen, so oder so. Hoffe auf Nachahmer, das einzige Mittel was helfen würde. Somit werde ich mein Unternehmen in andere sinnvolle Hände geben und wenn das nicht gelingt, auslaufen lassen. Mit Gold beschäftige ich mich schon seit sehr langer Zeit. Mich interessieren aber heute eher die Themen rund herum. Gesellschaft, Politik, Hobbys, Wissen erweitern, bewusster werden. Beste Grüße aus der Republik. PS: Warte geduldig auf meine Plus Mitgliedschaft. Scheint wohl länger zu dauern, wenn man überwiesen/ unterstützt hat.

  • Herzlich willkommen. Ja, die plus Mitgliedschaft ist etwas zäh…
    Ansonsten bist Du mit Deinen Themen hier genau richtig.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir ja leid...habe den (einzigen) Verantwortlichen kürzlich wieder erinnert.


    Ich gebe ja zu, dass das von GSF gewählte Verfahren aufwändig und für nur eine Person auf's Mal mühsam ist, aber jetzt warten doch mehrere.


    Nichtsdestotrotz hat es sich bewährt. Zehntausende von Fake-Anmeldungen, ein gutes Dutzend offensichtlich kriminelle Aktivitäten konnten so abgewehrt werden. Nur die gute Elsa47, mit ihrem unanständigen Angebot geistert immer noch im Server rum...


    Mit liebem Gruß,


    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Sorry windstill, habe wohl irrtümlich deinen letzten kleinen Beitrag gelöscht statt freigeschaltet...hatte gerad einen Cartoon aufs Mobil bekommen mit Pippi Langstrumpf, und kannte die Geschichte mit dem Koffer von Gold, ihrer Geldbörse, nicht einmal. Das scheint mich schwer abgelenkt zu haben! ^^


    Dabei ist das ja eine geniale Kindergeschichte!! :thumbup:

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A