Der Dummbaddel des Tages

  • you made my day :D :D :D [smilie_blume]



    Wanderer vermissen Straßenbeleuchtung im Gebirge
    Hoch im Tennengebirge haben zwei Deutsche am Mittwochabend eine Bushaltestelle und die Straßenbeleuchtung vermisst. Die Unverletzten hatten laut Einsatzkräften keine Tourenplanung gemacht und wollten auch nicht im offenen Winterraum der längst geschlossenen Werfener Hütte übernachten. „Holt uns bitte ab“, sagten sie am Telefon.

  • Ein indischer Mann, der sich auf einem Flug von Dubai nach Kerala befand, versteckte fast 1 Kilo in Goldbarren in seinem Rektum, berichtet Daily Star. Angestellte des Flughafens entdeckten den Mann aufgrund seines merkwürdigen Ganges und hielten ihn an.


    Er wurde daraufhin zur Seite genommen und untersucht, wobei man eine große Menge Gold in seinem Rektum entdeckte. Die Flughafen-Angestellten wogen das Gold, das sich insgesamt auf fast 1 Kilo belief. Auf die Frage hin, warum er das Gold versteckt habe, entgegnete der Mann, dass er die Steuer über 18% vermeiden wollte, die er normalerweise durch Einfuhr des Metalls hätte zahlen müssen.


    Offizielle gaben an, dass ein Verstecken des Metalls im Körper normalerweise eher selten wäre und die meisten Leute versuchen würden, es in anderen Objekte über die Grenzen zu schaffen. Man fand Gold beispielsweise bereits in Schokoladenschachteln, Handtaschen, Regenschirmen, Stiften und Zahnpasta. Eine Person hatte sogar die eigene Unterwäsche mit dem Edelmetall gefüllt.



    https://www.goldseiten.de/arti…afen-schmuggelt-Gold.html

  • Vielleicht war‘s ja nen Fingerbarren ... :huh:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • zensus :D kein Mensch ist illegal, legal :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Toni Kroos gibt eine Wahlempfehlung...

    Immer, wenn die Menschen die AfD nicht mehr auf dem Schirm haben, kommt dankbarer Weise ein Prominenter und erinnert an sie ! :thumbup: :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • immer wenn der GrossKapitaListige die Welle sich selbst wohlgesonnen ausgemerzt,


    wird nun schon die W4 ausgerufen, um Kasse zu machen , sind nun die Kinderchen dran,


    wo keine Toten gab und kaum oder wenig schwere Krankheitsverläufe :D


    der KapitalProfitler will an alle was verdienen, also der ganz normale Kapitalismus ,


    nach Feudal kommt FaulDaLisMus :D


    die Krankheit werden nun der AfD angelastet , wem sonst, nicht den SeuchenParteien des ImPortSauenSeuchen :D


    dem Volk werden die Augen gestreut und verklebt mit Lügen, der €inheitsPartei :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: AsylKassenDeutschland ist Pleite , wurde in den politischen AbGrund des WohlStand gelenkt,
    die Welt kommt wie die HeuSchreckenPlage und wirst den deutschen WohlStand einfach weg,
    gut zu erkennen an die Deutsche NegaTivRente :D GettoRente für €xDDR Bürger , GoldRente
    für NichtBeiTrags€inZahler aus Istanbul, Syrien, Afganien, SchwarzRosaAfrika, und die deutschen Rentner
    sind wertlos , weil man ihre Anteile verheizt :D
    "Fremde fressen deine Früchte auf, Jahr der RattenPohlitik" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wissen wir doch schon lange. Lindner, Söder, EZB, Verschwörungstheoretiker, Linke, Rechte ... ihr lügt alle im Sinne eures "Glaubens". Ist okay, macht. Aus meiner Sicht ... Politiker, Börse, Journalisten ... alle in einen Sack und Knüppel drauf. Nur so wird Tischlein deck dich wahr. <3

  • Wissen wir doch schon lange. Lindner, Söder, EZB, Verschwörungstheoretiker, Linke, Rechte ... ihr lügt alle im Sinne eures "Glaubens". Ist okay, macht. Aus meiner Sicht ... Politiker, Börse, Journalisten ... alle in einen Sack und Knüppel drauf. Nur so wird Tischlein deck dich wahr. <3

    Richtig, nur möchte ich einen Punkt verbessern.
    Trifft man auf einen dieser Vögel, in dunkler Nacht, Knüppel aus dem Sack.
    In einem besseren Deutschland gab es die Femegerichte.
    N.

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Habe mich da gerade eingelesen. War mir bisher kein Begriff. Allerdings sind die Femegerichte sehr differenziert zu betrachten. Was denkst du ... welcher der Erwähnten gehört zuerst an den Pranger?

    Ich würde die Vögel nach Farben aburteilen. Von Grün über Gelb nach Rot.
    Für die Verbrechen der Schwarzen bräuchte es schon ein Sondertribunal.
    N.

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Am Sonntag musste FDP-Politiker Andreas Silbersack die Polizei rufen, weil ihn seine getrennt lebende Ehefrau in der ehemals gemeinsamen Wohnung belästigt.


    Was für ein armer Wicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A