Hallo aus Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Danke, IMH. So ist es/wäre es vorgesehen.


    Mitteilung an Personen, die sich vor Monaten bis Jahren angemeldet haben für "plus", und, wie es scheint, die Regularien vergessen haben:


    Betrifft:


    Homm 13
    Nanostoxx...
    Lavax
    Maico
    Voltsemi
    Dredijk
    Entenjäger
    DDN
    1962
    Chippy


    Weder David und ich sind "Freischaltknechte"


    David muss aus verständlichen logistischen Grünen, ein paar "+" zusammennehmen


    Ich schalte neu Angemeldete zwei Monate lang händisch temporär frei. Ich nehme an, wer innerhalb zweier Monate nicht ganz freigeschaltet worden ist, hat kein wirkliches Interesse am Forum. Sonst hätten sich diese Leute gemeldet, Hallo, habe 10 Eurocents überwiesen und warte schon zwei Monate auf die definitive Freischaltung.


    Lucky.

  • DHL in Berlin kotzt mich an, immer weniger spreche deutsch und die AusLieferungen


    dauern immer länger, wie zB. derzeit ein kleines Paket innerhalb GrossRaumBerlin,


    war für letzten Freitag bzw. Heute angekündigt und gerade bekam ich Neue Information.


    das Paket kommt am 30.05.2023, vermutlich müssen die die AkkUS noch laden ,


    Batterien sind wie Hasen, da muss man Salz auf den Schwanz streuen :D


    zu Hermes sag ich jetzt nüscht, weil die verstehen eh nixs wirklich :D


    werfen das ForzoLanPaket zwei MeterFünfizig über den Zaun und im Netzt "wurde übergeben" :D


    .... und was hatte Deutschland mal für eine positive TransPortBewegung und Heute nur noch NegaTive :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: biste RuckSackBerlina :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ja, das dauert sehr lange 8| :whistling: :wacko: :pinch:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Bitte jetzt nicht falsch als Ungeduld verstehen, aber: Stimmt es, dass ich bis zur +Freischaltung keine PNs senden kann, also u.a. nicht auf 'Kleinanzeigen'-Angebote reagieren?
    Danke im Voraus.

    Ich bitte doch, lest selbst. So Gott will, kann man das Gelesene auch verstehen. Und bitte mich nicht falsch zu verstehen.
    Ich meinte im Zusammenhang mit einer Anzahl von Schwerenötern, die sich seit Jahren oder vielen Monaten nicht um die Regularien gekümmert haben, dass drei (3) Monate doch genügen sollten, um eine (rückforderbare) Überweisung von fünf (oder mehr) Euro-Cents zu tätigen und auch Zeit genug wären, dass der Administrator die "Plus-Freischaltung" erledigen kann.


    Die Adresse des Forums-Eigners findet sich im Impressum, gemäss geltenden Gesetzen. Der Admin ist für "gewöhnliche" Mitglieder und -gliederinnen nur forums-öffentlich erreichbar.


    Der Forumspapagei LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Bitte jetzt nicht falsch als Ungeduld verstehen, aber: Stimmt es, dass ich bis zur +Freischaltung keine PNs senden kann, also u.a. nicht auf 'Kleinanzeigen'-Angebote reagieren?

    Du kannst auf Kleinanzeigen reagieren!

    So isses.

    Einfacher ist es wenn das noch nicht +Mitglied seine email-Funktion nutzt um mit dem +Mitglied zu kommunizieren, irgendwie intimer. Die PIN-Wand können ja alle einsehen.
    Freundlich CARLOZ

Schriftgröße:  A A A A A