Weltregierung, Weltwährung, Weltreligion

  • habe Ferdinand Lips Buch gelesen, Gott hab ihn seelig und natürlich die Goldseiten!
    Dass es eine Welteinheitswährung geben wird, haben die Mächtigen auch schon durchsickern lassen. Am liebsten würden die das Bargeld ganz zum Verschwinden bringen und die neue Währung ganz bargeldlos machen. Um dieses Ziel zu erreichen werden Sie die kommende Weltwirtschaftskrise nützen, denn in diesem Fall werden die unvorbereiteten Leute jede Lösung akzeptieren von denen die schon die Krise verursacht haben. Sozusagen Hegelsche Dialektik.....


    Hallo Leute! Falls es jemanden interessiert es gibt da den"Fahrplan zur Weltherrschaft" von Dieter Rüggeberg (Hermetiker).Da geht es Geheimgesellschaften,Logen Freimaurer,Jesuiten etc.


    Geheimpolitik 1 ISBN3-921338-15-8 KT 1


    Geheimpolitik 2 ISBN3-921338-16-6 KT 1


    Es wird alles bißchen durchsichtiger,was auf unserer Welt so vorsichging und vorsichgeht. :D


    Gruß Harro

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Zweifler, auf Noisette-Schoki stehen sie auch nicht. 8| :whistling:


    Es gibt aber auch rötliche Mäuse. Wir hatten mal eine, die auch noch sehr hoch springen konnte im Bad. Da ich nicht ständig die Tür offenstehen lassen wollte, habe ich ihr Futter gegeben, bis ich einen Plan B hätte. Das hat sie dann in der Waschmaschine gebunkert und die Schläuche zerbissen. :wall: Darauf hin habe ich sie dann in einem Wutanfall die Haustüre rausjagen können.


    Irgendwann bringen mich die beiden auch so weit. [smilie_happy]

  • Mit "DIE WELT" gibts praktischerweise auch die passende Zeitung.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.



  • was ist die höchste kunst der propaganda?
    1% gift in 99% wahrheit zu verstecken!


    was ist die zentrale botschaft von christus?
    die vergebung der sünden durch den opfertod!


    die 1% gift im koran stellt die leugnung von diesem dar!


    die grösste inquisition gegen christen heute geschieht in islamistischen ländern, warum?


    die grösste inquisition gegen christen früher wurde vom vatican organisiert!
    warum wurden z.b. die jesuiten in der schweiz verboten?


    weil sie alles infiltrieren, gemäss dem ex-jesuit alberto rivero wurde der islam vom vatikan gegründet, um ein proxi-inquisitor gegen
    die wahren christen zu rekrutieren, was ihnen bis heute wahrlich erfolgreich gelungen ist!!




    http://www.reformation.org/jesuits.html

  • Ich wusste gar nicht, was alles auf dem neuen Ausweis gespeichert ist. Es ist ja entsetzlich!!!!!!

    Hallo doretta,


    falls noch nicht bekannt, die jetzige Version beinhaltet auch schon mehr als man so denkt, zumindest für den geneigten Betrachter.



    Nämlich:
    Das Gesicht unseres Inhabers, ein freundlicher Herr namens „Baphomet“, als dessen Personal wir somit ausgewiesen sind


    Oder:
    Computergeneriertes Guillochen (Hintergrundmuster), das aus Gründen der Fälschungssicherheit mit Farben und Formen ausgestattet ist, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben



    Nun ja, jeder wie er will.
    Bestimmt haben die Bundesgrafiker bei der Erstellung vergessen den Mystery-Modus der Software zu deaktivieren und keiner hat bemerkt, was der Compi da so vor sich hin generierte. Wie auch? Man müsste die Rückseite dazu auf dem Kopf betrachten.

  • Zitat

    was ist die höchste kunst der propaganda?
    1% gift in 99% wahrheit zu verstecken!


    Richtig, nur so viel Mühe gibt sich doch heute kaum noch jemand, bei der ganzen Lügerei ringsum. Und die das alles angezettelt haben, lachen sich doch bisher halb tot. Die meisten kommen doch in ihrer Erkenntnis nicht mal auf 30% Wahrheit, oder sehe ich das falsch?




    Das Video spricht sich ausdrücklich gegen jeglichen Religionszwist aus, die Hintermänner der Verschwörung sind Zionisten, das hat aber mit Religion nichts zu tun. Und der Vatikan ist gleich mal gar keine religiöse Organisation, da bin ich voll bei Dir.


    Die beiden links sollen eigentlich zum Nachdenken anregen, sich selbst befragen, was man glauben will und für richtig hält.


    Und die Zusammenhänge, die von den Freimaurern, den Kirchen und der Pyramide immer zu verschleiern versucht werden, etwas zu offenbaren.


    Mehr nicht.

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • @ michael 777 ,


    es ist ja schon beeindruckend über welche " evangelikalen " kenntnisse du verfügst - nur , die evangelen sind es eigendlich die überall krieg und elend sammt hunger in sonnstwo verbreiten , denn die meisten Amerikanische Politiker sind einfach nicht katholisch sondern eben " evangelikal" . das fing schon bei den Indianerausrottenden Pilgerväter an und zog sich über die ganzen Hexenprozzesse hin.........


    mag ja durchaus sein das unter diesen freichristen die meisten in den unterschichten fromme leute sind - aber die führung ......


    und was den aberglauben angeht - da sind die weltmeister :o)))) überall sehen sie das böse in verborgenen zeichen , alles voller freimaurer und magier , hexen überall ......... ziemlicher aberglaube das ganze :o( .


    lass dich nicht so verrückt machen - die evangelikalen haben keine eigene bibel - und kein geheimes archiv

  • Die geistliche Waffenrüstung
    10 Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.
    11 Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
    12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
    13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.
    14 So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit
    15 und an den Beinen gestiefelt, bereit einzutreten für das Evangelium des Friedens.
    16 Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen,
    17 und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.
    18 Betet allezeit mit Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit im Gebet für alle Heiligen
    19 und für mich, dass mir das Wort gegeben werde, wenn ich meinen Mund auftue, freimütig das Geheimnis des Evangeliums zu verkündigen,
    20 dessen Bote ich bin in Ketten, dass ich mit Freimut davon rede, wie ich es muss.


    Iring, die Hexenprozesse waren Teil der Inquisition, wo allermeistens standhafte Bibelgläubige exekutiert wurden, die eben die bibelfremden Lehren des Papsttums nicht anerkannten.


    Die Ansage kommender Verfolgungen
    16 Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben.
    17 Hütet euch aber vor den Menschen; denn sie werden euch den Gerichten überantworten und werden euch geißeln in ihren Synagogen.
    18 Und man wird euch vor Statthalter und Könige führen um meinetwillen, ihnen und den Heiden zum Zeugnis.
    19 Wenn sie euch nun überantworten werden, so sorgt nicht, wie oder was ihr reden sollt; denn es soll euch zu der Stunde gegeben werden, was ihr reden sollt.
    20 Denn nicht ihr seid es, die da reden, sondern eures Vaters Geist ist es, der durch euch redet.


    Der Wolf im Schafspelz ist eine der stärksten Waffen des Satans uns von der Wahrheit abzulenken, siehe Papst/Inquisition, als heute auch viele falsche Propheten und "Evangelikale", die das ewige Feuer predigen, wo die Ungläubigen ohne Ende gerostet werden!! Das allein hält schon die meisten von Gott ab, da Sie dieses Satansbild von Gott haben. Die Wirkung des Feuers ist für ewig (wie Sodom und Gomorra) aber es wird weder Wurzel noch Zweig lassen.


    Maleachi 3:19
    Denn siehe, es kommt ein Tag, der brennen soll wie ein Ofen. Da werden alle Verächter und Gottlosen Stroh sein, und der kommende Tag wird sie anzünden, spricht der HERR Zebaoth, und er wird ihnen weder Wurzel noch Zweig lassen.
    20 Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln. Und ihr sollt herausgehen und springen wie die Mastkälber.
    21 Ihr werdet die Gottlosen zertreten; denn sie sollen Staub unter euren Füßen werden an dem Tage, den ich machen will, spricht der HERR Zebaoth.


    Shalom

  • Hexenverfolgung Katholisch : http://de.wikipedia.org/wiki/I…ition_und_Hexenverfolgung


    Hexenverfolgung Evangelisch - http://de.wikipedia.org/wiki/H…ltung_zur_Hexenverfolgung


    die katholische kirche lehnte hexenverfolgungen ab - es ging lediglich um " glaubensabweichler - also heräsie " und um das verbreiten falscher schriften - also seltsame bibelüberstzungen die von " täufern - waldensern - katharern und dergleichen in umlauf gebracht wurden .

  • was ist denn am papst bibelfremd ? - war petrus ncht der erste papst ? , einer muss schliesslich " chef " sein und die miete übrweisen .


    welcher religionsgemeinschaft gehörst du denn an ?

    ....wird immer noch gesucht. :hae: Und gegen die "Katholen"....da helfen nur Pistolen. :D

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • politik und religion ... ich weis . das liegt aber eigendlich nur darann weil es den allermeisten gar nicht um das jeweilig wahre geht sondern um die verbreitung der eigenen glaubensinterpretation . da entbrennen richtge kriege . die wenigsten demokraten sind demokratisch und die wenigsten Katholen/Evangelen sind Christen . Vieleicht haben die Katholen mehr Messdiener missbraucht - aber die Evengelen haben mehr Hexen verbrannt [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A