Weltregierung, Weltwährung, Weltreligion

  • Andere Frage! Was passiert bei einer Kriese z.B.Wärungsreform mit meiner privaten Rentenversicherung?Ich überlege diese zu kündigen und mein Geld physich anzulegen.So wie es momentan ausieht werde die nächsten Jahre (Weltweit)kein Zuckerschlecken.

  • Zitat

    Original von dorni6
    Andere Frage! Was passiert bei einer Kriese z.B.Wärungsreform mit meiner privaten Rentenversicherung?Ich überlege diese zu kündigen und mein Geld physich anzulegen.So wie es momentan ausieht werde die nächsten Jahre (Weltweit)kein Zuckerschlecken.


    Endlich wieder "on topic" - mea culpa etiam.


    Diverse Möglichkeiten:


    Bei einer Währungsreform wurden Forderungen jedweder Art "umgestellt".
    Also z.B. 1 Billion Reichsmark = 1 Rentenmark. -
    oder 100 RM = 1 DM (? bin mir 1948 nicht sicher!)
    oder 1 bzw. 2 Mark der DDR = 1 DM
    oder 1,95583 DM = 1 €


    Innerhalb einer Inflationszeit werden "Forderungen" nach einem festzulegenden gesetzlichen Zinssatz verzinst. Das wäre aktuell der Zinssatz, den Du bei Gericht jedem Schuldner bei Verzug "draufschlagen" kannst.
    Verträgen wurde teilweise auch Gold als Verrechungseinheit zu Grunde gelegt. (Dies war z.B. ein häufiger Grund daß viele Leute mit Schulden auf dem Einfamilienhäuschen in die Zahlungsunfähigkeit geraten waren.
    Sie hatten in den Inflationsjahren munter Kredite aufgenommen - und darauf spekuliert diese für einen Appel und ein Ei zurückzahlen zu können. Nach der Inflation kam aber die Wirtschaftskrise mit Arbeitslosigkeit - und nicht Jeder verfügte dann über das Einkommen den Kredit zu bedienen.)


    Eine andere gängige Möglichkeit ist eine vergleichende Anpassung.
    Das kann eine "Spitzenrente" sein - aber auch ein regelrechter Griff in´s Klo:
    Die Versogungsleistungen für einen Richter des III.Reiches (bzw. seine Witwe) errechneten sich aus den Bezügen eines Richters vergleichbaren Ranges der BRD. (Vergl. Rente der Witwe von Freisler)


    Bei der Berechnung von Rentenansprüche aus der DDR kommt sowohl eine vergleichende Rechnung als auch der relative Lohn zu Tragen.
    Im Ergebnis bedeutet dies daß niedrige Einkommen vergleichsweise gut wegkommen.
    Ein Universitätsprofessor in der DDR verdiente jedoch relativ weniger mehr als ein Arbeiter - als sein Kollege West. Folglich ist die Rente vieler hochqualifizierter Rentner aus DDR-Beständen ein schlechter Witz.


    Bei der privaten Versicherung kannst Du auch noch das Pech haben daß die Versicherung selbst die Krise nicht überlebt hat.
    Bei der Behandlung solcher Ansprüche ist man dann auf das gesellschaftliche Good-Will angewiesen. In der BRD wurden viele untergegangene Ansprüche zum Teil aus dafür eingerichteten und sowohl von der Wirtschaft als auch vom Steuerzahler subventionierten Fonds erbracht.


    Mein persönliches Fazit:
    Rentenversicherung -(abgeschrieben - wäre schön wenn was käme ;) )
    Riester nein Danke X(
    Privat absichern: unbedingt! 8)

    Ich habe mich entschieden mein Geld selbst zu "verrenten" - also ohne Versicherungsgesellschaft. Ein wesentliches Standbein ist die sebst genutzte Immobilie - ein Standbein ist "Papier" (hier wechsle ich "nach Gefühl" bzw. Rentabilität zwischen Bargeld (derzeit!), Aktien oder Anleihen) und das dritte Standbein ist physisches Gold.

  • Nein! ich bin stolz auf den Namen, den mir meine Eltern gegeben haben, hat doch mein Namenspatron die Macht den Teufel einzusperren.
    Das wird er wohl auch in naher Zukunft machen, denn alle prophetischzen Zeichen erfüllen sich. Z.b. Daniel Kapitel 8 ist eine Schilderung des Irankriegs! http://www.biblegateway.com/pa…rch=daniel%208&version=10 . Nach dieser Prophezeiung wird die USA (im Text als Griechenland bezeichnet) nach dieser Attacke untergehen und 4 neue Könige werden sich das Machtvakuum unter den Nagel reissen.


    Natürlich bin ich noch kein Prophet, aber ich denke jeder Mensch kann von Gott geheilt werden und kann Gottes Stimme hören. Es ist also noch ein weiter Weg! Ich weiss, dass jeder diese kommenden Kriege nur mit dem Schutz Gottes unbeschadet überstanden werden können. Aber ich gebe ihm auch allen Kredit für den Investmenttip in Silber, das im Gegensatz zu ALLEN Rentenversicherungen die kommenden Wellen überstehen wird! Silber (kolloidal/oligo) wird auch bei der kommenden Pest das einzige wirksame (neben Gebet) Mittel sein! Eine unglaubliche Superentdeckung also in genau dieser Zeit!


    Shalom


    Michael

  • Zitat

    Original von michael777
    Nein! ich bin stolz auf den Namen, den mir meine Eltern gegeben haben,


    na dann habe ich Dir ja Unrecht getan - dann bleibt nur die Kritik die 3x7 betreffend stehen - die wir aber hier auch nicht ausdiskutieren sollten.


    Alles was Du schreibst ist wirklich irre interessant - aber ich glaube trotzdem daß es irgendwie nicht zu der von Dir gewählten Überschrift paßt.

  • "Alles was Du schreibst ist wirklich irre interessant - aber ich glaube trotzdem daß es irgendwie nicht zu der von Dir gewählten Überschrift paßt."



    Ich denke eben zusammenhängend, ich glaube dass die Leute die die Notenbanken kontrollieren auch die Welt kontrollieren und somit die Denker und Lenker sind hinter all den Manipulationen der Menschheit etc.


    Michael

  • Für die, welche die Ueberschrift meines Artikels nicht passt, sollten sich mal überlegen wie man am besten ein Land bzw. eine Zentralbank am besten übernimmt? Eine Weltzentralbank war ja schon Keynes Traum!


    Klar ist die EU ein wichtiger Schritt, aber hat nicht der Goldcarrytrade ein wichtiger Beitrag geleistet, dass das Gold nicht mehr in den Tresoren der Länder liegt? Ebenfalls die Verkaufspolitik der letzten Jahrzehnte.



    ERZEUGE EINEN CRASH UND ZERSTOERE ALLE PAPIERWAEHRUNGEN!


    Wer das Gold hat macht die Regeln!


    Ist es denn nicht mögich, dass sich all das Gold und Silber das verkauft und verleiht wurde, in wenigen Händen ansammelt, vielleicht sogar in den bevorzugten Händen, die die Lizenz zum Gelddrucken haben(FED Privatbank)? Dann sind wir wieder bei Rothschild, house of windsor, vatican. OOOPS


    Sind es möglicherweise diese, die auch die BIS initiiert haben?


    LORD GEORGE, ist einer der Kontakten die ich bis anhin ausgemacht habe, er ist ein hohes Tier bei Nestle, Rothschild, BANK of ENGLAND und wer wunderts auch bei der BIS!

  • ;)

  • schaut euch diesen interessanten Video an:


    http://www.propagandamatrix.co…dia/masters_universe.html


    hier duzende von sehr guten dokumentarfilmen:


    http://www.propagandamatrix.com/multimedia_old.html


    Viel Spass

  • http://video.google.com/videop…93860342352&q=terrorstorm


    Der neue Film von Alex Jones, TERRORSTORM, legt in einer frontalen Attacke auf die Architekten des globalen Terrorismus die wahre Geschichte vergangener Anschläge offen:


    Golf von Tonkin, der Angriff auf die USS Liberty,
    Operation Gladio,
    die Bombenanschläge in Madrid und London und viele mehr.


    Zu den interviewten Experten zählen u.a. der ehemalige Top-CIA-Analyst Ray McGovern und der ex-MI5-Agent David Shayler der vom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terroristen für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen.

  • Zbigniew Brzezinski lässt politische Bombe platzen


    Ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater warnt, dass Bush Vorwand für Angriff auf Iran sucht


    Von Barry Grey in Washington
    3. Februar 2007
    aus dem Englischen (2. Februar 2007)


    Am Donnerstag sagte Zbigniew Brzezinski, der in der US-Regierung unter Präsident Jimmy Carter einst Nationaler Sicherheitsberater war, vor dem Außenpolitischen Ausschuss des amerikanischen Senats aus. Er kritisierte in aller Schärfe den Irakkrieg und warnte, die Politik der Bush-Regierung werde unvermeidlich zum Krieg gegen den Iran führen, was unkalkulierbare Folgen für den US-Imperialismus im Nahen und Mittleren Osten wie weltweit hätte.


    Brzezinski war schon gegen die Invasion im März 2003 und bezeichnet den Irakkrieg als einen riesigen außenpolitischen Fehler. Zu Beginn seiner Ausführungen charakterisierte er den, wie er ihn nennt, "gewollten Krieg" im Irak als "historisches, strategisches und moralisches Desaster".


    "Da er unter falschen Voraussetzungen begonnen wurde", erklärte er, "unterhöhlt er Amerikas globale Glaubwürdigkeit. Die zivilen Kollateralschäden und das wiederholte Fehlverhalten beflecken Amerikas moralischen Anspruch. Von manichäischen Prinzipien und imperialer Hybris getrieben, verstärkt er die regionale Instabilität."


    Brzezinski machte sich über Bushs Gerede von dem "entscheidenden ideologischen Kampf" gegen den radikalen Islam lustig und bezeichnete es als "vereinfachend und demagogisch". Mit dieser "mystischen Geschichte" solle ein "langer und potentiell größerer Krieg" gerechtfertigt werden.


    "Die Argumentation, dass Amerika sich in der Region schon im Krieg gegen eine umfassende islamischen Gefahr befindet, deren Epizentrum der Iran darstellt, ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung", sagte er.


    Am erstaunlichsten und beunruhigendsten war seine Schilderung eines "plausiblen Szenarios in Hinblick auf einen militärischen Konflikt mit dem Iran". Dies könne folgendermaßen aussehen: "Der Irak erfüllt die Erwartungen nicht, es folgen Vorwürfe an den Iran, dafür verantwortlich zu sein, dann einige Provokationen im Irak oder ein Terroranschlag in den USA, für den der Iran verantwortlich gemacht wird, dann als Höhepunkt eine ‚defensive’ Militäraktion der USA gegen den Iran, der das isolierte Amerika in einen riesigen, tiefen Schlamassel zieht, der schließlich vom Irak über den Iran und Afghanistan bis nach Pakistan reichen könnte." [Hervorhebung hinzugefügt]


    Das war eine unmissverständliche Warnung an den Kongress, dass die Bush-Regierung einen Vorwand für einen Angriff auf den Iran sucht. Er wies mehrfach auf Anführungszeichen bei einzelnen seiner Aussagen hin, um den "defensiven" Charakter einer solchen Militäraktion in Frage zu stellen und seine Warnung zu bekräftigen. Brzezinski sagte es zwar nicht ausdrücklich, aber man konnte verstehen, dass er das Weiße Haus für fähig hält, eine Provokation herbeizuführen - eingeschlossen einen möglichen Terroranschlag in den USA - um einen Casus Belli zu fabrizieren.


    Dass jemand wie Brzezinski, der jahrzehntelang in den obersten Kreisen des außenpolitischen Establishments gewirkt hat und enge Verbindungen zum Militär und den Geheimdiensten pflegt, in einer öffentlicher Sitzung des US-Senats eine solche Warnung ausspricht, ist fraglos von besonderer Bedeutung.


    Brzezinski weiß, wovon er spricht. Er hat schließlich selber unter Präsident Carter als Nationaler Sicherheitsberater Provokationen in Auftrag gegeben. Er hat mittlerweile in seinen Büchern öffentlich eingeräumt, in dieser Funktion Ende der 1970er Jahre den geheimen Plan entworfen zu haben, islamisch-fundamentalistische Mudschaheddin zu mobilisieren, um die pro-sowjetische Regierung in Afghanistan zu stürzen und der Sowjetunion einen ruinösen Krieg aufzuzwingen.


    Und Brzezinski wiederholte nach seinen einleitenden Worten noch einmal seine Warnung vor einer Provokation, als Nachfragen von den Kongressabgeordneten kamen.


    Er lenkte die Aufmerksamkeit der Senatoren auf einen Bericht in der New York Times vom 27. März 2006 über "ein Treffen des Präsidenten mit Premierminister Blair zwei Monate vor dem Krieg, der auf einem Memorandum von anwesenden britischen Vertretern beruht". In dem Artikel, sagte Brzezinski, "wird der Präsident mit den Worten zitiert, er befürchte, dass man im Irak keine Massenvernichtungswaffen finden werde und man sich Gedanken darüber machen müsse, andere Begründungen für das Vorgehen zu finden."


    Brzezinski fuhr fort: "Ich lese Ihnen kurz vor, was laut New York Times in diesem Memo steht: ‚In dem Memo heißt es, der Präsident und der Premierminister würden einsehen, dass im Irak keine unkonventionellen Waffen gefunden worden sind. Angesichts der Wahrscheinlichkeit, dass auch bis zum Beginn der geplanten Invasion keine gefunden werden, sprach Mr. Bush über mehrere Möglichkeiten, eine Konfrontation zu provozieren.’


    Bush erläuterte dann die verschiedenen Möglichkeiten. Ich werde das jetzt nicht weiter ausführen... zumindest eine der Alternativen war recht sensationell.


    Wenn man der Ansicht ist, man hat es mit einem unversöhnlichen Feind zu tun, der beseitigt werden muss, dann könnte man unter bestimmten Bedingungen versucht sein, so vorzugehen. Ich fürchte, dass diese Versuchung wirklich gegeben ist, wenn sich die Lage im Irak weiter verschlechtert und der Eindruck vorherrscht, dass der Iran in der einen oder anderen Weise dafür verantwortlich oder ein möglicher Nutznießer davon ist."


    An anderer Stelle äußerte sich Brzezinski zu den konspirativen Methoden der Bush-Regierung und nannte sie praktisch eine Bande von Verschwörern. "Ich bin über die Tatsache bestürzt, dass wichtige strategische Entscheidungen offensichtlich von einem sehr engen Personenkreis getroffen werden - von ganz wenigen, wahrscheinlich einer Handvoll, vielleicht nicht mehr, als ich Finger an meiner Hand habe. Und das sind diejenigen, alle bis auf einen, die entschieden, in den Krieg zu ziehen, und die ursprüngliche Rechtfertigung für den Krieg ausgaben.


    Keiner der anwesenden Senatoren äußerte sich zu der drastischen Warnung Brzezinskis. Besonders die Vertreter der Demokratischen Partei - matt, selbstzufrieden und mitverantwortlich für die Kriegsverschwörung der Bush-Regierung - sagten nichts zu der vom Zeugen beschworenen Gefahr einer Provokation


    Nach der Anhörung fragte ich Brzezinski direkt, ob er der Meinung sei, dass eine mögliche Provokation von der amerikanischen Regierung selbst ausgehen könnte. Der ehemalige Nationale Sicherheitsberater antwortete ausweichend.


    Es kam zu folgendem Wortwechsel:


    Frage: Dr. Brzezinski, wer, glauben Sie, würde diese mögliche Provokation veranlassen?


    Antwort: Ich habe keine Ahnung. Wie gesagt, so was kann man nie vorher sagen. Das kann spontan geschehen.


    Frage: Wollen Sie andeuten, dass sie möglicherweise von der US-Regierung selbst ausgehen könnte?


    Antwort: Ich sage, die ganze Situation könnte außer Kontrolle geraten und alle möglichen Überlegungen können Umstände herbeiführen, unter denen es sehr schwierig wäre, die Spur zurück zu verfolgen.

  • kein Problem, ich glaube nicht an den Weltuntergang, aber an eine globale Transformation in ein Friedensreich, nachdem die UNO Variante von EineWelt-Friedensreich gescheitert ist!


    folgendes steht beim Auszug aus der Webseite von (http://www.wordtotheworldministries.org/new_page_1.htm)


    "I did not prophesy that ALL the above events will take place within this calendar year." (Ich habe nicht prophezeit, dass alle diese Ereignisse in diesem Kalenderjahr eintreffen werden.)


    ist übrigens nicht von mir diese Prophezeiung, ich habe diesen einfach ernst nehmen müssen als ich miterlebt habe, wie er korrekt Kathrina auf Monate genau vorraus gesagt hatte, so deshalb glaube ich, dass er nicht so falsch sein kann!

  • Mit welcher Spezies willst Du denn das Eierkuchenzeitalter einläuten.
    Ich kenne derzeit noch keine passende.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was mich interessieren würde, das wäre ein Umfrageergebnis, wie ernst man Brzezinskis Warnungen nimmt.


    Das wäre mal was (meine Meinung).


    Hintergründe:


    Der Mann ist schliesslich nicht irgendwer. Und: einer kann ja mal austicken - jedoch ist er nicht alleine.


    Und diese Warnung ist ja nur eine von vielen aktuellen Warnungen (z.B. Warnungen ehemaliger hoher Notenbankangestellter vor einem Wärungscrash / Finanzcrash / Hyperinflation. Warnungen ehemaliger US-Militärs vor einem Dessaster im Irak usw.)


    Und dann sind da die von Herrn Eichelburg angeführten Goldkäufe von Zentralbanken und ehemals leitenden Zentralbankangestellten....


    Und: weder beim Dollar, noch bei der Handelsbilanz / beim Staatsbudget oder dem Immobilienmarkt und erst recht bei den militärischen Abenteuern der USA sieht es rosig aus.


    Wo Rauch ist, da ist auch Feuer......

  • Wie die Oppenheimers es geschafft haben, ein Monopol aufrecht zu erhalten, mittels Bestechung und Terror. Gleichzeitig wurde mit aufwändiger Propaganda den Eindruck erweckt Diamanten seien wertvoll und rar.


    http://video.google.com/videop…6197&q=oppenheimer+empire


    De Beers is able to create an artificial scarcity of diamonds through its wholly-owned Central Selling Organization (CSO), thus keeping ... Alle » prices high.


    The US oil and gasoline markets work the same way seeking to restrict the flow of IRAQI oil for example.


    ALL DIAMONDS ARE BLOOD DIAMONDS!!

  • Der Hollywood Direktor und Dokumentarfilmer Aaron Russo ging detailliert auf die erstaunlichen Zugeständnisse von Nick Rockefeller ein, der ihm persöhnlich verriet, dass es das Endziel der Elite sei, eine mit Mikrochips versehene Bevölkerung zu schaffen und dass der Krieg gegen den Terror ein Scherz sei, schließlich habe Rockefeller ein "Ereignis" vorausgesagt, welches den Einmarsch im Irak und Afghanistan auslösen würde und zwar elf Monate vor dem 9/11.


    Rockefeller erzählte Russo auch, dass die Stiftung seiner Familie die Frauenbewegung (womenZs liberation movement) gegründet und finanziert hat, um die Familie zu zerstören und dass die Bevölkerungsreduktion ein grundsätzliches Ziel der globalen Elite sei.


    Russo ist vielleicht am besten bekannt durch die Produktion von Trading Places mit Eddie Murphy in der Hauptrolle, war aber vor kurzem im Rampenlicht wegen seiner Entlarvung der verbrecherischen Profitjagd der Zentralbank (federal reserve system); dem Dokumentarfilm America From Freedom to Fascism.


    Trotz einer derzeitigen Behandlung im Kampf gegen Krebs, nahm sich Russo Zeit für ein Interview mit dem Radiomoderator und Dokumentarfilmemacher Alex Jones, wo er eine Bombe nach der anderen platzen liess über das, was Rockefeller ihm darüber erzählt hat in welche Richtung die Welt durch die globale Elite gesteuert worden sei.


    Sie können nachstehend einen vierzehnminütigen Ausschnitt dieses Interviews ansehen.


    Nachdem sein populäres Video Mad As Hell veröffentlicht wurde und er seinen Wahlkampf startete um Gouverneur von Nevada zu werden, wurde Russo von Rockefeller wahrgenommen und durch eine Anwältin an ihn herangeführt. Angesichts der Leidenschaft Russos und seinem Talent auf Veränderungen einzuwirken startete Rockefeller eine raffinierte Aktion um Russo in die Elite anzuwerben.


    Während eines Gesprächs fragte Rockefeller Russo, ob er daran interssiert sei in den Rat für auswärtige Beziehungen (Council of Foreign Relations - CFR) beizutreten, aber Russo lehnte die Einladung ab, indem er sagte, dass er kein Interesse daran hätte "Leute zu versklaven", worauf Rockefeller kaltschnäuzig fragte weshalb er denn sich so um die "Leibeigenen" kümmere.


    "Ich erklärte ihm worum es bei dieser Sache geht" legte Russo dar, "sie haben alles Geld der Welt das sie brauchen, sie haben alle Macht die sie brauchen, was ist der Punkt, was ist das Endziel?", worauf Rockefeller antwortete, "das Endziel ist, jedem einen Chip zu implantieren um die gesamte Gesellschaft zu kontrollieren, damit die Bankiers und die Leute von der Elite die Welt beherrschen können".


    Rockefeller versicherte Russo sogar, falls er der Elite beitreten würde, sein Chip speziell markiert würde um übertriebene Untersuchungen durch die Behörden zu vermeiden.


    Russo erklärt, dass Rockefeller ihm erzählt hätte, "elf Monate vor den Geschehnissen des 11/9: es soll ein Ereignis stattfinden, welches dazu führt, dass wir den Afghanistan angreifen um Pipelines durch das Kaspische Meer zu verlegen, dass wir den Irak angreifen um die Ölfelder zu übernehmen und einen Stützpunkt im Mittleren Osten zu errichten, und wir würden gegen Chavez in Venezuela vorgehen".


    Rockefeller erzählte Russo ebenfalls, dass er Soldaten in den Höhlen Afghanistans und Pakistans sehen würde, die Osama bin Laden suchen und dass es einen "endlosen Krieg gegen den Terror geben würde, in dem es keinen richtigen Feind geben würde und das ganze ein riesiger Schwindel sei", damit "die Regierung die amerikanische Bevölkerung übernehmen kann", laut Russos Aussage hätte Rockefeller zynisch gelacht und er hatte Spaß daran als er die erstaunliche Voraussage machte.


    In einer späteren Gespräch fragte Rockefeller Russo, was er denn denke wofür die Befreiungsbewegung der Frauen gut sei. Russos Antwort, er glaube es ginge um das Recht für Arbeit und den gleichen Lohn wie Männer zu bekommen, brachte Rockefeller dazu auflachend zu erwidern, "Sie sind ein Idiot! Lassen Sie mich Ihnen erzählen um was es hier geht: wir Rockefellers förderten das, wir finanzierten die Bewegung, wir sind jene, die alle die Zeitungen und das Fernsehen haben - die Rockefeller Foundation".


    Rockefeller erzählte Russo über zwei hauptsächliche Gründe, warum die Elite für die Befreiungsbewegung die Geldmittel bereitstellte, erstens, weil vor der Bewegung die Banker eine Hälfte der Bevölkerung nicht besteuern konnten, und zweitens weil es ihnen ermöglichte, die Kinder in einem früheren Alter in die Schule zu bringen, damit man sie in die Lage versetzen konnte sie dahingehend zu indoktrinieren, den Staat als hauptsätzliche Familie anzunehmen, um das traditionelle Familienmodell zu zerbrechen.


    Diese Enthüllung stimmt mit früheren Zugeständnissen seitens der femininistischen Vorkämpferin Gloria Steinem überein, dass die CIA die Zeitschrift Ms.Magazine finanzierte als Teil des gleichen Programms zur Zerschlagung des traditionellen Familienmodells.


    Rockefeller betonte oftmals eindringlich seine Idee "dass die Menschen beherrscht werden müssen" durch eine Elite und eines der Werkzeuge solch einer Macht in der Reduktion der Bevölkerung liege, dass es "zuviele Menschen auf der Welt gäbe" und die Zahl der Weltbevölkerung um mindestens die Hälfte reduziert werden soll.

  • http://www.jonesreport.com/art…efeller_microchipped.html


    da ist auch ein teil des tv-interviews mit drauf, das ganze kann man auf video google anschauen....


    http://video.google.com/videop…q=aaron+russo+rockefeller

Schriftgröße:  A A A A A